ICH BEWAHRE EUCH IN MEINEM HEILIGSTEN HERZEN.

 

 

undefined

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
21. JULI 2024

Meine geliebten Kinder:

ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLE MAßEN
UND ICH BEWAHRE EUCH IN MEINEM HEILIGSTEN HERZEN.

Geliebte Kinder:

ICH HALTE EUCH IN MEINEN HÄNDEN (vgl. Jes 49,16) UND KEINER WIRD VERLOREN GEHEN, WENN ER DORT BLEIBT.

Ich halte euch in Meinen Händen, aber wenn jemand dies aus freien Stücken ablehnt, kann er sich jederzeit von Mir entfernen. Ihr seid Meine Kinder und deshalb besitzt ihr den freien Willen, um selbst zu entscheiden, ob ihr bei Mir bleiben oder andere Wege wählen möchtet, die nicht die Meinen sind.

Das zügellose Verhalten dieser Generation schmerzt Mich sehr…
Es schmerzt Mich zu sehen, wie ihr verloren geht und doch gebe Ich euch die Freiheit, selbst zu entscheiden. Einige von euch werden am Ende des Weges noch zu Mir zurückkehren.

Ja, Ich rufe euch immer wieder dazu auf, die Gebote zu halten, die Sakramente zu empfangen, Werke der Barmherzigkeit zu verrichten und stets nah bei Meiner Allerheiligsten Mutter, der Königin des Himmels und der Erde, zu bleiben.

IHR STEHT AM RANDE DES ABGRUNDS…
ICH MUSS MITANSEHEN, WIE EINER NACH DEM ANDEREN DORT HINABSTÜRZT, WEIL ER MIR NICHT TREU GEBLIEBEN UND STATTDESSEN IDEOLOGIEN GEFOLGT IST, DIE MICH ALS GOTT BAGATELLISIEREN.

Geliebte Kinder, aus Schwachheit entfernt ihr euch von Mir und lasst euch dazu verleiten, Mich nicht mehr als euren Gott anzusehen. Und so kommt ihr der Zeit immer näher, in der ihr dem Antichristen jenes Lob und die Ehre darbringen werdet, welche ihr Mir versagt habt. Ihr werdet ihn zu eurem Gott machen und Mich vergessen, wenn ihr seht, wie er die Toten auferweckt, Wunder wirkt und Kranke heilt (vgl. Offb 13,3-10).

Ihr werdet Mich verabscheuen und euch dafür schämen, wenn man euch als Meine Kinder bezeichnet. Man wird euch verbieten, euch selbst Christen zu nennen; ihr werdet große Sakrilegien begehen, um den Antichristen anzubeten und ihr werdet ihm überallhin folgen. Ihr werdet euch vor ihm verneigen und ihm eure Seele schenken; denn genau dies möchten sie von euch: eure Seele.

Es wird keine größere und schrecklichere Undankbarkeit als diese geben. Ihr werdet eure eigenen Brüder verfolgen und die Unschuldigen in gottlose Hände übergeben, um der Macht des Gottlosen gefällig zu sein (vgl. Mt 10,21-22).

ES IST JETZT ALLES DAFÜR VORBEREITET! Dieser makabre Plan, der von langer Hand geplant ist, muss nur noch in die Tat umgesetzt werden. Seine Umsetzung wird nur deswegen gelingen, weil der geistige Organismus des Menschen von der Sünde so stark geschwächt ist, ebenso wie sein Glauben.

Geliebte Kinderlein, die Auseinandersetzungen halten an und ein jeder schiebt die Schuld für dieses Desaster auf den anderen, während alles sich fortwährend verschlimmert.

Wie auch schon in der Vergangenheit haben sie einen großen Turm von Babel gebaut, aber sie haben ihn nun auf alle Länder und Orte verteilt und sich sogar dazu erdreistet, zu behaupten, all das geschehe nur, um eine bessere Kommunikation zu gewährleisten (vgl. Gen 11,1-9). Ihr habt schweren Schaden genommen, weil man euch den ganzen Tag dieser Strahlung aussetzt.

Das Böse ist so subtil in das Leben Meiner Kinder eingedrungen, dass es scheint, als hätte es euch gar nicht so sehr geschadet. Aber es hat sich tief in euch festgesetzt und euch auf die eine oder andere Art überlistet.

Meine Liebsten, die Elemente fordern den Menschen heraus. Die Erde, welche die Wiege Meiner Kinder ist, wird so heftig erschüttert, dass einige Orte unbewohnbar werden.

BLEIBT IM FRIEDEN UND ERKENNT, DASS FÜR DIE MENSCHHEIT IN DIESEM AUGENBLICK NICHTS MEHR SICHER IST. ICH ALLEIN, DER „ICH BIN, DER ICH BIN“ (Ex 3,14), KANN EUCH DIESE SICHERHEIT GEBEN.

Kinder, ihr vertraut darauf, dass alles so einfach für euch bleibt, aber von einem Moment auf den anderen werdet ihr alles verlieren. Deshalb habe Ich euch dazu aufgerufen, die wahre Sicherheit zu finden, indem ihr Meine Kinder seid und einen standhaften und starken Glauben bewahrt.

Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr standhaft bleibt im Glauben.

Betet, Meine Kinder, betet und vertieft euch in die Heilige Schrift, damit ihr Mich kennt und wiedererkennt.

Betet, Meine Kinder, betet für die ganze Menschheit, vor allem für jene, die am meisten leiden werden.

Betet, Meine Kinder, betet, denn das Wasser der Meere verfolgt auch weiterhin Meine Kinder. Lasst deshalb Vorsicht walten.

Betet, Meine Kinder, betet, gehorcht und seid vorsichtig.

Mein geliebtes Volk, Asien und Afrika leiden auch weiterhin unter Naturphänomenen. Seid vorsichtig, Meine Kinderlein! Seid vorsichtig!

DIESE ZEITEN SIND SEHR GEFÄHRLICH…
ICH LADE EUCH DAZU EIN, MICH IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT ANZUBETEN, DENN DORT ERWARTE ICH EUCH MIT EWIGER LIEBE.

Es bedarf des Gebetes, der Wiedergutmachung und der Hingabe eines jeden Meiner Kinder für die großen Konflikte, die bereits unter den Menschen herrschen; nur so könnt ihr standhaft bleiben.

ES IST MEIN WUNSCH, DASS ES KEINE SPALTUNGEN UNTER EUCH UND EUREN BRÜDERN GIBT, denn dies ist nicht die Zeit für Spaltung, Intrigen, Rivalitäten, Stolz und Hochmut.

ICH LIEBE MEINE KINDER, ABER SIE SIND NICHT ALLWISSEND, DENN „ICH BIN, DER ICH BIN“ UND ES GIBT NIEMANDEN, DER GRÖßER WÄRE ALS ICH.

Es kommt der Augenblick, in dem ihr alle vor euch selbst stehen und sehen werdet, wie ihr gelebt und wie ihr das Gebot der Nächstenliebe erfüllt habt (3).

Ich segne euch, Meine Kinder. Ich rufe euch dazu auf, stets vorbereitet zu sein, damit das Böse euch nicht überraschen kann. Ihr wisst wie ihr dies tun müsst.

Ihr seid Meine Kinder und Ich liebe euch alle.

Meine Barmherzigkeit ist unendlich; Ich vergebe selbst dem größten Sünder, wenn dieser voller Reue zu Mir kommt. Ich möchte, dass ihr Taten und Werke ansammelt, die nach Meinem Willen sind.

Mein Herz erwartet euch mit ewiger Liebe.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!