Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

 

 

undefined

DER HEILIGE GEIST


„Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?“ ” Der erste Brief an die Korinther, 3:16

Brüder, das Bewusstsein, zum Mystischen Leib Christi zu gehören, hält uns in ständiger Erwartung, dass Gott, der Vater, uns diese Eingliederung offenbart hat, obwohl sie ein Geheimnis ist. Deshalb streben wir auf diesem Weg ständig danach, uns Christus anzunähern, denn wir wissen, dass wir seine Kinder sind, aber wir müssen uns mit aller Kraft bemühen, diese Einheit mit Christus, mit unserer Mutter und mit unseren Geschwistern zu bewahren, damit wir alle Tempel des Heiligen Geistes sind.

Diese Generation wird die Freiheit finden, indem sie aus dem Geist geboren wird. Nur so wird sie fähig sein, nach dem Willen Gottes zu handeln, der durch die Wahrheit ihren Verstand erleuchtet und ihre Herzen mit Liebe erfüllt. Diese Generation muss die Dreifaltigkeit, die in ihrem Wesen wohnt, erkennen und diesen Tempel des Heiligen Geistes respektieren. HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 30.10.2011

Als Kinder Gottes haben wir unzählige Gnaden und Tugenden erhalten, aber in diesem Augenblick scheinen viele Menschen vergessen zu haben, dass uns die Allmacht Gottes jeden Tag unseres Lebens neu schenkt. In den Umwälzungen in denen wir leben, vergessen wir schnell die Liebe Gottes. Aber die Tugend der Liebe wird es auch in den finstersten Momenten schaffen, die eine oder andere Seele wachzurütteln und sie wird uns helfen, unseren Geschwistern dann beizustehen, wenn sie es am moisten benötigen.

Geliebte, ihr kennt euch mit einem Körper, der Fähigkeiten besitzt, ohne die Seele zu entdecken, ohne den Wunsch, den Geist zu erreichen, ihr begrenzt euch selbst, indem ihr aus dem Verstand, den Gedanken und dem Herzen lebt und somit sehr menschlich und nicht sehr spirituell seid. Ihr seid völlig im Weltlichen verwurzelt und hindert Mein Göttliches Licht daran, euch mit der Weisheit Meines Heiligen Geistes zu durchfluten, und verhindert so die wahre Erkenntnis, dass der Mensch sie nicht in Fülle leben kann, wenn er sich nicht mit dem Geist vereinigt, damit das Weltliche ihn nicht verunreinigt. Mein Geist gibt dem Menschen, was der Mensch freiwillig zu empfangen bereit ist. UNSER HERR JESUS CHRISTUS, 06.11.2016

Es gibt also drei Feinde, die wir haben, drei Verbündete, die denselben Krieg gegen uns führen: den Teufel, die Welt und das Fleisch. Diese drei kämpfen gegen den Heiligen Geist und gegen jeden von uns im Besonderen. Und jeder kämpft auf seine Weise: Wenn ein Dämon uns nicht besiegen kann, kommt ein anderer, wenn zwei Dämonen uns nicht besiegen können, holen sie sich einen anderen, wenn drei Dämonen uns nicht besiegen können, holen sie sich einen weiteren Dämon, und so weiter und so fort. Es ist also bekannt, dass die Dämonen kollektiv handeln, sie handeln nicht allein und sie fangen andere ein, um sie zu Komplizen zu machen, damit sie gegen den Menschen handeln, deshalb muss die Gnade des Heiligen Geistes in jedem von uns erwachen, damit sie uns hilft, uns mehr zu Gott und weniger zum Weltlichen zu neigen.

Noch einmal rufe ich euch auf, einen festen und unerschütterlichen Glauben zu bewahren, genährt durch die tägliche Eucharistie, durch beharrliches Gebet und durch die ständige Bitte um den Beistand des Heiligen Geistes, damit ihr fähig seid, angesichts des Kommens und Gehens der ständigen Schlingen des Teufels, die in dieser Zeit die Kinder Gottes angreifen, zu unterscheiden. HEILIGSTE JUNGFRAU MARIA, 09.09.2009

Die Verheißungen des Heiligen Geistes willkommen heißen

Fühlt euch nicht besiegt, denkt daran, dass Ich mit euch gehe und euch führe wie die Marschkolonne in der Wüste. Ihr werdet Meine Stimme hören, Mein Heiliger Geist wird euch führen und stärken. UNSER HERR JESUS CHRISTUS, 22.10.2014

DER HEILIGE GEIST WIRD ÜBER ALLEN SEINEN TREUEN DIE NOTWENDIGEN GEISTIGEN UND KÖRPERLICHEN GNADEN AUSGIEßEN, DAMIT SIE DIE KOMMENDEN EREIGNISSE ÜBERSTEHEN KÖNNEN. ABER UM MIT DIESEN SEINEN GNADEN EINGEKLEIDET WERDEN ZU KÖNNEN, MUSS JEDES MENSCHLICHE GESCHÖPF VOLLKOMMEN DARAUF VORBEREITET SEIN (vgl. Joh 14,26). ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARÍA 06.03.2023

Kinder, ein Hauch Meines Heiligen Geistes wird über euch kommen, so dass der Weg durch das Leben weniger schmerzhaft sein wird. UNSER HERR JESUS CHRISTUS, 08.06.2014


GEBET ZUM HEILIGEN GEIST,
VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
17. JANUAR 2011

Heiliger Geist, Liebe des Vaters und des Sohnes, komme und erfülle diese Deine Kreatur mit Deinen Gaben. Der göttlichen Pracht, dem heiligen Feuer, dem kristallklaren Quell der sauberen Brüderlichkeit. Das Leben der Christen,Tröster in der Verlassenheit, Licht in der Dunkelheit, Wärme in der Kälte, hebe mein schlummerndes selbst, erhebe meine Seele zu Dir.

Komm, Heiliger Geist, gib mir Deine Weisheit, rechtschaffen zu handeln. Gib mir heilige Intelligenz, um meine Geschwister zu gewinnen, und lasse mich nicht fühlen, dass ich über Meinesgleichen stehe, sondern dass ich der Geringste bin, damit Du Deine Macht entfalten kannst.

Komm, nimm meinen Geist und erneuere ihn; lasse mich das Echo Deiner Stimme sein und Anwalt des göttlichen Willens und nicht des meinen. Gib mir die Kraft, nicht zu wanken und nicht Deinem Angesicht zu widerstehen; verzaubert durch Deine Stärke bin ich ein treuer Apostel.

Von Deiner Wissenschaft, oh göttlicher Geist, bin ich der Spiegel, suche ich Deine Herrlichkeit und verschone mich von allem Weltlichen. Dringe tief in mein Herz ein und pflanze dort Deine eigene Frömmigkeit, um mit Deiner eigenen Liebe zu lieben. Verwirkliche in meinem Wesen das Wunder der Gottesfurcht; Gib mir, wonach die Seelen dürsten, um ohne Ansicht der Person für das Reich Gottes zu wirken.

Oh Heiliger Geist, flöße mir die Gabe der wahren Liebe ein. Danke, göttlicher heiliger Geist, lebe in mir in vollem Bewusstsein, das mir mein Bedürfnis nahebringt, in absoluter Freiheit rufe ich Dich an, Besitz von meinem Leben zu ergreifen.

Danke, oh göttliche Güte, gnädiger Herrscher, heiliges Feuer.

Amen.

Wir laden Sie ein, den Youtube-Kanal von Marian Revelations zu abonnieren und sich dieses wunderschöne Video des Heiligen Geistes anzuhören.

MIT DIR GEHEND


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!