Christus hat längst gesiegt !!!

 

Christus hat längst gesiegt. Nun versucht Seine Herzensliebe, noch weitere Menschen zu erreichen und zu retten, denn der freie Wille des Menschen geht oft Wege des Verderbens, für sich und andere. - 

Hl. Antonius: + Ecce Crux Domini, fugite partes adversae, vicit Leo de tribu Iuda radix David, Amen Alleluia. (Seht das Kreuz des HERRN! Flieht ihr übelwollenden Kräfte, denn schon gesiegt hat der Löwe von Juda der Wurzel Davids. Amen. Hallelujah) !!! - SEHT!: WAHRHEIT - WEG  - LEBEN. Amen. Amen. Amen.
undefined

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
20. JUNI 2024

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich liebe und Ich segne euch.

Ihr lebt in Zeiten großer Verwirrung, denn man hat das Gesetz Gottes unter den freien Willen Meiner Kinder gestellt. Einige versuchen sich zu rechtfertigen, indem sie sagen, dass sie es müde sind, auf die Erfüllung der Ankündigungen des Väterlichen Hauses zu warten. Dies aber, Meine Kinder, ist ein Fehler; ein großer Fehler, der von Meinen Kindern als Vorwand genutzt wird, um nicht den Geboten Gottes folgen zu müssen.

IN DER KIRCHE MEINES SOHNES HERRSCHT VERWIRRUNG,
IHR ABER SOLLT DAS WORT MEINES SOHNES BEWAHREN, DIE WAHRHEIT VERKÜNDEN UND DEM GERADEN WEG FOLGEN.

Meine Kinder, die Kirche Meines Sohnes wird tief betrübt sein und ihr müsst beten, um Wiedergutmachung zu leisten für die Lauheit eurer Brüder.

MEINE KINDER, LASST EUCH NICHT VERWIRREN, DENN DIE ZEICHEN DER ZEIT, BESONDERS DER JETZIGEN, ZEIGEN EUCH KLAR AN, WAS SEHR BALD GESCHEHEN WIRD.

Die Zeichen werden auch weiterhin geschehen; sie sollen euch warnen, damit ihr aufwacht und die Realität erkennt, statt immer nur wegzusehen, bei alledem, was um euch herum geschieht.

Meine Kinder, die Kirche Meines Sohnes muss vereint bleiben im unablässigen Gebet, denn der Feind der Seele erhebt sich schon gegen die Menschheit. Während der Läuterung werden sich jene Meiner Kinder, die sich entfernt haben, aus Verzweiflung fehlleiten lassen und vom Dämon in die große Falle der Einheitsreligion geführt werden.

MEINE KINDER, IHR LASST EUCH VOM KONFORMISMUS LEITEN, OBWOHL IHR DIES NICHT SOLLT; BESONDERS JETZT, WO DIE MENSCHHEIT VON EINEM DRITTEN WELTKRIEG BEDROHT WIRD.

Meine Kinder, Ich lade euch dazu ein, ganz bewusst mit dem Herzen und mit all euren Sinnen zu beten. Betet mit dem Herzen, denn als gehorsame Kinder dürft ihr nicht der allgemein herrschenden Ignoranz folgen.

Ihr müsst einander lieben wie Brüder, in diesem so bedeutsamen Augenblick der Menschheitsgeschichte, in dem eine Vielzahl an Seelen verloren gehen wird. Aber, Meine Kinder, auch zu den Lauen sollt ihr in der Sprache der Liebe sprechen, denn diese kann selbst die härtesten Herzen erweichen.

Meine Kinder, schaut um euch auf eurem Weg und helft einander, denn ihr wisst, dass in Folge des Krieges großes Leid auf die Menschheit zukommt. Noch wichtiger als die materielle Vorbereitung ist jedoch, dass ihr auch euren Geist vorbereitet, Meine Kinder. Ihr müsst euch beeilen, Kinderlein!

ICH LIEBE EUCH, DESHALB LASST MEINE RUFE NICHT UNBEANTWORTET. BLEIBT VEREINT UND HÖRT AUF DIESE RUFE DER LIEBE. ES IST DIE HOCHHEILIGSTE DREIFALTIGKEIT, DIE ES MIR ERLAUBT, ZU EUCH ZU SPRECHEN, BEVOR IHR AUFGRUND VON DER NATUR ODER DEM MENSCHEN VERURSACHTEN EREIGNISSEN WEDER MEINE RUFE NOCH DIE MEINES GÖTTLICHEN SOHNES MEHR EMPFANGEN WERDET.

Denkt daran, dass ihr euch in eurem Leben ganz auf Meinen Göttlichen Sohn und Seine Lehren konzentrieren müsst, ebenso wie auf die Erfüllung der Gebote, den Empfang der Sakramente und die Erfüllung der Werke der Barmherzigkeit. Betet darum, dass das Gebet für euch Nahrung sei.

Beschützt Meine bevorzugten Söhne, Meine gehorsamen Priestersöhne. Beschützt sie und auch die Instrumente, die euch in dieser Zeit gemäß dem Willen Gottes vor allem warnen dürfen, was geschehen wird. Beschützt euch gegenseitig, Meine Kinderlein.

Ich segne euch und alle Sakramentalien, die ihr jetzt bei euch tragt. Ich segne euch als Mutter der Menschheit, als Mutter des Wortes. Ich segne euch gegen die Intrigen des bösen Unterdrückers der Seelen und Ich segne euch, damit ihr als Geschöpfe des Glaubens und der Liebe den Schutz dieser Sakramentalien empfangt und bewahrt.

Ich segne euch, euren Leib, eure Gedanken, euer Gewissen, euren Verstand, all eure Sinne und euer ganzes Sein, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!