Welt-Erneuerung der Herzen in Christus



- Jesus Gott Herz -


Im Untergrund des internationalen Bankensystems liegt die Ursache für alles Leiden, 
Hunger und Krankheit, 
in der Welt. 
Es ist eine Untergrund-Organisation, 
dem viele Tausende von Staatsleuten (Clinton, Obama uva) weltweit huldigen, aus Habgier:
Gott! Hilf uns allen für eine Welt-Erneuerung des Herzens, der Wahrheit, der Liebe, in Christus, GOTT HÖCHSTSELBST. - Amen .


Jesus sagt… Verteidigt die Wahrheit, enthüllt die Lügen
& Steht geschlossen hinter Präsident Trump
25. Februar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Es ist schockierend für die Amerikaner, was sich vor ihren Augen abgespielt hat. In der Tat ist es so schockierend, dass Keiner es glauben will. Und dies wird von den kontrollierten Medien der Elite ausgenutzt. Je mehr Wasser vom Sumpf abgezogen wird, um so bösartiger werden die Vergeltungsschläge. Dies ist, wo Meine Christen den Sieg erringen können. Verteidigt die Wahrheit, enthüllt die Lügen und steht geschlossen hinter diesem Mann… Präsident Trump.
“Viele Gerüchte und falsche Berichte werden über ihn generiert, um die Regierung zu destabilisieren, aber Meine betenden Christen kneifen diesen Lügen in den Hintern mit Gebet. Gebet, Gebet und noch einmal sage Ich… Gebet. Ja, ihr habt alle ausserordentlich gelitten für diesen Mann und für das, was richtig ist und eure Gebete halten die Angreifer in Schach. Aber er braucht Gebete zur Stärkung… Moralisch, geistig, physisch und emotional.
“Die Untergrund Regierung kommt aus ihrem Versteck heraus und nutzt viele uninformierte Leute, die absolut kein Interesse haben, das zu tun, was richtig ist für diese Nation.”
(Clare) Herr, wie kann dies aufgehalten werden?

(Jesus) “Ich arbeite in den Herzen Vieler. Aber informiert zu sein und Jene zu informieren, die keine Ahnung haben, wird die Strömung umdrehen, Einer um den Anderen. Die Wahrheit zu enthüllen ist eure grösste Waffe nebst dem Gebet. Da läuft eine verzweifelte Schlacht in einem Versuch, die Regierung zu stürzen. Das ist, warum so Viele an die Frontlinie gerufen werden für das Gebet, für Opfer und für jede Art von Leiden unter der Sonne. Wir werden diese Schlacht gewinnen, aber sie ist grausam.
“In der Zwischenzeit rufe Ich euch zu, Herzbewohner, eure Gaben in Gang zu setzen, genauso wie gegen die Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen. Genau wie Nehemia kämpfte, als er die Mauer wieder aufbaute, so müsst auch ihr euer Schwert in einer Hand halten, während ihr mit der Anderen kreiert und dient.”

(Clare) Oh Jesus, ich fühle mich so ohnmächtig in dieser Schlacht.
(Jesus) “Nicht so, Clare. Du hast Vieles anzubieten und dein Abendmahl ist mächtig. Gib nicht auf, Geliebte. Ihr Beide habt euren Teil in der Fürbitte geleistet. Ihr könnt die Auswirkungen nicht sehen, die all eure Gebete haben, aber ihr seid ein wesentlicher Teil davon, weil ihr Andere ermahnt.
“Wach auf Amerika, wach auf! Es ist Zeit, die Realität eures politischen Systems zu erkennen, wie es war und immer noch ist. Es ist Zeit, eure Repräsentanten zur Verantwortung zu ziehen für ihre Loyalitäten und für die Art, wie sie Jene angreifen, die den Sumpf trockenlegen.

“Es ist ein unangenehmes und schmutziges Geschäft, aber Meine Engel kämpfen und arbeiten hart, um die Strömung umzudrehen. Viel Weisheit und Einfluss der übernatürlichen Art wird gegen den Feind angewendet. Wenn Menschen Gerechtigkeit mehr lieben als ihr eigenes Leben, wird dieses Böse im Zaum gehalten und vielleicht sogar überworfen werden. Alles liegt in euren Händen. Eure Gebete, eure Fastenopfer, eure Fähigkeit, Jene zu informieren, die keine Ahnung haben. Das Wenige, was ihr tut, tausendmal vervielfacht, wird das Blatt wenden. Haltet die gute Arbeit aufrecht.
“Ich weiss, dass es für Viele von euch hart war, sehr hart. Aber da gab es keine andere Art, um Kraft und Stärke zu sammeln, damit Gnaden freigesetzt werden können für die Menschen. Es ist eine blutige und harte Schlacht und viele Glaubenshelden sind in den Vordergrund getreten und haben ernste Verluste hingenommen. Doch ihre Herzen werden vergrössert während ihrem Verweilgebet mit Mir und sie sind tapfer und mutig.

“Seid also nicht entmutigt von dem tobenden Sturm, sowie von den persönlichen Problemen und Angriffen zu dieser Stunde. Erhebt euch lieber und bezeugt die Wahrheit und reicht sanft hinaus zu den Uninformierten in Nächstenliebe, um die wahren Absichten und den Ursprung der Gegenseite zu offenbaren und was sie verlieren könnten, wenn sie weiterhin ignorant bleiben.
“Ich bin mit euch in dieser Schlacht. Lasst eure Gebete und Opfer allem was ihr tut vorangehen und bedenkt, es ist eure Pflicht, die Uninformierten zu informieren. Immer in Nächstenliebe und niemals im Streit oder mit Groll.
“Ich bin mit euch, ihr Lieben und Jede eurer Bemühungen bringt Mir grossen Trost, dass ihr euch wirklich um die Kinder dieser Welt sorgt, wie Ich es tue.”

Teil 2 dieser Botschaft…

Jesus begann… “Obama’s Zeit, dieser Nation etwas vorzumachen, geht zu Ende. Er wird entlarvt werden, wer und was er ist und diese Nation wird über seine Knochen in ihre Bestimmung eingehen.”
(Clare) Wow, das ist eine Prophezeiung! Und hier möchte ich eine Anmerkung machen. Das heisst nicht, dass Obama nicht der Führer der Weltregierung werden kann, der Antichrist, von welchem in Daniel und in der Offenbarung gesprochen wird. In der Vergangenheit hat der Herr mir bestätigt, dass er der Mann ist, der für diese Rolle erwählt wurde. Mein einziger, anderer Gedanke war, dass ein Anderer seinen Platz einnehmen könnte und in jene Rolle schlüpfen. Doch Jesus hat mir bis jetzt nichts davon gesagt. Bis ich etwas Anderes höre, ist er immer noch bestimmt, der Antichrist zu sein. Jesus fuhr weiter…
(Jesus) “Und wie du gedacht hast, dieser Gedanke kommt von Mir.”
(Clare) Er ging mir für ein paar Tage durch den Kopf…

(Jesus) “Wenn man eine Nation ruinieren will, muss man sie erfolgreich machen. Das ist, wenn die wirklichen Gefahren beginnen. Solange diese Nation sich an Mich klammert, werde Ich sie verteidigen. Sollten die Christen aber weltlich und nachlässig werden, dann wird diese Nation fallen. Die grösste Gefahr für einen Fall kommt immer nach einem grossen Sieg. Sofern diese Nation sich an Mich klammert, werde Ich sie in der Tat beschützen.

“Ich rufe euch aber zu intensiveren Gebeten auf. Könnt ihr es nicht fühlen, dass Ich eure Nachtwachen und Fürbitten brauche? Was Ich euch präsentiert habe ist das Gute, das geschehen kann, wenn ihr Alle fastet, wie ihr könnt und betet. Fastet und betet ernsthaft, Meine Leute. Nutzt das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, um den Vater eindringlichst um mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit zu bitten für die Welt.

“Die drei Jahre, von welchen Ich euch erzählt habe, sind immer noch BEDINGT. Es hängt immer noch von euren Gebeten und Opfern ab. Ich zeige euch, was geschehen kann, aber es wird nicht geschehen, wenn ihr nicht betet und fastet während dieser Jahreszeit, bis die grösste Gefahr vorüber ist. Ja, da wird es Herausforderungen geben für euren Präsidenten, denen er gegenüber treten wird, aber nichts ist so kritisch wie das, womit er es zu dieser Stunde zu tun hat. Das ist, warum Ich Meine Gebetskämpfer aufrufe, zu fasten und zu beten.

“Erwartet, dass Ich mächtig aktiv werde und ihr werdet die Herrlichkeit Gottes und Seinen Triumph über das Böse sehen in dieser kommenden Jahreszeit. Shalom, Meine Geliebten, Shalom. Ja, Ich rufe euch zu, betet, um der Welt so viel Frieden zu bringen wie möglich in dieser sehr turbulenten Stunde.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi