Christus der einzige Name zur Rettung



- Christus rettet verlorenes Schaf -


( 23. Sept., 18:12 (vor 21 Stunden)
KOMMT JETZT ZURÜCK ZU MIR ...
ICH WEISS NICHT, WANN DER VATER SAGT 'GENUG'. -
Jesus in einer Ansprache. - Betet: Jesus ich vertraue auf dich. ...
Es ist mir unmöglich, diese Wahrheit - nach all meinen Studien der Theologie und Religionswissenschaft, der Philosophie und Metaphysik 

UND HERZ - 
zu verschweigen.
Wahrheit über die unsichtbaren und sichtbaren Welten, über Zeit und Nicht-Zeit ...
LAUTERSTE WAHRHEIT das Wort der Bibel ...
Erhard Meier Dr. theol. )



Der Herr sagt… Viele von euch dienen Satan!…
Mein Name ist der einzige Name, durch welchen ihr errettet sein müsst

1. November 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Der Grosse Tag kommt rasch, wo ihr euch mitten im Tal befinden und im Schatten des Todes leben werdet und es wird grosse Gottlosigkeit herrschen auf allen Seiten, sagt Der Herr.
Doch dieser Tag ist noch nicht, denn Mein Geist ist noch nicht völlig errichtet in dir, deine Rüstung ist nicht vollständig. Meine Gegenwart ist aber immer mit dir und ein Prophet Gottes bleibst du…
Deshalb sagt Der Allmächtige Gott zu Seinem Diener… Du sollst nicht mit den Gottlosen verkehren, denn du musst rein und abgesondert bleiben. Mein Sohn, du bist noch nicht gesandt, um sie mit Meiner Macht zurechtzuweisen, noch bist du in der Lage, Jene zu befreien, die gefangen gehalten werden. Doch mit der Macht Meines Namens und durch den Namen, den Ich Meinem Sohn gegeben habe, wirst du all jene Dinge zu gegebener Zeit ganz sicher tun.
Deshalb habe Ich dich zu Meinen verlorenen Schafen gesandt, damit sie wieder auf Meiner Weide verweilen können. Schau, Ich habe dich dazu veranlasst, die Worte Meines Mundes zu hören, damit Alle, die Das Wort annehmen, zu Mir zurückkehren können.

Doch Jene, von welchen du gesprochen hast, sind nicht Meine Schafe, noch bemühen sie sich, auf Meiner Weide zu verweilen; sie kennen Mich nicht, noch Ich sie. Aber sie werden Mich kennen lernen, die Zeit nähert sich.

Schau, wie die ersten Wehen bei der Geburt eine Frau ergreifen, so werde Ich über diese extrem rebellische Generation kommen… Und wie es geschrieben steht, jedes Menschenherz wird vor Angst versagen. Wehen und Leid werden sie überwältigen und sie werden für eine kurze Jahreszeit leiden. Ich bin Der Herr.

Deshalb sagt Der Herr zu den Arroganten und Hochmütigen… Ihr dient Satan und ihr werdet massiv erniedrigt werden! Schaut, Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet, ihr bösen Kinder des Ungehorsams! Ihr sollt nicht gegen Meine Propheten sprechen, noch ihnen Böses wünschen!
Denn Der Herr hat gesprochen und gesagt… ‚Alle, die Satan dienen, werden verzehrt werden! Und Alle, die gegen Mich rebellieren, werden einen sehr schmerzhaften Tod erleiden in diesem Land!‘ Deshalb seid ihr aufgegeben und hoffnungslos zurückgelassen, ein Fest für die Vögel und ein Wohnort für den Wurm…

Ausser ihr bereut und ehrt Mich, indem ihr Mich in Wahrheit anruft, mit dem Namen aller Namen, Der einzige Name unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst…
YAHUSHUA HAMASHIACH, der auch Jesus Christus genannt wird, DER HERR!… Der König der Könige! Der Herr der Herren!… Der Einzige Erlöser der Menschen.
...

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.