Ich segne euch mit Meinem kostbaren Blut, das ewiges Leben in Fülle schenkt und ...

 

undefined

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
04. JULI 2024

Geliebte Kinder Meines Heiligsten Herzens:

Ich segne euch mit Meinem kostbaren Blut, das ewiges Leben in Fülle schenkt und euch die Erlösung bringt.

IHR BESITZT FREIEN WILLEN…
ES STEHT IN DER EIGENEN VERANTWORTUNG JEDES EINZELNEN MEINER KINDER, DIE GNADEN UND GÜTER, DIE ICH IHNEN HINTERLASSEN HABE, ANZUNEHMEN ODER ABZULEHNEN (vgl. Joh 1,16-17).

Meine über alles geliebten Kinder, ihr müsst euer Gewissen nutzen, um eure Seele zu retten. Ihr müsst im Laufe eures Lebens euer Tun und Handeln immer wieder damit prüfen.

Es ist gut, dass die großen Intellektuellen Meine Kinder unterrichten, aber Ich brauche weder die großen Intellektuellen noch große Beter oder Denker, wenn sie nicht in Demut vor Mich treten und ihre Brüder nicht darauf aufmerksam machen, in was für einem entscheidenden Augenblick der Menschheitsgeschichte sie leben und was für eine geistige Ausnahmesituation jetzt herrscht.

Meine Geliebten Kinder:

DIESE GENERATION KOSTET NUN IHRE EIGENE BITTERKEIT,
DENN DIES SIND DIE LETZTEN QUÄLENDEN MOMENTE DES FRIEDENS.

Wie sehr leide Ich für Meine Kinder, wie sehr leide Ich für diese Generation!

Ich bitte euch, erkennt was gerade unter den Menschen vor sich geht und das nicht nur in einigen Ländern. Alle Menschen wurden vom Zorn angesteckt.

Meine Kinder, es braucht keinen Krieg, damit die Menschen sich gegenseitig angreifen. Ihr habt zugelassen, dass der Hochmut in euch wächst, der ja die Wurzel allen Übels ist.

DAS SZENARIO DES DRITTEN WELTKRIEGS NIMMT IMMER MEHR GESTALT AN…
IHR WERDET IHN NICHT MEHR AUFHALTEN KÖNNEN!

Betet und leistet Wiedergutmachung, denn man hat die Wissenschaft dafür missbraucht, um Böses zu erschaffen. Der Mensch hat mächtige Waffen entwickelt, um mit deren Einsatz seine Macht und Überlegenheit zu zeigen.

Kinderlein:

DAS GEBET IST UNENDLICH WICHTIG!
ICH ERHÖRE EURE GEBETE, WENN SIE EINEM ZERKNIRSCHTEN UND EHRLICHEN HERZEN ENTSPRINGEN.

Alle müssen sich ändern! Alle!

Ein jeder hat Schwächen in seinem Wesen, in seinem Verhalten oder in seiner Art, wie er auf unterschiedliche Dinge reagiert (vgl. 2 Kor 12,7-9).

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika.

Betet, Meine Kinder, betet für Europa.

Ich trage euch in Meinem Herzen. Ich segne euch alle. Ich liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!