Wandelt in mir



- Allerheiligstes Herz Jesu. Gem. v. Clare Dubois. -




Wandelt in Mir und zeigt Mir eure Liebe durch euren Gehorsam
8. Januar 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Kommt heraus, all ihr Kleinen, Alle, die eingetreten sind und begonnen haben, am Tisch des Neuen und Ewigen Bundes zu Abend zu essen, sagt Der Herr. Denn Meine Ruhe kommt und ihr werdet entrückt werden!
Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Kleine Kinder, Ich frage euch, liebt ihr Mich? Dann tut, wie Ich es euch befehle, bis Der Dieb kommt. Seid weise in Mir und lebt euer Leben entsprechend Meinem Wort, ja entsprechend all diesen Briefen, die Ich euch gegeben habe, die von dem Gleichen sind. Seid euch Meiner Gegenwart bewusst, denn Ich bin tatsächlich gekommen, um in Jenen zu leben, die von Mir empfangen haben und Meinem Wort auch gehorchen. Deshalb hört auf Meine Worte und werdet weise.
Denn wie kann Eines, das behauptet, in Mich verliebt zu sein, weitermachen, gegensätzlich zu Mir zu leben?… Geliebte, Ich liebe euch wie Ich Den Vater liebe. In der gleichen Weise, wer Mich liebt, liebt Den Vater auch, wegen Mir. Ich gehorche Dem Vater in allen Dingen, weil Ich Den Vater liebe und Der Vater ist in Mir. Genau so sollt ihr gehorchen, weil ihr Mich liebt und Ich in euch bin.
Oh Meine geliebten Kleinen, ihr stolpert, ihr habt noch nicht zu stehen oder zu gehen gelernt… Kommt zu Mir in Aufrichtigkeit und Wahrheit und Ich werde euch lehren, denn Ich werde euch immer aufheben…
Und wenn ihr einmal durch die Gnade, die Ich euch geschenkt habe, stehen gelernt habt, dann werdet ihr auch lernen in Mir zu wandeln, genau wie Ich wandelte… bis die Zeit kommt, wo wir zusammen über Felder laufen und springen werden, die ihr noch nicht gesehen habt und die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.
Also strebt immer danach, in Meinen Wegen zu wandeln, steht felsenfest. Denn das Ende des Pfades ist in Sicht, es gibt keine Zeit mehr, um zu zögern… Geliebte, seid Meine Beispiele! Zeigt, dass ihr von Meinem Leben empfangen habt und dass Ich in euch lebe und lasst euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen können und verherrlicht euren Vater im Himmel! Zeigt ihnen Den Weg durch euren Glauben und Gehorsam, damit sie auch kommen und an eurer Seite wandeln, sogar auf der Schnellstrasse der Heiligkeit zu gegebener Zeit.
Denn Ich sage euch die Wahrheit, um dort zu wandeln, wo Der Sohn Des Höchsten Gottes wandelt, müsst ihr werden wie Ich und euer altes Leben kreuzigen und euch selbst von der erbitterten Feindschaft absondern, die von dieser Welt und den Menschen kommt. Denn wie Ich es zu Meinen alten Jüngern gesagt hatte, so sage Ich es jetzt auch zu euch… Wenn Jemand sich danach sehnt, Mir nachzufolgen, so soll er sich selbst leugnen, sein Kreuz aufnehmen und Mir folgen. Denn wer sich wünscht, sein Leben zu behalten, wird es verlieren, wer aber sein Leben verliert um Meinetwillen, wird es finden.
Denn was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine eigene Seele verliert? Oder was wird ein Mensch zum Tausch für seine Seele anbieten? Deshalb werden Jene, die danach streben, ihr Leben in dieser Welt zu behalten, es verlieren. Sie sind schon zu toten Knochen geworden in einer Wüste vieler Sorgen und sie führen Andere ins Verderben oder folgen ihnen dorthin.
Geliebte Kinder, was sind die Dinge in der Welt verglichen mit eurem Leben? Was ist ihr Wert? Was ist mit all diesen Werken der Menschen, werden sie nicht vergehen? Noch einmal frage Ich euch, was ist ihr Wert? Ich sage euch die Wahrheit, wer irgendetwas in der ganzen Schöpfung mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Denn Ich bin Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit und Das Einzige Leben; da ist nichts abseits von Mir, denn Ich bin Er, durch welchen alle Dinge bestehen.
Deshalb kommt und folgt Mir!… Denn Ich bin Jesus Christus, Yeshua Das Geschenk, YahuShua HaMashiach, der einzige Name unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst!
Geliebte, Ich sage euch noch einmal, ehrt Mich zuerst mit eurem Wandel, dann mit eurem Mund. Denn Ehre, die nur gesprochen wird, ist wie der Wind, der Schleier des Heuchlers, der nicht weiss, wohin er geht und der keine Reue darüber fühlt, wo er gewesen ist. Mit euren Füssen sollt ihr gerecht wandeln und mit euren Händen sollt ihr einander die Füsse waschen!
Denn wie es geschrieben steht, nur Jene, die Meiner Lehre gehorchen, sind wirklich Meine Jünger und Nachfolger… Wie gesegnet sind Jene, die um Meines Namens willen überwinden! Denn das Königreich des Himmels erwartet sie und im Neuen Jerusalem habe Ich tatsächlich einen Ort für sie vorbereitet! Schaut, eine reiche Belohnung liegt bereit für sie in den Himmeln und auf der Erde, jene Art Reichtum, den nur Gott geben kann und der niemals vergehen wird!
Geliebte, verherrlicht euren Vater im Himmel!… Werdet zu einem lebendigen Opfer, das danach strebt, Den Vater auf allen Wegen zu erfreuen, entsprechend Dem Menschensohn, an welchem Der Vater grosses Wohlgefallen hat! Geliebte, liebt Mich, wie Ich euch geliebt habe!…
Kommt zu Mir und empfangt von Meiner Liebe und bleibt in Meiner Gnade, in der Liebe Gottes, die niemals nachlässt oder schlummert, noch wird sie jemals aufhören!… Die Ewige Liebe!
Die Erlösung Gottes ist tatsächlich gekommen und sie kommt noch und ist schon hier!… Deshalb hebt eure Hände zum Himmel hoch und singt Dem Herrn eurem Gott Loblieder, für immer und ewig!… Amen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi