NEHMT MEINE HILFE AN

 

 

 






undefined

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
09. SEPTEMBER 2022

Geliebte Kinder:

ICH BEHALTE EUCH BEI MIR, GEBORGEN IN JEDEM SCHLAG MEINES HERZENS.
EMPFANGT MEINEN SEGEN UND NEHMT MEINE HILFE AN, DIE ICH EUCH STETS IN ALL EUREN NÖTEN UND LEBENSLAGEN ANBIETE.

Ihr seid das Volk, das Ich am Fuße des Kreuzes der Macht und Herrlichkeit empfangen habe. Einige der Kinder dieses Volkes haben sich entfernt; sie entfernen sich von dem Volk, das Mein Sohn Mir überlassen hat. Sie leben völlig zügellos und haben sich den Horden des Dämons angeschlossen. Ich rufe euch zur Umkehr, denn Mein Sohn leidet deswegen sehr.

Kinder:

DIE ELITE WIRD IMMER MÄCHTIGER! Die anstehenden Veränderungen lassen nicht auf sich warten, sie werden unter den Menschen allgemein sichtbar. Aber es sind keine Veränderungen zum Wohle Meiner Kinder und ihres geistigen Lebens.

Kinder:

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, WACHSAM ZU BLEIBEN! Folgt dem wahren Lehramt, damit ihr euch nicht von Meinem Sohn entfernt. Wendet euch nicht von den Geboten ab und seid Kinder, die die Gebote Gottes achten.

Meine Kinder:

BLEIBT WACHSAM! Bleibt in allen Bereichen wachsam, denn es entfachen an verschiedenen Orten der Erde kriegerische Auseinandersetzungen und man wird dort bald von Worten zu Taten schreiten. Die Menschheit lebt in großer Gefahr, angesichts der modernen Kriegswaffen und der Waffen, von denen sie noch nichts weiß.

BLEIBT WACHSAM! Schaut in den Himmel, denn ein Himmelskörper nähert sich euch.

Betet, Meine Kinder, betet für China und Taiwan.

Betet, Meine Kinder, betet für Russland und die Ukraine. Betet, Kinder; ihr müsst beten.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn die Natur wird, noch vor dem Menschen, diesem Land Leid zufügen.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien. Der Kommunismus ist bereits in diese Nation eingedrungen.

DAS VOLK MEINES SOHNES IST SICH NICHT BEWUSST, DASS MAN MIT UMKEHR UND GEBET GROßE SCHLACHTEN GEWINNT (Mt 7,7-11; Jdt 9,11-14). Der mittelmäßige Glauben einiger Meiner Kinder hindert sie daran, Meinem Sohn ihr Herz zu öffnen.

Angesichts so vieler Sakrilegien, Beleidigungen und verächtlicher Handlungen, die sich gegen Meinen Sohn richten, finde Ich jedoch auch noch Seelen, die eine wahre Zuflucht des Trostes für Ihn sind.

Kinder:

Ihr sucht nach Zufluchtsorten? Ihr wollt für die kritischsten Zeiten einen physischen Zufluchtsort? Seid in diesen und auch in den kommenden Zeiten zuallererst selbst ein Ort, an dem Mein Sohn ruhen und sich erfreuen kann. Seid Liebe. Erfüllt den Willen Gottes.

ICH LIEBE UND BESCHÜTZE EUCH.
FÜRCHTET EUCH NICHT, KINDER. FÜRCHTET EUCH NICHT. ICH BIN MIT EINEM JEDEN VON EUCH.

Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

:

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Unsere Allerheiligste Mutter, das heilige Tabernakel Ihres Göttlichen Sohnes, sichert uns Ihre Liebe und Ihren Schutz zu.

Sie warnt uns vor dem Missbrauch moderner Kriegswaffen und dem jener Waffen, von denen wir uns noch gar nicht vorstellen können, dass der Mensch so etwas erschaffen hat. Die Tatsache, dass die Wissenschaft missbraucht wird, um Mittel und Wege zu finden, den Menschen zu vernichten, ist nur schwer zu ertragen.

Es ist schwer dies zu erfassen. Und deshalb ruft uns unsere Mutter zur Umkehr, zum Gebet mit dem Herzen und bittet uns zugleich, uns anzustrengen, damit wir unserem geliebten Herrn eine Zuflucht sein können, wo Er eingehen darf und ein Kind vorfindet, das Ihm Trost und Freude schenken will.

Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.