Zorn Christi



- Hl. Ikone 'Christus Zorniges Auge'; russ. -



Christus wird seine Zornesschale ausgießen über die verweltlichten Kirchenmitglieder. Denn: Das Heilige (religionsphilosophisch formuliert) ist a se und in keiner Hinsicht veränderlich, schon gar nicht von Menschen, auch nicht vom Papst, sondern vom Heiligen Geist. 

Dessen Aufruf ist längst bekannt: Liebet Gott! und so auch die Menschen. Gott ist der er ist - NICHT ein so oder so. Er Allein sagt "ICH BIN". Er ist JHVH. UND er hat wahr gesagt, was er von uns wünscht, damit es uns gut geht. ER ALLEIN weiß das Ausmaß der Schande: IHN, GOTT, nicht zu lieben, stattdessen die eigenen, menschlichen Interessen zu lieben. 

Und schon ist Bosheit höchsten Ausmaßes, welt- weit, Eigensucht, ja auch Satanismus, dem Bösen wird gefrönt. - Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, und niemals stirbt GOTT! - Alle die guten Sinnes sind: BETET! Jesus ich vertraue auf dich. Herz Jesu ich liebe dich und ich tröste dich. ... Amen . "Adonde te escondiste?" - Juan de la Cruz. - Gnade Allen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi