Jesus: “Wenn ihr Mir euer Herz gegeben habt und nur für Mich allein lebt, egal wie viele Fehler ihr macht, Ich werde euch trotzdem mitnehmen.
- DER HERR -
https://youtu.be/IaPTj84Bw-E?si=T9Ttkjli6k7ibm88
(Jesus) “Wenn ihr Mir euer Herz gegeben habt und nur für Mich allein lebt, egal wie viele Fehler ihr macht, Ich werde euch trotzdem mitnehmen.
All das, was sich entfalten wird, ist unter Meiner Kontrolle
12. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
Botschaft vom 10. Juni 2015
(Clare) Der Herr segne euch, liebe Familie! Den heutigen Abend verbrachte ich mit dem Herrn in der Anbetung. Es hat eine Weile gedauert, bis ich Ihn sehen konnte, aber als ich es endlich tat, trug Er einen Arbeitsanzug. Ich tanzte mit Ihm und ich trug auch eine Arbeitsuniform! Ich dachte bei mir… ‘Wow, das ist seltsam! Warum trage ich einen Arbeitsanzug?’ Aber ich habe Ihm die Frage nicht gestellt.
Der Herr nahm etwas, das wie ein Namensschild aussah, ihr wisst schon, die Art mit dem Kleber auf der Rückseite und während Er noch mit mir tanzte, klebte Er es auf meinen Rücken. Ich fragte mich, was darauf geschrieben steht und dann sah ich es. Da stand ‘MEIN’. Wow! Jetzt wird Niemand mehr verwirrt sein darüber, zu wem ich gehöre, sogar mitten im Chaos.
Ich hatte auch eine kastanienbraune Baskenmütze auf. Er hielt kurz inne und deutete zum Himmel und über uns befand sich ein riesiges Luftschiff, das von uns wegflog. Es fühlte sich an, als ob wir die Erde umkreisten und das Luftschiff ebenfalls. Von dem Ort, in dem normalerweise Bomben gelagert sind, wie dem Bombenschacht, fielen Gondeln oder seilbahnähnliche Busse herunter. Sie wurden von Engeln begleitet und ich hörte das Wort ‘Personaltransporter’. Diese Busse hingen einfach in der Luft und Engel befanden sich in ihrer Nähe, aber sie wurden an verschiedenen Orten rund um die Welt abgeworfen.
Ich fragte den Herrn… ‘Warum trage ich einen Arbeitsanzug?’ Er lächelte und antwortete…
(Jesus) “Weil du Mir hilfst.”
(Clare) Tue ich das?
(Jesus) “Du bist Mein ernannter Assistent.”
(Clare) Wow! Was soll ich tun?
(Jesus) “Folge Mir, tröste Mich und leiste Mir Gesellschaft.”
(Clare) Er sagte das ganz nüchtern… ‘Oh Herr, was für eine Ehre.’
(Jesus) “Nein, es ist ein Segen für Mich, dass Eines Meiner Geschöpfe es nicht einen Augenblick ohne Mich aushalten kann.”
(Clare) Auch wenn meine Gedanken abschweifen?
(Jesus) “Geniesse diesen zärtlichen Moment. In letzter Zeit warst du fast ununterbrochen auf Meine Frequenz eingestimmt.”
(Clare) Nun, Herr, ich weiss, dass ich Dir für diese Gnade danken muss.
(Jesus) “Danke, dass du sie ergriffen hast, Meine Liebe. Wir sind im Begriff, Unseren Umzug zu machen, indem Ich dich nach oben und von diesem Ort wegbringe. Mach dir um nichts Sorgen. Nicht um den Garten, nicht ums Putzen, um Rechnungen, ums Essen, einfach um gar nichts. Begleite Mich nur Tag und Nacht. Ich werde dich holen, wenn du schläfst, damit du auch dann bei Mir sein kannst. Aber du hast nicht mehr viel Zeit übrig.
“Die Stunde naht. Lass alles von der Welt hinter dir und bleibe an Meiner Seite. Ich liebe es, dich hier zu haben, Ich liebe es, deine Hand zu berühren. Ich liebe es, in deine Augen zu schauen… und verzeih Mir, dass du Mich nicht so oft sehen kannst. Du könntest es einfach nicht ertragen und Ich will dich nicht schwächen oder stören. Schon bald, Meine Liebe, werden wir zusammen sein, schon bald.
“Sage deinem Gatten, dass aufgrund seiner Treue in dieser letzten Woche viele zu Mir gekommen sind. Sage Allen… ‘Jene von euch, die Mich treu begleitet haben, Jene von euch, die keine Mühen gescheut haben zu beten und Wache zu halten, ihr habt viel Frucht für das Reich Gottes geerntet und es wird eine Fanfare erklingen, wenn ihr ankommt und es wird eine grosse Feier geben.’
“In der Tat werdet ihr einen Heldenempfang bekommen, denn ihr alle seid auf eure eigene Art Helden. Ihr habt durchgehalten und viel ertragen. Die letzte Stunde steht noch bevor, also seid auf der Hut, haltet Wache. Die Uhr tickt – nur noch wenige Sekunden bis zu eurer Abreise.”
(Clare) ‘Herr, ich habe nicht genug für meine Kinder getan.’
(Jesus) “Mach dir keine Sorgen um sie, Ich habe sie zugedeckt. Jedes Einzelne hat eine Versorgung. Mach dir keine Sorgen, Clare. Was du für Mich getan hast, habe Ich auch für deine Kinder getan. Achte darauf, wie Ich es sagte ‘Ich habe es getan’, denn Ich habe es bereits vollbracht, bis ins kleinste Detail. Du verstehst die Mechanismen der Zeit im Himmel nicht, aber Ich sage dir, dass es vollbracht ist und Ich möchte, dass du in deine Ruhe eintrittst. Sei einfach wachsam… du willst diese Zeit nicht ruinieren und der Feind wird versuchen, dich mit unbedeutenden Details abzulenken.
“Sage Meinen Bräuten, sie sollen aufhören, sich darüber sorgen zu machen, ob sie entrückt werden oder nicht. Ihr wisst, dass ihr Mir gehört und dass Jene, die Mein sind, auch bei Mir sein werden. Kleine Fehler und Mängel veranlassen euch, in Details stecken zu bleiben und ihr verkrampft euch. Ich bin nicht wie euer irdischer Vater, Ich bin nicht wie euer irdischer Boss und Ich bin auch kein Militär-Offizier. Ich bin EUER LIEBENDER EHEGATTE, Ich kümmere Mich zärtlich um euch, Ich verstehe eure Bedrängnisse viel besser als ihr selbst. Ich sehe die dämonischen Angriffe, die ihr ständig abwehren müsst und für die ihr euch selbst schlägt. Ich sehe die Neigung eures Herzens und es ist eine Freude für Mich. Ihr kommt mit Mir. Haltet eure Augen offen, bittet um Barmherzigkeit für die Bewohner der Erde, für Jene, die zurückbleiben müssen.
“Macht euch bereit, eure Lieben zu sehen, macht euch bereit, völlig überwältigt zu werden von Meiner tiefen Dankbarkeit für eure Treue. Ja, Ich bin dankbar, zutiefst dankbar. Ihr seid es nicht gewohnt, geschätzt zu werden, ihr habt keine Erfahrung mit der Art Wertschätzung und Respekt, wie Ich sie für euch habe. Aber ihr werdet es herausfinden und völlig überwältigt sein. Ja, es wird Mir eine Freude sein, euch überwältigt zu sehen! Ich möchte, dass ihr aufhört, Mücken auszusieben. Ruht euch aus, Ich nehme euch mit.”
(Clare) Und hier möchte ich etwas klarstellen. Wir sprechen über Reue und darüber, dass wir unsere Sünden bereuen, dass wir jeden Tag unser Gewissen prüfen und den Herrn bitten, uns zu vergeben. Aber es gibt Einige unter euch, die immer noch unsicher sind, immer noch schwanken und immer noch das Gefühl haben, dass sie zurückgelassen werden, weil sie eine kleine Sache falsch gemacht haben. Nein, ihr wart dem Herrn treu.
Ihr seid rein und unbefleckt geblieben von der Sünde und Er wird das, was fehlt, ausgleichen. Also, seid nicht pingelig! Hört auf, immer wieder zu sagen… ‘Nein, Er wird mich nicht mitnehmen, Er wird mich nicht mitnehmen – dies ist meine Schuld. Nein, Er wird mich nicht mitnehmen, weil es meine Schuld ist.’ Das ist lächerlich! Das bedeutet, Mücken zu sieben. Also, wie Er bereits sagte, wenn ihr euer Herz rein gehalten und für Ihn gelebt habt, habt ihr nichts zu befürchten. Jesus fuhr weiter…
(Jesus) “Wenn ihr Mir euer Herz gegeben habt und nur für Mich allein lebt, egal wie viele Fehler ihr macht, Ich werde euch trotzdem mitnehmen. Ich werde im Himmel alle Macken aus eurer Natur herausarbeiten, kümmert euch nicht um den Kleinkram. Seid einfach gütig zu eurem Nächsten, haltet euer Herz rein und gebt der Angst nicht nach. Die letzten paar Stunden werden intensiv sein, aber denkt daran, Ich habe euch gesagt, dass sie es sein werden. Haltet euch an Mir fest, wendet eure Augen von den Menschen ab und haltet euer Herz auf Mich gerichtet und vor allem seid für Mich da und tröstet Mich.
“Ich segne euch zu dieser Stunde mit einem unerschütterlichen Geist. Jedem von euch sind weitere Engel zugeteilt worden, die euch festhalten, während unsere Zeit naht. Ich bin mit euch, lasst euch durch nichts erschrecken oder beunruhigen.”
(Clare) Ezekiel hat in den letzten zwei Tagen fast ununterbrochen gebetet und der Herr sprach sehr deutlich zu ihm, während er betete. Er sagte…
(Jesus) “Alles, was sich bald entfalten wird, ist unter Meiner Kontrolle. Sei im Frieden, und lass dich durch nichts erschrecken oder beunruhigen.”