Wehe euch, die ihr im Namen Des Herrn sprecht, wenn Ich nicht gesprochen habe!

 

 

 
 
 
- Jesus verjagt Satan -
 

 Wehe euch, die ihr im Namen Des Herrn sprecht, wenn Ich nicht gesprochen habe! 

Ihr wurdet zu Sprachrohren Satans! Warum flirtet ihr mit dem Tod?

8. September 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und zu einem Bruder in Christus, für all Jene, die sagen ‚Das sagt der Herr‘, wenn Der Herr nicht gesprochen hat und für all Jene, die Ohren haben und hören

Hört das Wort Des Herrn, hört die Empörung Des Vaters… Wehe euch, die ihr im Namen Des Herrn sprecht, wenn Ich nicht gesprochen habe! WEHE EUCH! Sagt Der Herr, der Gott von Israel. Denn Ich werde Meine Hand gegen euch ausstrecken, und ihr werdet ganz gewiss fallen! Ihr werdet nicht mehr stehen, noch wird euch eine Stimme gegeben werden!… Denn ihr habt keinen Platz vor Mir, sagt Der Herr euer Gott.

Deshalb hört das Wort Des Herrn, all jene, die falsch sprechen in Meinem Namen… Ihr steht geteilt und jedes geteilte Haus wird gewiss fallen! Ich werde euch niederreissen! Ich werde alles nehmen, was ihr in eurer Arroganz aufgebaut habt und es ins Feuer werfen! Sagt Der Herr, der Gott der Heerscharen.

Jetzt hört Meine Worte… Beugt euch nieder und hört zu! Schliesst euren Mund! Ja, all jene, die Den Geist lästern, seid still, damit Ich euch nicht niederschlage, wo ihr steht, für all euer törichtes Gerede, für all diese Irrlehren, die ihr in MEINEM Namen vor die Menschen gespuckt habt!… Ihr habt keine Stimme vor Mir!

Und die Gebete all jener, die eure verdorbenen Reden umarmen, werden nicht erhört werden, denn euch wird überhaupt keine Stimme gegeben werden! Ich werde Meine Herrlichkeit nicht teilen, noch ändere Ich Mich! Deshalb werde Ich euch am Tag Meines Zorns verstummen lassen und ihr werdet nie mehr falsch reden in MEINEM Namen!… In der Tat werden viele an jenem Tag zum Schweigen gebracht werden, sagt Der Herr. Das sagt Der Herr zu all jenen, die im Namen Des Allerhöchsten Gottes sprechen, wenn Der Herr nicht gesprochen hat… Ihr werdet alle ganz sicher sterben!

Tut deshalb Buße und gebt Mir die Ehre! Hört auf, Meinen Namen zu beschmutzen, und kommt zu Mir, und fallt mit geschlossenem Mund auf euer Gesicht!… Und Ich könnte noch Erbarmen haben mit euch. Ja, achtet auf eure Schritte, wenn ihr vor Mich und Mein Haus tretet, ihr, die ihr euch bemüht habt, in Meinem Namen zu sprechen, obwohl Ich euch nicht gerufen habe! Und wenn ihr vor Meinem Thron steht, zieht eure Schuhe aus und seid still. Seid nicht voreilig in eurer Rede, noch sprecht ein Wort vor eurem Gott, noch lasst euch von den Überlegungen eures Herzens in Versuchung führen! Denn Ich bin HEILIG!

Seht, Ich wohne im unzugänglichen Licht, Mein Thron steht hoch über den Himmeln, und der Klang Meiner Stimme hallt wider durch die Zeitalter hindurch! Doch ihr wohnt hier unten auf der Erde. Seht, Dunkelheit deckt euch zu, und die Grube öffnet ihren Rachen, während ihr euch nähert. Das Verderben wartet auf euch, während ihr auf der breiten Strasse voranschreitet! Tut deshalb Buße für all diese falschen Zeugnisse! Ruft und jammert! Kehrt um von all diesen Irrlehren, die ihr in MEINEM Namen verbreitet habt!…

Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr seid alle zu Sprachrohren Satans geworden! Deshalb verschliesst euren Mund und sprecht nicht länger im Namen Des Höchsten Herrn, damit Ich euch nicht völlig zerstöre, sowohl Körper als auch Seele, wenn der Zorn Des Herrn die Fülle erreicht hat. Denn stark ist Der Herr, der euch richtet, und gerecht sind Meine Urteile und gerecht sind Meine Wege!…

Noch einmal rufe Ich euch auf, Buße zu tun, euch vor Dem Herrn zu demütigen, und vielleicht wende Ich Mich noch von Meinem Zorn ab und richte euch auf und gewähre euch eine neue Stimme, mit der ihr Meinen Namen hochalten könnt, und ein neues Herz, mit dem ihr Mich in Wahrheit und Rechtschaffenheit ehren könnt, sagt Der Herr.

Das sagt Der Heilige von Israel, Der Löwe des Stammes von Judäa… All jene, die Lästerungen sprechen im Namen Des Herrn, werden ihres Lebens beraubt werden, wenn Ich in Meiner Herrlichkeit komme! Denn an jenem Tag werde Ich Meinen Zorn nicht zurückhalten! Sagt Der Herr. Mit Meiner Hand werde Ich euch niederschlagen und mit dem Schwert Meines Mundes werde Ich euch in Stücke zerteilen!… Doch tut Buße in Wahrheit, mit aufrichtiger Reue, und ihr werdet euer Leben behalten und verschont werden.

Doch von Meinen Dienern, die Ich sende, sage Ich folgendes… Ich, Der Herr, wohne in ihnen und sie wurden auserwählt, erlöst und mit Meinem Geist angefüllt… Gereinigt. Diese Männer, 144.000 an der Zahl, werden mit grossem und reinem Zeugnis sprechen und Meine Urteile verkünden. Seht, auch tiefe Weisheit, die das menschliche Wissen übersteigt, wird über ihre Lippen kommen.

Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt, ein Geschenk, das nur von Gott durch die Kraft von Christus empfangen werden kann, entsprechend Seinem Geist, den Er ihnen gegeben hat. Denn diese hören das Wort des Allerhöchsten Herrn… Seine Stimme kennen sie und in Seiner Gegenwart verweilen sie.

Denn Ich werde Meinen Namen durch jene, die Ich sende, gewiss verherrlichen, ja, Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt, und nur Mein Wort ist auf ihren Lippen zu finden. Und nichts in den Himmeln oder auf der Erde wird sie daran hindern, die Wahrheit darüber zu sagen, wer Ich bin… Seht, ihre Zeit ist gekommen! Denn Ich habe Meinen Geist über alle Menschen ausgegossen, und jenen, die ihn empfangen haben, wird eine Stimme gegeben werden!

Ja, sie werden gemeinsam rufen, zur Ehre Meines Namens, ja auch im Namen, den Ich von Meinem Vater empfangen habe, YahuShua HaMashiach, den Ich auf der ganzen Erde erklingen lassen werde! Denn die Worte, die Ich durch Meine Propheten verkünden werde, werden die Mächtigen zu Fall bringen und die Stolzen erniedrigen! Und durch ihre starke Zurechtweisung werden viele auf ihre Knie fallen und Mir am Tag des Herrn die Ehre geben!

Jene aber, die ihre Ohren zuhalten und an ihrer Rebellion gegen den Herrn festhalten, ja, auch ihr, die ihr euch weiterhin für Satans Angelegenheiten einsetzt, werdet den Zorn des Herrn eures Gottes kennenlernen, der durch Seinen Mächtigen und Starken ausgeübt wird, offenbart im Glanz Seines Kommens und ausgeführt durch das Schwert Seines Mundes!

IHR WERDET ALLE DURCHBOHRT WERDEN! Schaut, ihr werdet in Stücke gerissen werden, wenn Ich Meine schreckliche Rache und Strafe über die Nationen und Menschen bringe!… Ihr werdet kein Leben sehen! Euer Erbe ist entfernt! Sagt Der Herr.

Deshalb hört Meine Worte und tut Buße, alle, die Satan dienen. Tut Buße in Aufrichtigkeit und Wahrheit. Fallt nieder und gebt Mir die Ehre, und Ich könnte euch noch aus all dieser Dunkelheit, ja, aus all dieser Strafe erretten. Denn Ich sage euch die Wahrheit… Der Vater ruft euch vom Himmel her zu, und Meine Stimme winkt euch tief aus eurem Innern zu… Und immer noch ignoriert ihr sie.

Warum flirtet ihr mit dem Tod und liebäugelt mit der Zerstörung?… Empfangt von Mir und lebt, ewiges Leben ist es, was Ich euch anbiete, ein mit Frieden und Freude erfülltes Leben, nach dem ihr euch gesehnt habt! …

Werdet wieder Kinder Gottes, erschaffen, um in Meiner Liebe zu bleiben!… Denn ICH BIN ER, der ans Kreuz genagelt wurde, Derjenige, der Sein Blut vergossen hat, um euch zu retten, Derjenige, der auferstanden und verherrlicht wurde. Aus dem Grab bin Ich auferstanden! Derjenige, der regiert und gekommen ist! Der König der Herrlichkeit, ja Ich, YahuShua HaMashiach, der Heilige von Israel.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!