meine Worte werden verdreht



- Vater Gott. n. M.Eulalia Ravasio -




Aus:   https://www.pravda-tv.com/2019/08/prophezeiung-angreifer-aus-dem-osten-monarchie-und-goldstandard/ 
:
Egal was diese mächtigen Weltgestalter hinter den Kulissen für Pläne haben – der eigentliche Dirigent in diesem Weltzirkus ist Gott. Und im selben Augenblick muss ich an die Worte denken, die die Muttergottes von Fatima bei der bislang letzten bekannt gewordenen Marienbotschaft vom 7. April 1990 zu Schwester Lucia (1907 – 2005) gesagt haben soll:

»Lasst uns nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: dies ist eine Täuschung! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geißelfür alle Nationen wird. Russland hat die Geißel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Russland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: denn Russland wird den Westen überfallen, und mit Russland wird China in Asien einfallen.

Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Russlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in großer Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einen schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden«.
.


Hölle: letztlich erkennen müssen,
dass ich meinem Erlöser misstraut habe ...

.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi