Jesus: Es reicht ! Wehe Wehe Wehe ...



- Hl. Ikone 'Christus Zorniges Auge'; russ. -



Der Herr sagt… Die Unschuldigen gehören Mir!…
Wehe Allen, die Meine Lämmer in die Irre führen
19. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für all Jene, die Ohren haben und hören
Betreffend einem Video, welches Kinder zeigte, die ‚im Geist getötet werden‘ während einer kirchlichen Zusammenkunft

Das sagt Der Herr… Wie lange muss Ich noch über das sprechen, was offensichtlich ist, kleine Herde? Muss Mein Diener laufend weggezogen werden, um euch zu füttern, als ob ihr noch Babies wärt? Wie kommt es, dass ihr es immer noch hinterfragt, obwohl in euren Herzen die Wahrheit bezüglich dieser Sache bekannt gemacht wurde durch Meinen Geist, der ruft… ‚Falsch‘? Wann werdet ihr eure Augen öffnen und es erkennen? Wann werdet ihr euch hinlegen und zuhören? Wann werdet ihr euch selbst entleeren, damit ihr wirklich unterscheiden und erkennen könnt?

Deshalb sagt der Herr Folgendes, weil eure Augen langsam sind im Sehen und eure Ohren dumpf im Hören und euer Verstand verstopft von den vielen Täuschungen dieser Welt… WEHE ZU JENEN, DIE MEINE LÄMMER IN DIE IRRE FÜHREN! Wehe sage Ich zu ihnen! Wehe zu Allen, die die Kleinen mit Lügen füttern und sie veranlassen zu sündigen!

Denn wie es geschrieben steht, es wäre besser für sie, wenn ein Mühlstein um ihren Hals gehängt und sie in den Tiefen des Meeres ertränkt würden! Denn Strafe ist für Alle reserviert, die die Unschuldigen der üblen Bereicherung wegen verderben. Es wurden in der Tat viele Mühlsteine vorbereitet und sie warten auf Jene, die sie tragen müssen! Schaut, Meine starke Rüge wird über Alle kommen, die in Meinem Namen falsche Zeugnisse sprechen!

Wehe zu Jenen, die verdrehte und bittere Lehren hochhalten! Eure Disziplinierung wird extrem heftig ausfallen!… Wehe zu Jenen, die Meinen Namen beschmutzen in Wort und Tat! Denn ihr habt Schande über eure eigenen Häupter und Schmach über all eure Häuser gebracht, die ihr bei Meinem Namen nennt!

Wehe zu Allen, die die Ignoranten ausnutzen und den Verstand der Unschuldigen beschmutzen!… WEHE ZU ALLEN, DIE MEINEN KLEINEN SCHADEN ZUFÜGEN! Denn Ich werde Meine Hand gegen euch ausstrecken! Ja, eine doppelte Portion ist für euch reserviert!
Schaut, Ich werde Meine Hand ausstrecken und Leid über die Bösen bringen und Ich werde Jene schlagen, die die Unschuldigen abschlachten, bis Ich sie auf der ganzen Erde zerstört habe! Sagt Der Herr euer Gott. Denn Mein Zorn bleibt über Allen, die daran teilgenommen haben und über Allen, die zugestimmt haben! Und ja doppelt und noch einmal doppelt auf all Jenen, die Meine kostbaren Geschenke töten!

Deshalb Geliebte, dreht euch weg von den Kirchen der Menschen und erhebt euch gegen die Bosheit dieser Welt. Und glaubt nichts mehr, was ihr auf dem Bildschirm seht. Fallt lieber nieder und betet, jammert und bringt viele Tränen hervor zu Gunsten von Jenen, die untergehen…
Doch für die Kleinen braucht ihr nicht zu beten oder Fürsprache einzulegen, denn die Unschuldigen gehören Mir und Ich werde sie ganz sicher wegstehlen, sagt Der Herr.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi