Kommt heraus aus der Religion und wohnt in Meinem Herzen…

 


 

 - DER HERR DES HERZENS -


 https://youtu.be/c7brtTKSIsU?si=NV_uTNq9XSdUyf2Z

Kommt heraus aus der Religion und wohnt in Meinem Herzen…
Verbreitet diese Botschaft rund um den Globus!

11. Juli 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr hatte heute eine sehr interessante, ereigniswendende Botschaft für uns. Er bittet unsere Youtube Familie um einen Gefallen. Er hat eine bestimmte Gruppe von Seelen zusammengeführt auf diesem Kanal.

Das zweite Siegel ist Krieg, wie es in Offenbarung 6:3 geschrieben steht… Als er das zweite Siegel brach, hörte ich das zweite lebende Wesen sagen… ‘Komm’. Und ein rotes Pferd ging hinaus und ihm, der darauf sass, wurde gewährt, den Frieden von der Erde zu nehmen, und dass die Menschen einander töteten und ihm wurde ein grosses Schwert gegeben.

Und mein Geist hat das wirklich bezeugt. Jesus hat uns den Schlüssel zum Schutz vor dieser dunklen Macht gegeben … Seine aufopfernde LIEBE, die noch immer reichlich vom Kreuz fliesst. Sein Blut. Sein Name. Aber vor allem – Seine Liebe, mit der wir täglich im Verweil-Gebet durchtränkt werden. Dies ist die Waffe, mit der Er alle Menschen ausrüsten will.

(Jesus) “CERN ist in der Tat das Schwert, das gegeben wurde, um den Frieden von der Erde zu nehmen, aber auf vielen Ebenen. Überall auf der Welt ist diese dunkle Materie vorhanden, um Sünde und Zerfall herbeizuführen.

“Deshalb möchte Ich, dass Unsere Botschaften ins Ausland verbreitet werden. Es ist Mir wichtig, dass diese Botschaften rund um die Welt gehen. Ich möchte sie fördern. Diejenigen, die sich auf Unserem Kanal eingefunden haben, sind eine einzigartige Mischung aus Mystikern, Romantikern und sehr engagierten ‘hingebungsvollen Liebhabern Jesu’, wie Heidi Baker es ausdrücken würde. Dies ist der Tag und Zeitabschnitt, wo das Evangelium tatsächlich rund um die Welt geht.

“Ich bin krank, krank, krank im Herzen über die religiösen Zwänge, die für die Darstellung Meines Glaubens gehalten wurden, was Ich mit 11 einfachen Männern begann. Und merkt euch… Derjenige unter ihnen, der nicht einfach war, war der Verräter.

“Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, an dem es notwendig ist, diese Botschaft in die Hände Meiner Kleinen rund um die Welt zu legen. Ich möchte die Technologie nutzen, um Meinen Standpunkt zu verdeutlichen.

“Das Schöne und Einfache an dem Glauben, den wir teilen, ist, dass er auf Liebe und Aufopferung basiert. Von Anfang an waren dies die beiden Themen, die Ich in Meinem Leben präsentierte. Aber jene Einfachheit ging durch sehr kluge Männer verloren, die Meine Kirche unterwanderten. Jetzt findet ihr heraus, wie Satan in die Kirche eingedrungen ist und sie verdorben hat. Er hat sein Zeichen auf das eigentliche Fundament gesetzt.

“Es wird immer wichtiger, dass ihr alle in Meine Liebe eintaucht. Ich möchte euch mit Meiner Güte berauschen und jede eurer Poren mit dem süssen Serum Meiner Liebe durchtränken – das Heilmittel für alle Übel dieser Welt und euer ultimativer Schutz vor den dunklen und ruchlosen Wesen.

“Als Ich mit diesen Lehrgängen begann, wandte Ich Mich an diejenigen, die durch die Maschen gefallen sind… Die Zurückgewiesenen, Niedergeschlagenen und Missverstandenen. Und in der Tat trägt Meine Braut Meine Dornenkrone, und sie hat sich an Mich geklammert, wie Ich es erwartet hatte. Aber jetzt müssen wir die Kirchgänger erreichen, die gefangen gehalten werden in einem System, das Ich nie geschaffen habe.

“Jetzt sind viele Meiner Generäle und Leutnante in der rituellen christlichen Kultur gefangen. Wohlgemerkt, Ich habe nicht einfach ‘Kultur’ gesagt. Ich liebe die Kulturen und die Vielfalt auf der ganzen Erde. Ich habe jeder Kultur ihren eigenen Duft und ihre eigene Bestimmung auf dieser Erde gegeben, und alle sind Mir lieb.

“Ich möchte sie nur mit Meinem Geist durchdringen. Nicht mit sozialer Korrektheit und Vertuschung, sondern mit Transparenz und Ehrlichkeit, dass auch sie hinter der Herrlichkeit Gottes zurückgeblieben sind. Nicht mit Regeln und Türen, sondern mit Liebe, die aus jeder Pore ihres Wesens tropft.

“Ich möchte die Pastoren der Kirchen erreichen, die im Sterben liegen. Ich möchte, dass sie erkennen, warum Ich Meine übernatürliche Gegenwart zurückgezogen habe. Warum die Menschen weggehen. Warum sie lauwarm und erschöpft sind. Ich möchte, dass eine ganz neue und frische Brise Meines Geistes die Kirche durchdringt.

“Und Ich möchte sagen, dass dies nicht von deinem Fasten und deinen Opfern abhängen wird, also hör auf, dich darüber aufzuregen oder dir Sorgen zu machen! Clare, dies wird von Mir auf Meine Weise getan werden. Du hast nur die Gnade, die Ich dir gegeben habe, um es zur rechten Zeit zu verbreiten. Du brauchst nicht mehr zu sein, als du wirklich bist. Clare, Ich möchte, dass sie sehen, dass es hier nicht um einen Menschen oder eine Bewegung geht, sondern um Meinen Geist, und es ist eine Bewegung, in Mein Herz zurückzukehren und bei Mir zu wohnen.

“Überall auf der Welt herrscht Verwirrung darüber, worum es bei Mir wirklich geht. Ich will, dass das ein Ende hat. Der Mensch soll nicht mehr über Religion nachdenken. Nie wieder soll der Mensch auf der Suche nach der Wahrheit im Dunkeln tappen, denn Ich werde in ihm wohnen, und er wird die Wahrheit erkennen, und sie wird ihn frei machen.

“Ich möchte der Religion ein komplettes Ende bereiten und der ganzen Menschheit nichts anderes geben als eine Einführung in Meine Liebe und die Gnade, die Ich täglich schenke, damit sie in Meiner Liebe und Weisheit leben können.

“Aus diesem Grund brauche Ich die Mitarbeit unserer Familie. Ich möchte, dass sie damit beginnen, ihre Brüder und Schwestern zu erreichen, die noch an eine Konfession gebunden sind. Ruft sie in Meine Arme, wo Ich bedingungslos auf sie warte, um sie mit Meiner Liebe zu überschütten, damit sie den Duft Meiner Liebe verströmen können, wo immer sie hingehen.

“Diejenigen, die Ich anvisiere, sind müde, Clare. So müde von all den Spielen und dem Getue in Meinem Leib. Sie sind auf der Suche nach einer neu gefundenen Freiheit. Sie spüren, dass sie kommt, aber sie wissen nicht, wie sie aussieht. Sie sind die wandelnden Toten in den Kirchen, die die Bewegungen und die erwarteten Routinen durchlaufen, und doch sind sie krank und müde bis ins Mark von der Leere des Ganzen.

“Es fehlt die Vitalität und das Leben. Es wurde durch Form und Ritual ersetzt. Und Ich spreche nicht nur von den liturgischen Kirchen, ganz und gar nicht. Die Pfingstler, die Heiligkeitsbewegung und die Konfessionslosen sind auch von Ritualen durchdrungen, aber sie sind so sehr damit beschäftigt, mit dem Finger auf die liturgischen Kirchen zu zeigen, dass sie nicht merken, dass sie selbst genauso reglementiert, eingeengt und ritualisiert sind.”

(Clare) Aber Herr, eine gewisse Struktur und Ordnung ist notwendig?

(Jesus) “Hast du vergessen, was Ich dir in der ‘wounding Waters’ Serie beigebracht habe… Soziales Ansehen, Angst vor Vertrautheit, Liebe zum Geld…? Das ist die Norm für die Kirche. Es wird erwartet, dass sie so handeln.

“Ich will die Form brechen und sie in die Reinheit und Treue Meines Herzens zurückrufen, ja, zum Beispiel Meines eigenen Lebens. Dies ist also die Botschaft, die Ich heute für Meine Braut habe. Ich rufe euch aus den Herzen der Menschen heraus und in Mein Herz hinein. Rein und einfach… wortwörtlich.

“Ich bitte euch, Meine Bräute, damit zu beginnen, die Menschen in eurer Kirche mit dem zu begeistern, womit Ich euch berührt habe. Transparenz, bedingungslose Liebe und tiefe, beispiellose Vertrautheit mit Mir, um die Flamme Meiner Liebe jenen zu bringen, die unter den Zwängen des Systems leiden. Geht jetzt und verkündet Meine Liebe und ruft jeden Verwundeten zurück in Mein Herz für eine ernsthafte Heilung.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!