Der Herr warnt die Nationen… Dies ist DIE LETZTE TROMPETE

 


 

 - DER HERR -


 https://youtu.be/ryr10Xdem34?si=Uki5whdlH4XyFXcU

 

Der Herr warnt die Nationen… Dies ist DIE LETZTE TROMPETE
bevor das Urteil, die Vergeltung und die Läuterung kommt

10. Februar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… ICH BIN GEKOMMEN! Deshalb erhebt euch und antwortet, oh Völker der Erde!…

Wer ist das Gesicht und Abbild des unsichtbaren Gottes?! Wer?! Schaut, es ist Er, den Ich gesandt habe, Der Eine, der ist und war und kommen wird! Er wird nicht länger warten, denn der Tag Des Herrn ist nahe und die festgesetzte Zeit nähert sich! Denn Der Menschensohn wird eintreten und sie einsammeln, Er wird gewiss durch ihre Reihen schreiten und die Ernte vorbereiten… Er wird ernten!

Meine Leute, es gibt nur einen Gott und einen Erlöser, und ICH BIN ER! Da ist kein Anderer, da ist keiner wie Ich, ausser Er, der von Mir ist und Ich von Ihm; Der Vater und Der Sohn sind Eins!… YAHUSHUA-YAHUWAH, Immanu El! Ja, Er, der Christus genannt wird, ist Das Geschenk, Das Lamm und Der Löwe… Der einzige Herr der Heerscharen, euer König!

Deshalb hört das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr… Mein Geist ist ausgegossen über alle Nationen. Meine Boten sind berufen und gesandt; sie bereiten Meinen Weg vor Mir. Und wenn ihr bereit seid, sie zu empfangen, sie sind Elia und Johannes, die zuerst mit Meinem Wort und mit Feuer taufen, und dann werden viele wunderbare Werke getan durch Menschen, Meine Zeugen, 144’000… Wen soll Ich sonst senden?! Wer wird für Mich gehen? Wer wird in den vier Winkeln der Erde einen Lärm veranstalten und laut von den Dächern rufen? Wer wird im Namen des Herrn hinausgehen?

WÄCHTER, steht auf und blast die Trompete! Denn der grosse und schreckliche Tag Des Herrn kommt näher!… VÖLKER DER ERDE, tut Busse und bleibt verschont! Denn der Dieb ist dabei, das Haus zu betreten und Seine Beute zu holen! Seht, Er ist bereits in die Herzen der Reumütigen eingedrungen, Er muss nur noch rufen, und sie werden weggeschnappt werden!…

KIRCHEN DER MENSCHEN, lasst Meine Leute gehen! Denn Der Meister kommt, um das Haus zu reinigen von aller Unzucht und allen Ehebrüchen, die es gegen seinen Schöpfer begangen hat. Er kommt, um hochzuheben und hinunter zu werfen, um zu entwurzeln und zu zerstören! KOMMT AUS IHRER MITTE HERAUS! Denn der Tag des Gerichts ist über euch!

Seht, Mein Zorn ist entfacht und wird bald in Flammen stehen in der Hitze Meiner Empörung! Urteile werden vom Himmel herunterregnen über die ganze Völkerschar, über jeden Stamm, jede Sprache und jedes Volk!… VERGELTUNG FÜR ALLE NATIONEN! Seht, Unheil wird das Land überwältigen, Katastrophen werden in jeden Winkel der Erde reichen, ja, sogar bis ans Ende der Erde!

Denn wer kann sich vor dem Angesicht Gottes verbergen, das sich in Seinem heissen Unmut offenbart und im Grimm Seines Zorns brennt? Wer kann aus dem Kelch Seines Zorns trinken und leben? Denn es steht geschrieben… Wenn jene Tage nicht verkürzt werden, würde kein Fleisch errettet werden. Denn die Himmel werden in Brand gesetzt und die Erde verwüstet werden!… Doch wer den Namen Des Herrn anruft, in Aufrichtigkeit und in Wahrheit, wird errettet werden, sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr zur Generation Seines Zorns… Ich habe trompetet, doch ihr verschliesst eure Ohren. Ich werde grosse Zeichen und Wunder zeigen, wie man sie noch nie gesehen hat, in der Tat sind viele Zeichen bereits deutlich gemacht worden, doch ihr verschliesst eure Augen. Ihr weigert euch, Busse zu tun, noch wollt ihr euch beugen, denn eure Herzen sind hart, eure Gesichter unnachgiebig. Ein niederträchtiges Volk, das die Wahrheit verachtet…

Deshalb ist das Gericht gekommen, das Urteil wird fallen! Es wird hart auf euren Rücken fallen und sehr schwer sein; es wird den Rücken der Bösen brechen, die Stolzen erniedrigen und die Arroganten demütigen, die Hochmütigen niederwerfen und dem Unterdrücker einen raschen Tod bringen! Seht, es wird auf die ganze Völkerschar, ja, auf jeden Bewohner der Erde fallen! ALLE werden gebrochen werden!… Einige werden gebrochen und hochgehoben, und viele mehr gebrochen und verurteilt werden.

Dennoch werde Ich dieser Generation kein komplettes Ende bereiten. Um der Auserwählten willen werde Ich einen Rest zurücklassen, und die Erlösten des Herrn werden befreit werden. Seht, bevor das sechste Siegel gebrochen wird, werde Ich den Hartherzigen einen vernichtenden Schlag versetzen…

Der eine wird genommen, der andere zurückgelassen. Denn die Unschuldigen werden genommen, und die im Herzen Aufrichtigen werden verborgen werden, all jene, die Meine Worte annehmen und auch tun. Auch all jene, in denen Ich von Mir selbst sehe, werden weggeschnappt werden. Auch die Entschlafenen werden hervorkommen, und auch sie werden von diesem Ort gegangen sein, denn Ich kenne Meine Eigenen…

Seht, die Erde wird hungern, alles Licht wird eingesammelt und genommen werden… Dunkelheit, dicke Wolken und Finsternis, der grosse und schreckliche Tag des Herrn.

Deshalb sage Ich euch noch einmal, hört das Wort Des Herrn, denn dies erklärt Der Herr… Schaut, ein Zerrbild, ja, ein grosses Zerrbild kommt und ist bereits hier! Auch der Gräuel, der eine Verwüstung verursacht, wird offenbart werden! Grausamkeiten und Kriege werden zunehmen. Eine Ungerechtigkeit nach der anderen wird in jedem Land verübt werden, um die Herzen aller Menschen zu zerreissen und Perversionen aller Art werden neue Höhen an Bosheit erreichen!

Deshalb habe Ich den Tag verkündet und die Stunde festgesetzt… GERICHT für jene, die Die Macht und Die Herrlichkeit leugnen! VERGELTUNG für jene, die den Sohn ablehnen und jene verfolgen, die zu ihnen gesandt wurden! Läuterung für diejenigen, die sich weigern, Mich so anzunehmen, wie Ich wirklich bin!… HERRLICHKEIT für jene, die Ihn verherrlichen, der Sein Leben als Lösegeld gab. ERLÖSUNG für jene, die dem Sohn gehorchen und sich bemühen, immer auf Seinen Wegen zu wandeln.

Deshalb liebt den Herrn, euren Gott, von ganzem Herzen und findet Zuflucht in dem Einen, durch den ihr erschaffen wurdet… Nehmt den Sohn an, wie Er wirklich ist, denn Er allein ist die liebende Barmherzigkeit Gottes. Der Weg, Die Wahrheit… Das Leben.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!