Zum Ruhm Gottes



- Das Himmlische Jerusalem -




ZUM RUHM GOTTES…  Entworfen in perfekter Intelligenz
18. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Timothy, hebe deinen Stift auf und schreibe von Meiner Herrlichkeit und Majestät. Singe und opfere dem Herrn deinem Gott Lobgesänge!…

Schaut, die ganze Erde ist erfüllt von Seiner Herrlichkeit und vom Geschick Seiner Hände! Und ihr Geliebte seid Seine Schätze, ihr wurdet von Seinen eigenen Fingerspitzen erschaffen! Deshalb sollen alle Menschen die Herrlichkeit Des Herrn verkünden! Denn die ganze Schöpfung erhöht Seinen Namen ohne Unterbruch!… Viele laute Stimmen singen gemeinsam, zum Ruhm Seiner Majestät!
Schaut das Universum an, Meine Kinder. Es wird am achten Tag euer Spielplatz sein. An jenem Tag wird Zeit keine Bedeutung mehr haben. Schaut, Ich werde sie zu Ende gehen lassen!… Kein Zählen von Tagen mehr, die Jahre vergehen wie eine leichte Brise, die das Gesicht der ewig Jungen liebkost. Kein Zurückschauen auf euren Erlöser, kein Vorwärtsschauen zu eurem Erlöser, denn Ich werde in eurer Mitte sein und dort wandeln, wo ihr auch wandelt. Ich bin immer da, wo ihr seid… Im Garten, sagt der Herr.

Oh ihr intelligenten Menschen, hört auf mit eurem nutzlosen Gelaber, werft all diese Arroganz über Bord… Eure Wissenschaft ist zu einer falschen Religion geworden! Tretet zurück von eurem Wissen und entleert euch komplett von euren falschen Vorstellungen und Überzeugungen und schaut mit weit offenen Augen und Ohren und vernehmt die Stimme des Höchsten Gottes. Steht still und entblösst vor eurem Gott, beobachtet und hört zu. Denn Er spricht zu euch. Ja, Er ruft euch von oben zu!…
Schaut, ihr seid verzehrt von Seiner Herrlichkeit! Seine Herrlichkeit bestürmt euch von allen Seiten!… Schaut, sogar in eurem Innern ist Er! Denn in euch sind alle Dinge geschrieben, in eurem eigentlichen Wesen, es wurde von der rechten Hand Gottes behutsam dorthin geätzt… Und Ich bin Er.

Ihr könnt Seiner Herrlichkeit nicht entkommen! Denn abseits von Seiner Herrlichkeit gibt es nur Dunkelheit und Tod. Ohne Ihn endet alles Leben, denn Er veranlasst alle Dinge zu sein. Das unermessliche Ausmass Seines Seins ist nicht verborgen. Es leuchtet aus dem unendlich Kleinen bis zum unendlich Grossen hervor… Schaut, Gott hat kein Ende! Er IST Der Schöpfer! Und Ich bin euer Zimmermann, Das Ebenbild Des Unsichtbaren Gottes, Der Erstgeborene der ganzen Schöpfung!
Von Mir wurden alle Dinge erschaffen, Beide, die Sichtbaren und Unsichtbaren, im Himmel und auf der Erde. Ob Thron oder Machtgebiete, ob Fürstentümer oder Mächte, alle Dinge, die existieren und erschaffen wurden, sind von Mir und für Mich erschaffen worden. Denn Ich bin vor allen Dingen und in Mir bestehen alle Dinge. Deshalb nehmt euren Verstand und füllt ihn an mit Staunen und Ehrfurcht. Nehmt eure Geräte und macht die Antworten ausfindig, den Eigentlichen Sinn des Lebens!… Den Einzig Gezeugten von Dem Vater, Gott im Fleisch, Immanu El.

Denn alle Dinge wurden erschaffen, leben und kommen zur Erfüllung in Mir… Ja, Ich bin Der Sinn  des Lebens! Ich bin Jesus Christus, der Herr und Erlöser, Yeshua Der Messias! YahuShua HaMashiach ist Mein Name und ihr seid am Leben wegen Mir! Denn Ich bin Er, durch welchen ihr gemacht wurdet.

Ihr sucht und in der Folge erkennt ihr, dass alle Entdeckungen zu Gott führen… Obwohl ihr nicht zu suchen braucht, noch zu entdecken, denn das Wissen Gottes ist in euch… Sein wirklicher Geist, welcher euch das Leben geschenkt hat… Deshalb sucht weiter, denn die Erkenntnis kommt und ist sehr nahe! Doch nur das Abstossen eurer Sünden und der Tod eures Stolzes wird euch in die Wahrheit hineinführen, die ihr sucht, denn Ich bin diese Wahrheit, der Gleiche, der alle Dinge gemacht hat, wie es Der Vater wünschte.

Deshalb kommt zu Mir und ihr werdet echtes Wissen bekommen. Empfangt von Meinen Gaben und ihr werdet erkennen. Denn Meine Herrlichkeit kommt und wird vom Osten bis zum Westen leuchten, eine Herrlichkeit, die weit grösser ist als das, was ihr in den Himmeln erblicken könnt!… Die Herrlichkeit Des Grossen Gottes und Schöpfers!… Der Gott von Abraham! Der Gott von Isaak! Der Gott von Jakob! Der Gott eurer Väter! Ja, bis zu Adam, Ich bin der Vater von Allen.

Nun denn, du halsstarrige und boshafte Generation, suche weiter in deinem Unglauben und du wirst die Wahrheit entdecken, welche Gott ist. Analysiert die Lebensstruktur, dort bin Ich, deren Schreiber und Gestalter… Schaut tiefer und weiter als vorher und dort werdet ihr Mich finden. Berechnet und zählt alle Dinge, die vor euren Augen sind und da werdet ihr Mich finden, durchsucht den Kosmos, studiert ihn und ihr werdet anfangen, Mich zu erkennen… Egal wohin ihr eure Linsen richtet, da bin Ich im Bereich eures Verständnisses.

Dachtet ihr, Ich sei verborgen, Der Unsichtbare Gott eurer Vorfahren? Obwohl ihr Mein Gesicht nicht seht, leuchte Ich überall um euch herum. Und seht, der Tag kommt und ist schon gekommen, und wird in weniger als zwei Wochen kommen, wo alle Augen erkennen werden!… Sie werden Mein Gesicht sehen! Denn Ich werde vor Allen sein und Alle werden vor Mir sein!

Denn Ich bin der verherrlichte Heilige von Israel, Er der kommt, um alles zu erfüllen, was von Mir geschrieben steht! Denn Ich komme auf einem weissen Pferd und die Heiligen folgen Mir!…
Schaut! Die Erde wird zittern und die Himmel werden zurück gerollt sein bei Meinem Kommen!… Diese Welt wird vergehen und neu erschaffen werden in Meiner Herrlichkeit, Die Herrlichkeit des Lebens ohne Ende!… Denn Ich bin Der Autor und Der Vollender, der Anfang und Das Ende, das Alpha und Omega… Amen.

... 



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.