du arrogante Generation



- Christus der Erlöser -





Christus, unser Gott und Erlöser:

...
Was Ich Selbst gesprochen habe, spreche Ich aus Mir selbst und das, was Ich in Meinem Zorn geschworen habe, schwöre Ich bei Mir selbst… ES STEHT!…
 
Und du, oh arrogante und getäuschte Generation, sollst danach leben! Sagt Der Herr. Und wenn du es unterlässt und Meine Worte zurückweist, indem du ablehnst, Meine Korrektur zu beachten, wirst du die Kraft des Herrn kennenlernen am Tag Meines Zorns, denn ihr werdet mittendrin zurückgelassen werden!

Schaut, Ich werde Meine Hand in Meinem Zorn ausstrecken und die ganze Erde wird fallen unter dem Schatten Meines Urteils! Dann werdet ihr wissen, dass ICH DER HERR BIN!… Und dass es in der Tat Ich war, der es gesprochen hat!
.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi