DIE VÖLKER WERDEN SICH GEGENSEITIG VERRATEN. Betet mit eurem Herzen. (Jesus)

 

 DIE VÖLKER WERDEN SICH GEGENSEITIG VERRATEN. Betet mit eurem Herzen. (Jesus)

 

https://youtu.be/n5g-z2AnM58 

 

Die Botschaft von Jesus Christus für die Endzeit. In der Botschaft teilt Jesus Christus uns sehr wichtige Themen für unsere Rettung mit. Christus fordert uns auf, umzukehren, mit dem Herzen zu beten und seine Aufrufe ernst zu nehmen. Jesus teilt uns auch die Prophezeiungen mit, die auf die Menschheit zukommen. Jesus sagt: "DIE VÖLKER WERDEN SICH GEGENSEITIG VERRATEN. ATOMENERGIE, WIRD DIE MENSCHHEIT LÄHMEN". Es ist Gottes Wille, dass wir gerecht handeln, dass wir unseren Handlungen Liebe und Barmherzigkeit voranstellen. Lasst uns beten, meine Lieben, denn das Gebet ist so notwendig und so notwendig, lasst uns für die Sünder und für die Bekehrung beten, lasst uns ständig beten, lasst uns im Glauben und in der Liebe beharrlich sein. Lassen wir uns nicht vom Bösen täuschen, das ständig nach schwachen und lauwarmen Seelen sucht. Lassen Sie uns unseren Glauben an Jesus Christus stärken, lassen Sie uns unseren Geist stärken, um in diesen schwierigen Zeiten durchzuhalten. Lassen Sie uns unseren Glauben an Jesus Christus stärken, lassen Sie uns unseren Geist stärken, um in diesen schwierigen Zeiten durchzuhalten. Bitten wir die Gottesmutter, dass sie uns unter ihrem Mantel beschützt, beten wir, dass durch sie die Bekehrungen in der Welt zunehmen. Jesus ist unsere Stärke und Stütze, lasst uns unaufhörlich mit Glauben, Liebe und Hoffnung zu ihm kommen. Er ist unser Erlöser und wünscht sich nur unsere Liebe und dass wir uns ewig im Himmel freuen können. Gott straft die Menschen nicht, er will das nicht, weil er die Liebe ist, sondern weil die Menschen selbst das Leid und das Unglück auf sich ziehen. Wenn wir die aktuellen Ereignisse und die Geschehnisse in der Welt betrachten, können wir erkennen, wie nahe wir der Erfüllung der Prophezeiungen sind. Beten wir, meine Lieben, beten wir unablässig, dass der gute Gott alles Leid der Menschheit lindert, dass er uns seine Barmherzigkeit zeigt. Lassen wir uns nicht vom Bösen täuschen, das ständig nach schwachen und lauwarmen Seelen sucht. Lassen Sie uns unseren Glauben an Jesus Christus stärken, lassen Sie uns unseren Geist stärken, um in diesen schwierigen Zeiten durchzuhalten. Unser Vater wird die Menschheit in einem schwierigen Moment dazu bringen, zu der einen Wahrheit zurückzukehren, sich zu korrigieren und zu glauben, dass Gott der Schöpfer aller Dinge ist. Alles in dieser Welt wird vergehen, aber die Schätze, die wir im Himmel sammeln werden, werden nie vergehen, und die guten Taten in dieser Welt werden in der Ewigkeit Früchte tragen. Glauben wir an die Liebe Jesu Christi und suchen wir Schutz unter dem Mantel der heiligen Jungfrau Maria. Gott, der unsere Gebete hört, freut sich, und seine große Barmherzigkeit tut sich auf.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.