ICH BIN DER HERR EUER GOTT



- Christus König der unsichtbaren und sichtbaren Welten -


Ich bin Der Herr, euer Gott und Ich bin Der Einzige Gott. 
Heute spreche Ich zu euch von jenen Dingen, die in Kürze geschehen müssen. 
Denn die Strömung hat sich gedreht und Jene, die mit dieser Welt verheiratet sind, haben Mich verlassen. 
Sie haben sich weggedreht und kämpfen gegen Mich, doch Ich werde Viele wieder umdrehen. 
Und obwohl sie eine sehr hartherzige Generation sind, eine sehr törichte und täuschende Generation, die sagt… ‚Gott ist tot und Christus ist nur ein Mythos’… 
So werde Ich sie trotzdem wieder umdrehen!

...

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.