Das Schwert des Messiah ist gezogen







- Hl. Ikone 'Das Schwert Christi' -



Der Herr sagt… Mein Schwert kommt, es ist gezogen! Nehmt Meine Warnung ernst
23. Mai 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Schaut, Der Herr hat es beabsichtigt und Alles, was Ich beabsichtige zu tun, ist errichtet… Die Ersten von Vielen sind gerufen, ihre Zahl ist voll. Es ist vollbracht.
Da wird es eine grosse Leere geben überall im Land. Und in den Kirchen wird ein Gefühl der Leere und Verständnislosigkeit herrschen und für Jene, die Mich nicht gekannt haben, wird der zukünftige Weg unsicher sein, denn sie haben abgelehnt, Mich zu akzeptieren, wie Ich wirklich bin. Aber die Augen Jener, die aus ihnen herauskommen, werden geöffnet sein und ihre Erkenntnis wird heller werden und sie werden rasch heranwachsen in Meiner Liebe. Denn ihre Herzen haben sich nach Mir gesehnt und Ich habe ihre Herzen gekannt.

Meine Söhne und Töchter dieser kleinen Herde, ihr habt es gut gemacht aus Meiner Sicht und ihr habt euch bemüht, Mir zu gefallen und an euch habe Ich grosses Wohlgefallen. Entfernt euch jetzt von den Kirchen, denn es ist vollbracht.

Die Braut ist zubereitet und wird bald aus ihnen herausgenommen werden. Dreht euch von den Kirchen der Menschen weg und blast die Trompete euren Verwandten und Landsleuten, blast die Trompete gegen eure Nation und die Herrscher dieser Welt.
Schlagt Alarm und warnt die Menschen, denn Mein Schwert ist gezogen und Meine Hand ist entfernt. Schaut, das was zurückhält, wurde entfernt und Er, der zurückhält, lässt zu. Deshalb warnt sie vor Mir, denn das Schwert wird bald über eure Nation kommen, ja über die ganze Welt, zum Schmerz aller Nationen. Denn Mein Zorn ist schon hervorgerufen und alle Fundamente wurden erschüttert… Aber bis jetzt nur geringfügig.

Schaut, Ich komme heraus aus Meinem Heiligtum und der Arm Des Herrn wird offenbar werden! Der Zorn Des Herrn wird völlig offenbar sein! Und grosse und mächtige Nationen werden zu Fall gebracht werden!

Und wehe zu Jenen, die sich gegen Mein Volk Jakob erheben. Wehe zu Allen, die herauskommen, um Israel zu zerstören… Ihr werdet die Macht Des Herrn in Seinem Zorn kennenlernen! Durch die Kraft Meines heftigen Unmutes werdet ihr zu Fall gebracht werden! Schaut, ihr werdet den Staub lecken und eure verwesenden Körper werden überall verstreut herumliegen! Zusammen mit all euren Geräten, die neben euch ruhen werden!… Die offenen Felder übersäend! Denn Der Herr hat gesprochen und so wird es getan werden und geschehen im Blickfeld der Menschen!

Das Schwert kommt! Die Schmerzen der Geburt haben begonnen! Schaut, es ist schon über dir, du enorm boshafte Generation!… Deshalb hört das Wort Des Herrn, all ihr Völkerscharen; hört zu und beherzigt diese Warnung, all ihr täuschenden Menschen der Erde…

Eure Wehen werden furchtbar sein und rasch zunehmen, viel Jammern wird vernommen werden. Schaut, die Geburt wird vollbracht durch viel Leiden und sie wird sieben Tage dauern ohne Ruhepause.

Doch es wird geschehen, dass Jeder, der den Namen Des Herrn an jenem Tag und zu jener Zeit anruft, errettet werden wird…
Denn die erste Ernte wird in der Tat gering ausfallen, von den Demütigen und den Unschuldigen und die Zweite reichlich… Sagt Der Herr euer Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde… Der Herr der Heerscharen ist Mein Name.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.