Jesus über echte Liebe



- Erwachen der Menschheit in Christus -



Jesus spricht über die echte Liebe als Heilmittel & Interpretation von Träumen
17. Januar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Lasst uns dafür beten, dass der Herr uns die Liebe, Geduld und den Mut schenkt, den wir brauchen, während wir unser tägliches Leben leben in unseren Familien und dass wir Seinen Willen erfüllen als Ehepartner und Eltern.

Der Herr begann… “Ich möchte über Liebe sprechen. Für all eure Krankheiten und all die Krankheiten der Menschheit gibt es kein besseres Heilmittel als die bedingungslose Liebe, welche Geduld hat mit Widersprüchen, Missverständnissen, Auseinandersetzungen und Sünden aller Art. Das Gegenmittel heisst trotzdem Liebe.”

“Viele von euch haben durch Erfahrung gelernt, dass Liebe die sicherste Art ist, um mit allen Situationen klarzukommen, die auf ein Desaster zusteuern. Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig, Liebe prahlt nicht und sie verteidigt auch nicht arrogant ihre Position. Liebe versagt nie. Sie ist nie hoffnungslos und schlussendlich, obwohl ihr es nicht seht, bringe Ich alle Dinge zurück zur Liebe. Die einzige Ausnahme gilt für Jene, die Hass gewählt haben und nichts mit Mir oder mit Liebe zu tun haben wollen.”

“Jene sind die verlorenen Seelen, die mit nichts Himmlischem übereinstimmen wollten. Sie mussten sich gegen alles stellen, was nicht dazu diente, ihre Verbitterung und ihren Hass zu vergrössern. Diese Seelen können dazu veranlasst werden, äusserlich nachzugeben, aber bei der ersten Gelegenheit wird Hass und Verbitterung hervorkommen und sie werden sich Allem entgegenstellen, was gut ist und Heilung und Vergebung bringt.”

“Dies ist, warum Ich euch sagte… ‘Lasst die Sonne nicht untergehen über eurem Zorn.’ Denn wenn ihr jenem Samen erlaubt, Wurzeln zu schlagen in eurem Herzensacker, so werdet ihr am nächsten Morgen nicht nur gegen Gedanken und Samen kämpfen, sondern gegen Festungen. Doch da gibt es Zeiten, wenn ihr schlaft, wo Ich euch beiseite nehme und Heilung bringe und am Morgen seid ihr zuerst darum bemüht, die Situation in Ordnung zu bringen, die euch zuvor Verbitterung verursacht hatte. Dies ist Meine übernatürliche Hilfe für Meine schöne Braut, wenn sie zutiefst verletzt ist.”
“Ich mache viel mit euren Seelen während der Nacht. Manchmal werden eure Träume das reflektieren, was wir zusammen gemacht haben mit Familienmitgliedern und ihr werdet mit einer frischen Perspektive aufwachen betreffend den Gebets-Bedürfnissen für sie. Clare, den Traum, den du heute Morgen hattest, war eine jener Zeiten. Da ruft eine Seele nach deiner Fürbitte. Bitte vernachlässige dies nicht.”
Danke Herr, dass du es bestätigst.

“So oft hat euer Verstand schon aufgegeben in einem Bereich eurer Familie, der weit davon entfernt ist, hoffnungslos zu sein. Ich bringe euch Träume und Erlebnisse mit ihnen im Geist, um jene Gefühle wieder aufleben zu lassen, die einmal zwischen euch bestanden. Ich weiss, dass du nicht auf die Versäumnisse und Fehler der Vergangenheit blicken willst, aber denk daran, während du wächst, wachsen sie auch und sie brauchen deine Gebete.”

“Die Substanz eurer Träume hat mit eurer geistigen Arbeit zu tun. Ich spreche nicht über sinnlose Träume oder Alpträume, sondern über jene unglaublichen Träume, die ein Gebiet eures Bewusstseins reflektieren, mit welchem ihr in der Welt zu tun habt. Manchmal sind sie prophetisch, manchmal sind sie von lügenden Dämonen. Es liegt an euch, den Ursprung zu erkennen. Die Signatur des Heiligen Geistes ist immer Frieden. Ein Friede, der das Verständnis übersteigt, eine Klarheit und eine Erkenntnis, die Frieden bringt.”

“Viele versuchen, ihre Träume in Symbole aufzugliedern. Es ist nicht so einfach. Ich spreche zu jedem Individuum auf der Stufe seines eigenen Verständnisses und was ihm vertraut ist und nicht in einem festgesetzten Muster. Da gibt es ein paar Ausnahmen zur Regel, aber Ich bitte euch, nicht anzunehmen, dass ein Symbol für euch das Gleiche bedeutet wie für Andere. Ich spreche mit euch und schenke euch Erkenntnis und jedes Symbol, das Ich nutze, hat eine Geschichte hinter sich, die nur ihr versteht.”
“Eine Ausnahme bilden die prophetischen Träume, die mit der Welt zu tun haben. In diesem Fall sind viele Symbole allgemeingültig in der prophetischen Sphäre und es darf angenommen werden, dass gewisse Symbole in eurem Traum eine prophetische Bedeutung haben, die sich durch die ganze Geschicht hindurch wiederholen.”

“Bittet immer Meinen Heiligen Geist, euch eure Träume zu erläutern. Bringt sie vor Mich in eurem Verweilgebet und legt sie Mir zu Füssen, um euch das nötige Verständnis zu geben.”
“Vorsicht vor Träumen, die euch veranlassen, wütend, gereizt, eifersüchtig oder richtend zu werden. Diese sind von dem Feind.”
Mein Geist bedeutet Friede und Erkenntnis, niemals Angst oder Verurteilung, obwohl Ich euch in Träumen warnen werde, euch nicht auf gewisse Menschen und Situationen einzulassen. Erscheinungs-Träume sind ganz besonders, weil sie so real sind.”

“Meine Leute, baut einen Altar, wenn ihr einen Traum habt, der eine besondere Gnade war. Was Ich meine mit ‘einem Altar bauen’ ist, eine Gedankenstütze zu errichten, ob es ein Eintrag in euer Journal oder eine Rhemakarte ist, die ihr nutzen werdet in der Zukunft oder ein Objekt, das euch an den Traum erinnert. Ich werde Träume, Botschaften und Gedanken sehr oft bestätigen mit einem Gegenstand in der physischen Welt. Es könnte eine herzförmige Frucht sein, die Art, wie ein Ei kocht oder Eines eurer Tiere, das darauf besteht, euch aufrichten zu dürfen.”

“Ich nutze eure Tiere und Dinge in der Natur oft, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Wolkenformationen, Steine, die eine Botschaft hinausrufen mit ihrer Form, Vögel und Blumen, die ausserhalb der Jahreszeit blühen – Da sind so viele Arten, wie Ich versuche, eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn ihr etwas seht, das euch aufbaut und das einen Gedanken oder eine Richtung bestätigt, dann seid ihr klug, wenn ihr annehmt, dass es Mein Zeichen ist für euch. Macht ein Photo und behaltet es in eurem Journal. Das ist ein Altar, der Meine Versprechen an euch ehrt.”

“Ich spreche auf viele Arten zu euch während eures Tages. Ihr nehmt weniger als die Hälfte davon wahr. Besonders wenn es etwas ist, das ihr lieber nicht hären würdet. Aber versteht, Meine Lieben, Ich versuche, euch von Dingen abzulenken, die nicht gesund sind und Schmerz verursachen werden.”
“Zu solchen Zeiten ist es immer das Beste, still bei Mir zu sitzen und Mir eure komplette Aufmerksamkeit zu schenken, wartet, bis Meine Gegenwart deutlich wird. Dann hört sehr aufmerksam zu. Ich stoppe euch nicht ohne Grund, da gibt es immer einen Grund. Eure Reaktion auf Meine Einladung zuzuhören, wird euch in die süsseste Art der Intimität mit Mir bringen und euch vor vielen schmerzlichen Verlusten erretten.”

“Da Ich aber diese Botschaft mit Liebe begann, will Ich sie auch mit Liebe beenden. Im Moment sind Viele von euch im Konflikt mit euren Familien und Ehepartnern. Ich habe euch niemals gerufen, so heilig zu sein, dass ihr unnahbar oder gleichgültig seid gegenüber ihren Bedürfnissen. Gebt euch Mühe, die Wünsche eures Ehepartners und eurer Kinder zu befriedigen. Wenn ihr ihre Bedürfnisse ablehnt aufgrund eurer Beziehung mit Mir, werdet ihr veranlassen, dass sie Groll hegen gegenüber Mir in eurem Leben und dies treibt sie noch weiter weg.”
“Ich spreche hier nicht über Sünde, gebt niemals der Sünde nach. Stellt euch mit sanfter Entschlossenheit dagegen, aber niemals mit harscher Verurteilung oder mit Richten.”

“Ich spreche über die unschuldigen Dinge, für welche euer Ehepartner und eure Kinder eure Anwesenheit brauchen. Ihr seid ein Licht, das in der Dunkelheit leuchtet. Ihr bringt Mich mit euch, wo immer ihr hingeht und Meine Gegenwart sollte Freude, Frieden und Nächstenliebe mit sich bringen. Wenn ihr aber Feindseligkeit hegt wegen der Zeit, die ihr ihnen widmen müsst, werdet ihr nicht jene Dinge reflektieren. Vielmehr wird es eine unterschwellige Anspannung geben und ein Gefühl, dass ihr nicht wirklich da seid für sie und dass andere Dinge wichtiger sind.”
“Darf Ich sagen, nichts ist wichtiger in einer Ehe als eure Familie und besonders, dass sich euer Ehepartner geliebt und geehrt fühlt ohne Spur von Feindseligkeit, welche sich in eurem Herzen oder in euren Gedanken verbirgt.”

“Nichts lässt einen Mann ‘Religion’ so schnell verleiden als eine selbstgerechte, super-geistige Frau. Es ist herabstufend und erniedrigend für ihn und lieber, als mit euch in Sachen Heiligkeit zu konkurrieren, wird er in die andere Richtung laufen. Ihr solltet ihn lieber miteinbeziehen und den Platz würdigen, den Ich ihm in eurem Leben gegeben habe. Oftmals werde Ich Wahrheit und korrekte Anordnungen durch einen ungläubigen Ehepartner kundtun. Warum? Weil Ich seine Autorität in der Familie ehre und anerkenne. Das bedeutet nicht, dass ihr verpflichtet seid, in der Sünde zu schwelgen, da gibt es feine Wege, euch von allem zurück zu ziehen, was euer Gewissen plagt.”

“Doch ihr müsst den Unterschied erkennen lernen zwischen einem religiösen Geist und der Führung Meines liebevollen Geistes, Dinge zu tun, die seine Zuneigung gewinnen und ihn aufbauen. Es ist nicht einfach, einen Mann aufzubauen, der Mir nicht mit seinem ganzen Herzen nachfolgt. Aber ein Teil davon, wozu Ich euch erschuf ist, dass er sich in der Lage fühlt, Mich hören zu können, indem ihr ihn ehrt und unterstützt, wenn er sich Mir zuwendet.”

“Dies ist, warum Ich euch ermahne, alles mit einem Geist der Liebe zu tun. Viele haben ihre Ehen ruiniert, weil sie super-geistig waren und um all die ‘grossen’ Dinge zu tun für Mich, wenn alles, was Ich für sie wollte war, dass sie ihre Familien lieben als Vorbild, wie Ich sie liebe. Wenn sie sich geliebt und geehrt fühlen, werden sie zu Mir hingezogen, weil ihr in der Tat frei fliesst aus den Strömen der lebendigen Wasser, mit welchen Ich euch gereinigt und genährt habe.”

“Sie werden sich das Quellgebiet dieses Flusses wünschen, weil es Liebe heisst. Und Liebe tut ihre Arbeit im Stillen in der Seele, bis sie genug haben von der Welt und ihren Belohnungen und es sie dann nach echter Liebe hungert. Sei jene Liebe für sie, Meine wunderschöne Gattin. Seid jene Liebe für sie und lasst sie sich selbst niemals klein oder ungenügend fühlen für Mich.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi