Mit diesem Stein werde Ich die Nationen zerstören! (Jesus).

       https://youtu.be/O74B79rQTkg   

Mit diesem Stein werde Ich die Nationen zerstören!

20. August 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Bezüglich dem Traum von Timothys Frau, in dem YahuShua mit einem grossen Stein das Haus betrat, während die Menschen den Sabbat entweihten

Das sagt der Herr… Geliebte, durchsuche dein Herz und verstehe. Vertraue dem Wissen, das Ich dir gegeben habe, denn es kommt von Dem Herrn und wird von Demselben hervorgebracht, ja durch Meinen eigenen Geist, den du empfangen hast, entsprechend deinem Glauben und der Liebe, die du für Mich empfindest.

Geliebte, du hast deinen Traum wirklich gut gesehen, denn deine Augen sind offen. Und dein Verständnis ist gewachsen, entsprechend deinem Wissen über den Heiligen. Deshalb verstehe auch dies und erlange Weisheit, und dringe noch tiefer ein. Denn Ich hatte Meinen Engel gesandt, um die Botschaft zu überbringen, und durch die Kraft Meines Geistes habe Ich dich veranlasst, zu sehen, damit du es auch wahrnehmen kannst, denn die Zeit ist nahe.

So wie du in das Herz deiner Tante gesehen hast, so habe auch Ich dir den Teil von Mir offenbart, der im Vater ist, auch den Teil, den viele flüchtig gesehen haben, den aber nur wenige wirklich kennen, noch verstehen sie… Den Kummer des Einen Wahren Gottes, der erfüllt ist in Mir, dem Mann der Schmerzen.

Denn Ich war gekommen, um die Barmherzigkeit des Vaters zu erfüllen, um die Nationen wiederherzustellen und zu heilen… Und seht, Ich bin wiedergekommen und werde noch kommen in Meiner ganzen Herrlichkeit… Doch die Nationen haben harte Kinder hervorgebracht, die sich immer auf die Seite Satans stellen, indem sie den Ruf ihres Vaters im Himmel nicht beachten, der Ich bin.

Doch Ich habe nicht aufgehört, ihnen zuzurufen, sogar bis zur Ausgiessung Meines Geistes über alles Fleisch. Schmerz erfüllt Mein Herz, Geliebte, Trauer fliesst über, Tränen wie ein Fluss, vermischt mit Blut … Sie werden nicht zu Mir zurückkehren, sie werden Mich weiterhin ablehnen. So werden all diese Nationen aufgegeben und zu nichts werden, verzehrt vom Land, verbrannt und in Stücke gebrochen, bis nur noch Staub und Asche übrig bleibt.

Geliebte, Ich war gekommen, um die Verlorenen zu suchen und zu retten, Der Stein, den die Baumeister verworfen haben. Und jetzt komme Ich wieder, der Fels, der hinunter gesandt wurde, um die Füsse des grossen Bildes zu zertrümmern… Das Bild, das auch jetzt noch immer höher gebaut wird und neue Höhen der Bosheit erreicht, mit jedem Ziegelstein, der durch den Stolz und die Arroganz der Menschen gelegt wird, festgehalten durch die Sünde dieser Welt…

Deren Fundamente werde Ich brechen und das Ganze zum Einsturz bringen… Die Samen Satans, die empor geschossen und gross geworden sind, werde Ich bald umstürzen, und mit den Wurzeln ausreissen und ins Feuer werfen.

Seht, Der Stein ist das Haupt der Ecke! Und Der Fels wird vom Sitz Des Vaters hervorkommen und die Erde schlagen! Die Himmel werden in Flammen stehen und zurückgerollt werden wie eine Schriftrolle! Die Elemente werden schmelzen in der glühenden Hitze! Und es wird vollbracht sein! Es wird getan sein!

Seht, der Fels wird zum Berg werden, der die ganze Erde ausfüllt!… Und alle, die übrig sind, auch alle, die verborgen waren, werden zu Ihm strömen und Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein, für immer und ewig … Spricht der Herr der Heerscharen.

Und von denen, die ständig Meine Sabbate entweihen, auch sie werden zur Einsicht kommen, denn ihnen wird gezeigt werden, dass der Sabbat der siebte Tag ist. Und die Ruhe, die Ich bringen werde, ist die gleiche, genauso wie ein Tag in Dem Herrn. Und dies, Meine Kinder, ist der Grund, warum ihr euch an den Sabbat erinnern und ihn heilig halten sollt, so wie Ich heilig bin.

Denn euer Vater im Himmel hat den siebten Tag von Anfang an als Tag der Ruhe gesegnet und geheiligt. Deshalb sollt auch ihr ihn segnen und am siebten Tag jeder Woche in dem Herrn ruhen und ihn heiligen, so wie der Herr, euer Gott, euch segnen und alle heiligen wird, die den Sabbat Seinem Gebot entsprechend halten… Welches Ich bald erfülle und offenbare, damit auch ihr in Seine Ruhe eingehen könnt.

Geliebte, hört Mich! Denn Ich habe die Tür geöffnet und Ich bin auch hereingekommen. Ich stehe nicht länger draussen und klopfe – Schaut! Der Stein, den Ich in Meiner Hand halte, ist das Urteil! Und mit ihm werde Ich die Nationen zerstören!… Denn Ich war gekommen, Der Sohn, der vollkommen schuldlos war, um die Schuld aller Kinder Des Vaters zu tragen. Der Gerechte für die Ungerechten, Der Unschuldige für die Schuldigen, Der Menschensohn für die Söhne der Menschen. Ich bin jetzt hier, Ich bin nie weggegangen, Mein Geist ist bei den Treuen geblieben.

Und obwohl diese Welt durch Mich erschaffen wurde, will sie nichts mit Mir zu tun haben. Und obwohl alle Menschen durch Mich am Leben sind, lehnen sie Mein Leben ab und weigern sich, geheilt zu werden. Und so komme Ich, um zu zerstören und zu reinigen, um zu retten und zu verurteilen, um Barmherzigkeit zu gewähren und Gericht zu halten.

Diese Befehle habe Ich von Meinem Vater empfangen. Denn Ich bin nicht allein in dieser Angelegenheit, Er ist mit Mir… Er in Mir und Ich in Ihm. Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und als Eines wird es vollbracht werden, es wird ganz sicher getan werden! Denn an einem Tag und in einer Stunde wird die totale Zerstörung über das Tier und seine Armee kommen, und über seinen Thron und die grosse Stadt!… Und es wird vollbracht sein!

Seht den neuen Tag, den siebten, ja eintausend Jahre!… Eine heilige Zusammenkunft… Der Sabbat.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!