Jesus sagt… Kommt & Übernehmt Autorität

       

Jesus sagt… Dies sind die Aufgaben der echten Herzbewohner!…
Kommt & Übernehmt Autorität

24. Dezember 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Nun, liebe Herzbewohner, wir stehen im Moment unter Beschuss! Erhebt euch, erhebt euch und erklimmt den Gipfel dieses Berges! Herr, was hast du für uns?

Jesus begann… “Clare, einmal mehr hast du Mein Herz. Meine Leute müssen sich jetzt erheben und Autorität übernehmen. Sie können dies nicht mehr länger als Zuschauersport betreiben, der nur für erfahrene Diener ist. Steht es nicht geschrieben, dass ihr Priester und Könige seid? Steht es nicht geschrieben, dass ihr Autorität habt, in Meinem Namen zu binden und zu lösen? Ihr greift auf Mein Konto im Himmel zu, nicht auf eures.”

“Ihr seid autorisiert, euch bei diesem Konto anzumelden und in Meinem Namen zu unterschreiben und die für diese Schlachten nötigen Gnaden mitzunehmen. Ihr werdet rund um die Welt herangezogen, um euch dem Königreich der Dunkelheit entgegen zu stellen. Ich habe durch Meine Propheten gearbeitet, um euch auszubilden und vorzubereiten. Ihr müsst nur im Glauben hinaustreten und die Gaben, die euch gegeben wurden, ausüben.”

“Wenn ihr keinen schweren Schlag und keine schweren Verluste hinnehmen wollt, müsst ihr euch diesen Kräften entgegen stellen. Ihr könnt nicht mehr länger zurücklehnen und zusehen, wie Andere siegreich sind gegen den Feind. Ihr müsst dort unten im Ring stehen und euer Schwert und Schild schwingen und mit der vollen Rüstung bekleidet sein.”

“Ruft Mich an am Tag der Schwierigkeiten und Ich werde euch erretten, ihr müsst aber in Bereitschaft sein. Die Meisten von euch sind nicht in Form und ihr seid abgelenkt. So erlangt der Feind den Sieg, das ist der Grund, warum Ich euch beauftragt habe, täglich zu Mir zu kommen und um Instruktionen zu bitten, damit ihr den Feind besiegen könnt. Fangt als erstes in eurem Herzen an, wo Samen der Verbitterung Fuss fassen können.”

“Ich Selbst habe euch hierher in diesen Kanal gerufen, damit ihr für die letzte Schlacht vorbereitet seid, welcher ihr gegenübertreten werdet, bevor Ich für euch komme. Ich habe euch hierher gerufen, weil Ich beabsichtige, euch zu bewaffnen, damit ihr für die noch kommenden Waffen des Feindes gewappnet seid. Versteht ihr, Meine Braut und Meine Leute? Dies ist kein sanfter, gemütlicher Ort, vielmehr ist es ein Ort des Kampfes, bis ihr nicht mehr kämpfen könnt. Es ist ein Ort, wo ihr auf dem kalten Boden schlaft in der Nacht und marschiert, bis ihr erschöpft seid am nächsten Tag.”

“Ihr habt reagiert, weil ihr etwas Tieferes und Bedeutenderes wolltet in eurem Wandel mit Mir. Ihr wolltet in Meinem Herzen wohnen. Da gibt es wunderbare Orte in Meinem Herzen und da gibt es Kriegsschauplätze. In Meinem Herzen seht ihr das Gemetzel der Menschheit durch die Werke des Feindes. In Meinem Herzen blutet ihr mit Mir, ihr leidet mit Mir, aber ihr werdet auch beiseite gerufen, um mit Mir zu tanzen und zu jubeln.”

“Wenn die Schlacht gewonnen ist, werdet ihr zu Mir in den Himmel kommen, da ihr aber wünscht, in Meinem Herzen zu wohnen, findet ihr dort allen Schmerz, den Ich aufgrund der Verlorenen, Irregeführten, Verbitterten und Entfremdeten erlebe. Weil ihr in Meinem Herzen lebt, seid ihr auch gerufen, den Verwundeten zu dienen und euch an dem Kampf zu beteiligen, den Ich jeden Tag mit dem Feind führe.”

“Ihr steht auch neben Mir und übt eure Autorität aus und aus diesem Grund werdet ihr von dem Feind gehasst. Wenn ihr wünscht, weiterhin in Meinem Herzen zu wohnen, Meinen Schmerz zu fühlen und auf die Qual zu reagieren, die Ich aufgrund der Seelen erlebe, müsst ihr gestärkt werden, um immer tiefer eindringen und immer höher hinaufklettern zu können. Ihr müsst willig sein, auf harten Felsen zu schlafen und heimtückische Berge zu erklimmen, orkanartige Stürme und eiskalte und rutschige Böden zu meistern. All diese Dinge müsst ihr bereit sein zu tun und mehr.”

“Ich habe euch zuvor gesagt, zählt die Kosten. Ich habe euch gesagt, wenn ihr zurückbleiben wollt, liebe Ich euch trotzdem. Ich werde euch auch in den Himmel nehmen mit Mir und ihr werdet trotzdem eure Belohnung bekommen.”

“Aber ihr werdet die Tiefe Meiner Liebe zur Menschheit nicht erleben. Ihr werdet die Pfeile nicht spüren im Herzen, ihr werdet die Verzweiflung der Verlorenen nicht erleben noch werdet ihr Meine Wunden verbinden, wenn Ich ganz blutverschmiert bin. Dies sind die Aufgaben, denen die echten Herzbewohner täglich gegenüberstehen.

“Ich begann diesen Kanal mit Meiner Liebe und Ich habe Mich niemals von jener Absicht entfernt. Aber Ich lud euch auch in die Flitterwochen unserer Liebe ein.

“Genau genommen sind wir jetzt verheiratet und ihr agiert als Meine Gattin, die jetzt nicht nur zum Liebeswerben gerufen ist, sondern auch zur Versorgung und in die Schlacht und auch um da zu sein, wenn Ich von dem Schlachtfeld zurückkehre und manchmal auch, um mit Mir hinauszugehen.”

“Als Meine Braut und Ehefrau steht ihr auch unter Angriff und erleidet schwere Verluste. Ich aber stelle alles wieder her mit Meiner heilenden Liebe, doch ihr müsst bereit sein, um Meinetwillen Verletzungen zu erleiden.”

“Ihr müsst willig sein, weiter zu kämpfen, wenn die Schlacht um euch herum gemein und hässlich wird. Ihr müsst willig sein, eure Müdigkeit und euren Schmerz Mir zu opfern für eure Brüder und Schwestern, die noch umkommen.”

“Da wird es Zeiten der Erfrischung geben und ihr werdet bewaffnet sein, um jeder neuen Waffe des Feindes standzuhalten, die er produziert. Als Meine Braut & Ehefrau werdet ihr Andere sehen, die gewählt haben, in gemütlicheren Gegenden zurück zu bleiben. Ihr werdet sehen, dass sie auch leiden und ihre Opfer für die Menschheit darbringen.

“Sie sind aber nicht den hohen Winden und steilen, heimtückischen Kletterpartien ausgesetzt, die ihr erklimmen müsst. Ich kann euch Meine zärtliche Liebe und Kameradschaft versprechen, genauso wie das Training und die Ausstattung.

“Ich kann euch sternenklare Nächte versprechen, wo wir zusammen tanzen und Ich euch an Meiner Schulter tröste. Ja, alles davon gehört euch. Es gehört euch und es wird euch gehören. Aber Ich sage euch noch einmal, dass es in diesem Kanal um LIEBE geht. Um Meine Liebe zur Menschheit und um eure Liebe zu Mir und zur Menschheit.”

“Aber zu lieben ist nicht immer einfach, wie du in deinen Ehen erlebt hast. Zu lieben heisst auch, für den Geliebten zu leiden. Also möchte Ich hier mit euch sehr deutlich sprechen. Dieser Kanal hat sich nicht in einen Kanal verwandelt, wo Dämonen gejagt werden. Dieser Kanal ist das, wozu Ich ihn bestimmt habe. Die Basis eurer Beziehung zu Mir ist jetzt in der LIEBE gegründet, in der Zuneigung, Zärtlichkeit, Nähe und Reinheit und sie wird durch nichts verdorben von der Erde.”

“Da sie (die Liebe) jetzt errichtet ist, ist es Zeit, in die wahre Aufgabe eines echten Herzbewohners einzutreten, in die Rettung von Seelen. Es ist Zeit, sich auf Meine Schlachten zu fokussieren und in einem Augenblick bereit zu sein, das Banner aufzunehmen und loszumarschieren.”

“Ihr wurdet in Meine Armee aufgenommen, in die Armee Meines Herzens, um in verschiedenen widrigen Situationen voranzuschreiten und zu lieben, koste es was es wolle. Liebt Mich und liebt euer Nächstes mit eurem ganzen Herzen, mit eurer ganzen Seele und mit all eurer Kraft. Dies ist wirklich die Berufung eines Christen, der sein Leben Mir zu Füssen gelegt hat und Mir Treue versprochen hat in guten und in schlechten Zeiten.”

“Ich lobe euch also dafür, dass ihr an Meiner Seite steht. Es tut Mir leid, dass ihr den Schmutz des Feindes mitansehen müsst, das Gemetzel an Seelen, die Verbitterung der verlorenen Seelen. Es tut Mir leid, dass ihr Mir, eurem gekreuzigten Herrn, ähnlich sein müsst. Ich sage euch aber die Wahrheit, wenn Ich komme, werdet ihr sofort erkannt werden von Meinen Engeln, weil ihr Mir komplett ähnlich sein werdet.”

“Seid deshalb bereit und stark und tragt die Rüstung, hebt den Schild hoch und kämpft mit dem Schwert und wisst, dass eure Belohnung nicht mehr weit entfernt ist. Ich werde euch niemals ermattet auf dem Schlachtfeld zurücklassen. Ich werde kommen und euch stärken und ihr werdet euch wieder erheben und das Schwert in der Schlacht schwingen.”

“Bleibt nahe bei Mir, betet Mich dankbar an und empfangt Mich im Abendmahl. Diese drei Dinge werden euch stark halten im Voranpreschen gegen den Feind und im Einsammeln der Beute… welche die Seelen sind, die gefangen gehalten werden.”

“Kommt jetzt Meine Bräute, Meine Treuen, umarmt Mich. Erlaubt Mir, euch zu reinigen und eure Wunden zu heilen und zusammen werden wir wieder gegen den Feind vorgehen, um die Gefangenen zu befreien.”

“Klagt nicht über Jene, die Mich ablehnen. Einige waren bestimmt, jenen Weg zu gehen. Sucht lieber weiter nach den Lebendigen, Jene, die noch eine Chance haben, Busse zu tun. Und denkt immer daran, Meine Kraft ist perfektioniert in eurer Schwäche!”

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.