Mein Zorn kommt an einem Tag und zu einer Stunde, wo ihr es nicht erwartet

 

 


 - Jesus Christus ergreift deine Hand -


Mein Zorn kommt an einem Tag und zu einer Stunde, wo ihr es nicht erwartet 🎺 Der Trompetenruf Gottes

 

 https://youtu.be/JGxrqMcPCPc?si=1QHvNu0MwyVkBtKr

 

Tag & Stunde kennt ihr nicht, wo Ich Mein Urteil ausgiesse…
Hört also den Versiegelten zu und küsst Den Sohn!

17. Februar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Ich bin der Gott Jakobs, der Gott Isaaks und der Mein Zorn kommt an einem Tag und zu einer Stunde, wo ihr es nicht erwartetGott Abrahams! Ich bin der ICH BIN! Ich bin Gott allein!… Es gibt keinen anderen!

Deshalb hört Das Wort Des Herrn und gebt Acht. Denn das sagt Der Herr zu dieser bösen Generation, zum letzten dieser Königreiche der Menschen… Ihr seid verstümmelt; ihr seid allesamt geworden wie jemand, dessen Ohren abgehackt worden sind! Denn ihr wollt Mich nicht hören, und ihr könnt es auch nicht! Die Welt, ja, diese Welt voller Lügen, hat euch verführt, und begierig nehmt ihr die Verführung an!… So wird euer Anteil Kummer sein und euer Los das Grab. Denn die Gottlosen werden sich im Tod hinlegen, und die Bösen werden niedergestreckt werden; sie werden alle abgeschnitten werden.

Seht, auch ihr Kirchen der Menschen seid den Weg der Hure gegangen! Denn ihr habt viele Liebhaber umarmt, euch in Betten falscher Lehren gelegt und euch selbst mit Schmutz und Heuchelei bedeckt und viele Ehebrüche begangen mit euren Traditionen, während ihr fortfahrt, all den Dingen zu frönen, von denen Ich sagte, dass ihr sie nicht tun sollt!… Ihr habt Mich ganz sicher geleugnet! IHR HABT DEN NAMEN DES HEILIGEN VON ISRAEL ENTWEIHT! Seht, ihr habt diese Menschen in die Irre geführt, ihr habt sie allesamt von Mir abgewendet! Denn ihr habt ihnen einen anderen Jesus gepredigt, einen falschen Christus, der euch von euren Vorvätern überliefert wurde, ein Götzenbild in Purpur und Scharlach, den ihr auch jetzt noch nach eurem eigenen Bild formt, entsprechend euren eigenen Vorstellungen!

Das sagt Der Herr zu diesen entstellten Menschen, zu all diesen Schläfern, die sich weigern aufzuwachen, zu all diesen blinden und tauben Kindern… Wacht auf! Befreit euch von dieser Lügenflut, von dieser grossen Sündenflut!… Geht jetzt und wascht euch im Teich Siloam. Ja, taucht ein in den heilenden Teich Gottes, der gesandt wurde. Geliebte, wascht euch, ja, reinigt euch und kommt aus ihnen heraus! Trennt euch von all diesen Geboten der Menschen, von all diesen falschen Lehren und schmutzigen Traditionen, und Ich werde euch empfangen!

Doch ihr lehnt Mich ab und wollt nicht herauskommen, denn ihr wollt nichts mit Mir zu tun haben, wie Ich wirklich bin. So bleibt eure Sünde und der Schatten des Todes deckt euch zu… Meine eigenen Leute sündigen gegen das berieselnde Blut, das für ihre Sünden Sühne leistet! Seht, sie legen ein falsches Zeugnis ab, während sie fortfahren, Meinen Namen auf der ganzen Erde zu verderben!… Dunkelheit hüllt das Land ein, und Meine Leute bleiben hoffnungslos. Deshalb wird jeder Leuchter von seinem Platz entfernt werden, alles Licht wird eingesammelt und genommen und nicht mehr auf der Erde gefunden werden, und das Urteil wird regieren. Geliebte Kinder, ihr habt das Leben abgelehnt! Ihr habt eurer eigenen Vergebung den Rücken zugedreht!… WARUM HABT IHR MICH VERLASSEN?…

Mein Herz blutet vor Kummer, während Ich auf die Werke eurer Hände blicke! Leid und Schmerz ergreift Mich, während Ich eure Herzen und Gedanken durchsuche! Tiefe Trauer erfüllt Mich, während Ich Meine Hand ausstrecke und Zerstörung über euch bringe!… Grosser und bitterer Schmerz, unendlicher Kummer… Meine Kinder haben sich von Mir entfernt.

Das sagt Der Heilige von Israel zu dieser verlorenen Generation… Das sagt Er, der gestorben ist und für immer lebt. Amen… Ich bin der einzige Weg, durch den ihr eintreten sollt, nachdem Ich den Vorhang in zwei Teile zerrissen habe. Ich bin die offene Tür, durch die all Meine Geliebten eintreten sollen. Doch ihr weigert euch, zu Mir zu kommen, noch will einer von euch Mich so akzeptieren, wie Ich bin… Wie werdet ihr dann passieren können?

Seht, Ich habe euch Meine Apostel gesandt, damit ihr Meine Wege kennenlernen könntet. Ich habe euch Meine Propheten gesandt, damit ihr das Wort aus Meinem Mund hören und Korrektur empfangen könntet. Ja, Ich habe viele Diener gesandt, wie Lämmer unter die Wölfe, doch ihr habt sie alle verfolgt und getötet. Und Ich sende noch mehr, seht, eine grosse Schar, wie der Vater will, doch ihr werdet sie mit Worten und Taten steinigen, wie in allen vergangenen Zeiten…

Deshalb wehe, ja, wehe den Arroganten, den Hochmütigen und den Heuchlern! Wehe allen adoptierten Söhnen Satans, euer Verderben naht! Denn Ich bin gekommen, um die Verlorenen zu suchen und zu retten und nicht, um zu verdammen. Und nun bin Ich wiedergekommen, und noch immer weigert ihr euch, Meine Stimme zu beachten, noch wollt ihr zuhören. So bin Ich gekommen, um zu richten, zu verurteilen und zu verdammen. Denn Ich bin der Menschensohn. Deshalb sagt Der Herr… All eure Grübeleien werden zu einem abrupten Ende kommen! Und das, was ihr auf Meine Auserwählten spuckt, wird auf eure eigenen Häupter zurückkehren und euch unter dem Gewicht der Wahrheit erdrücken!

Denn Meine Propheten sind ausgesandt, sie bereiten Meinen Weg vor Mir, sie schlagen Alarm und trompeten Meine scharfe Zurechtweisung… Seht, sie werden allen Völkern zurufen und jede Nation warnen! Ja, sie werden laut rufen und die Trompete blasen! Und ob ihr hören wollt oder nicht, sie werden ganz sicher singen!

Denn die Versiegelten wurden dazu bestimmt, ein neues Lied zu singen, das nur sie kennen und das ihnen offenbart werden wird! Und seht, sie werden mit einer lauten Stimme gemeinsam singen, zu jedem Stamm, jeder Sprache, jedem Volk und jeder Nation! Und ob sie hören wollen oder ob sie es unterlassen, Meine Diener werden ganz sicher singen! Denn das Lied muss gesungen werden und wird bereits gesungen!

Deshalb sagt Der Herr euer Gott, Der Eine und Einzige Heilige Vater, Schöpfer des Himmels und der Erde… Hört auf Meinen Sohn und beachtet jene, die Ich sende! Denn die Zeit des Gerichts ist gekommen; erkennt die Zeichen! Denn der Tag Des Herrn ist nahe!… Völker der Erde, fühlt ihr Meine bebenden Schritte nicht? Fühlt ihr nicht, wie die Erde vor der Gegenwart des Herrn erzittert? Schaut, die Berge werden bröckeln und auf die Hoffnungslosen fallen! Jeder hohe Ort wird niedergerissen werden, wenn Mein Zorn nur ein wenig angefacht ist!

Deshalb küsst Den Sohn, damit Er nicht zornig wird und ihr umkommt, während ihr kämpft, um euren eigenen Weg beizubehalten… Denn Ich sage euch, Sein Zorn ist dabei, angefacht zu werden und er wird ausgegossen werden an einem Tag und zu einer Stunde, die ihr nicht erwartet… Gesegnet sind deshalb jene, die Zuflucht suchen in Ihm… Sagt der Herr.



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!