Ich werde euch in Meine Demut kleiden und ihr werdet genug Öl haben

 

 


 - Hl. Ikone 'Der Gekreuzigte'. zeitgen. Stil -


Ich werde euch in Meine Demut kleiden und ihr werdet genug Öl haben

26. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “An all Meine Gesegneten… Ich weiss, dass diese Zeit des Wartens für euch alle schwierig ist. Der Schwebezustand ist nie angenehm, aber erlaubt Mir, euch jeden Tag mit Meiner Liebe anzufüllen und dann geht und sucht nach Gelegenheiten, sie über andere auszugiessen. Auf diese Weise werdet ihr euch nicht langweilen oder ängstlich werden, vielmehr werdet ihr frisch und wachsam bleiben und vor allem Öl in euren Lampen haben.

“Ich weiss, dass einige von euch darauf brennen, die Nachrichten zu hören. Bitte, erstickt jenes Verlangen und bleibt auf Mich eingestimmt. Die Nachrichten werden euch nur verwirren. Bleibt auf Mich eingestimmt, leistet Mir Gesellschaft und geht umher und tut Gutes. Auf diese Weise wird euch nichts überraschen, und ihr werdet in jener schicksalshaften Stunde mehr als genug Öl in eurer Lampe haben.

“Erforscht eure Herzen, euer Gewissen und euer Verhalten, aber seid nicht besessen davon. Werft lieber einfach einen Blick darauf und wo ihr Böses seht, tut Buße und bittet um die Gnade, euch selbst zu überwinden. Ich sage euch die Wahrheit… Der einzig wirkliche Feind, den ihr habt, seid ihr selbst. Überwindet euch selbst, und die anderen äusseren Feinde werden nicht Fuss fassen können. Auch wenn euch unangenehme Dinge widerfahren, wird eure barmherzige Reaktion ihnen die Tür vor der Nase zuschlagen, denn sie werden versuchen, eine Wurzel der Verbitterung oder Feindseligkeit zu verursachen. Bewahrt vor allem die Süsse in eurer Seele, und die äusseren Feinde werden die Arbeit mit euch frustrierend finden. Die Dinge werden einfach nicht so laufen, wie sie es wollen, und ihr werdet sie laufend verwirren und frustrieren.

“Während ihr euch umschaut und auf jene blickt, die nicht wissen, was passieren wird, lasst nicht zu, dass ihr stolz werdet, schaut auf niemanden herunter. Wenn euch ein solcher Gedanke kommt, erstickt ihn sofort im Keim, indem ihr all die Tugenden aufzählt, die jene Person hat und die ihr nicht habt. Und wenn es euch schwer fällt, ihnen Tugenden zuzuordnen, dann stellt euch vor, ihr wärt in einem Umfeld aufgewachsen, das von Drogen und Gewalt geprägt war und wo eure Mutter sich für Drogen prostituierte und ihr von verschiedenen Männern missbraucht und gehasst wurdet. Stellt euch vor, ihr wärt arm gewesen und hättet nie etwas Anständiges zu essen oder warme Kleidung gehabt. Stellt euch 15 Jahre davon vor und was für ein Mensch ihr jetzt wärt.

“Jede Seele, die Ich auf die Welt bringe, hat Gnaden, die sie begleiten. Einige, die in heilige, dienende Familien hineingeboren werden, kommen mit 60 Gnaden. Andere, die von Prostituierten und Drogenabhängigen geboren wurden, kamen mit nur 6 Gnaden in diese Welt.

“Es kommt nicht darauf an, was Ich euch gegeben habe, sondern was ihr daraus gemacht habt. Wie ist das zu verstehen? Warum die Frau, die ihr kennt, manipulativ und hinterhältig ist, hat einen Grund. Sie begann ihr Leben mit unzureichenden Mitteln, und um zu überleben, musste sie raffiniert und hinterhältig sein. Manche wären ausgewachsene Kriminelle, die alles ausrauben, vergewaltigen und zerstören, was sie in die Finger bekommen. Dass sie nur ein bisschen hinterhältig ist… nun, das ist nichts im Vergleich zu dem, was die Dämonen aus ihr machen wollten und wie sie sie verführten und verspotteten. Aber sie hat diese 6 Gnaden genutzt, sie hat die Entscheidung getroffen, ‘meistens’ ehrlich und gut zu anderen zu sein.

“Wohingegen ein anderes, das in einem gutumsorgten Haushalt aufgewachsen ist und eine Universitäts-Ausbildung genossen hat, ichbezogen, stolz und feindselig sein könnte gegenüber den Armen und es versäumt hat, die 30 Gnaden, die ihm gegeben wurden, zu nutzen. Denn ohne Liebe hat man nichts.”

(Clare) Es muss einen Grund geben, warum Du einer Seele mehr Gnaden gewährst als einer anderen?

(Jesus) “Das muss für den Moment ein Geheimnis bleiben, aber es wird euch eines Tages offenbart werden. Es reicht zu sagen, dass Ich ein gerechter Gott bin und dass im Himmel alles perfekt geordnet ist.

“Ihr könnt immer Wege finden, andere höher anzusehen als euch selbst. Obwohl Ich Gott war, sah Ich es nicht als etwas erstrebenswertes, Mich Gott gleichzustellen. Ich kam nicht als Adliger in königlicher Umgebung auf die Welt. Ich zog es vor, die Armen, die Einfachen und Demütigen zu Meinen Eltern und Gefährten zu machen. Der einzig gebildete Apostel war derjenige, der Mich verraten hat. Das sollte euch etwas sagen. Die Pharisäer verpassten Mich, da auch sie nach Adel, weltlicher Macht und Vermögen strebten.

“Auf diese Weise wurde Ich von den Armen, den Aufrichtigen und den Demütigen leicht erkannt. Aber Ich hatte nichts an Mir, was anziehend gewirkt hätte auf Adel und Klasse. Vielmehr war Ich für sie nur ein Zimmermann aus Nazareth, und was kann aus Nazareth schon Gutes kommen?

“Ihr seht also, dass Ich Demut, Anonymität und für die Welt unbedeutend zu sein, vorzog. Und Ich vervollkommne Meine Braut in diesen Eigenschaften, denn sie schützen die Seele und machen sie zu einer würdigen Gefährtin für Mich. Und am Ende werdet ihr für eure Kleinheit mehr geliebt werden als für eure Grösse.

“Ja, Ich möchte, dass Meine Bräute, Meine Gesegneten, umhergehen und andere in ihren Gedanken und Handlungen (nicht verbal) höher erachten als sich selbst. Ich möchte, dass sie den letzten Platz einnehmen, dass sie die Letzten sind und dass sie das Wohlergehen der anderen höher erachten als ihr eigenes. Ein hoher Anspruch? Für manche, ja. Fehlt es ihnen an Gnade? Nein, Ich sorge für sie, während sie diese Worte in ihre Herzen aufnehmen und sagen… ‘Mir geschehe nach Deinem Willen’ – dann wird diese Gnade gegeben und schlägt in eurem Herzen Wurzeln.

“Während ihr dies in die Tat umsetzt, werdet ihr herausfinden, dass ihr viele Urteile gegenüber anderen habt… ob reich, arm, lahm oder gesund. Es wird eine Herausforderung sein für euch. Und eine gute noch dazu. All eure Gedanken werden im Himmel offenbar sein.

“Reinigt jetzt euer Herz, dann wird es nicht so ein Schock für euch sein. Dies ist der letzte Schliff, Meine Lieben. Dies wird euch leuchten lassen wie die Sterne am Firmament. Geht jetzt und bringt eure Herzen ein. Ich bin mit euch. Lasst diese neue Gnade, diesen neuen Segen, tief in euren Herzen Wurzeln schlagen und viele süsse Früchte hervorbringen.”



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!