Geliebte Kinder, betet jeden Augenblick eures Lebens

 

undefined

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
12. MAI 2024


Meine geliebten Kinder, Ich segne euch. Ich liebe euch.

Wie viel Ungewissheit und wie viel Leid müssen Meine Kinder in diesen Zeiten ertragen!

DIE TORHEIT MEINER KINDER HINDERT SIE DARAN, IN DER REALITÄT ZU LEBEN (vgl. Spr 1,7; 18,2; 29,11)
IHR LEBT NOCH IMMER NICHT SO, WIE ES DEM, WAS IHR JETZT ERLEBT UND WAS DER WAHRHEIT DIESER ZEIT ENTSPRICHT, ANGEMESSEN WÄRE.

Geliebte Kinder, betet jeden Augenblick eures Lebens, damit eure Taten und Werke durch das Gebet im Innersten verwandelt werden. Ihr müsst nichts öffentlich tun oder verkünden; ihr sollt lediglich in Demut und nach Meinem Beispiel handeln.

ES IST JETZT, JA, JETZT DIE ZEIT, UM EUCH ZU BEKEHREN, MEINE KINDER! Wartet nicht länger, denn dies ist der Augenblick dafür! Gemeinsam mit der Schöpfung, sollt auch ihr einen Wandel erleben, einen inneren Wandel. Wenn ihr an der Ausgießung des Heiligen Geistes teilhaben wollt (vgl. Joh 14,15-17 u. 25-26), müsst ihr erst würdig sein, diesen Segen Meines Geistes zu erhalten, denn nur in den Menschen guten Willens kann Er Früchte tragen.

Meine Geliebten, es werden noch mehr Zeichen im Himmel und auf der Erde sichtbar werden, damit ihr aus dieser Lethargie erwacht, in der euch der Feind der Seele gefangen hält. Die Erde bebt auch weiterhin sehr heftig, damit ihr endlich erwacht und euch bekehrt; die Wasser erheben sich ein ums andere Mal, um die Sünde der Menschheit reinzuwaschen; die Sünde, dass sie Mich verleugnen und Mir nicht gehorchen.

Ich bin die Barmherzigkeit und Ich rufe einen jeden von euch dazu auf, sich aus dem Schlamm zu erheben, in dem euer Geist steckt. Erhebt euch über diesen Schlamm und lasst zu, dass Mein Geist euch nähre, damit ihr zu neuen Geschöpfen werden und an der Hand Meiner Allerheiligsten Mutter euren menschlichen Willen überwinden könnt. Mithilfe der Demut und Stille Meiner geliebten Mutter werdet ihr alle eure Taten und Werke zu Meiner größeren Herrlichkeit verrichten; ihr werdet euch selbst als den Letzten unter euren Brüdern sehen und damit Zeugnis dafür geben, dass ihr Meine Kinder seid.

WIE AUCH SCHON IN FÁTIMA, HAT MEINE MUTTER EUCH IHR WORT HINTERLASSEN, WELCHES DIE GESAMTE MENSCHHEIT IN SICH BIRGT, MIT ALLEM SEGEN, DER IHR ZU TEIL WIRD UND ALLEM LEIDEN, DAS SIE ERTRAGEN MUSS. SIE HAT STETS BETONT, DASS IHR IHRE KINDER SEID UND DASS SIE EUCH ALLE LIEBT.


MEINE MUTTER WARTET AUF EUCH, SIE HAT EUCH IHRE TREUE ZU UNSERER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT HINTERLASSEN. SIE IST MEINE ÜBER ALLES GELIEBTE MUTTER UND DAS TOR ZUM HIMMEL; IHR UNBEFLECKTES HERZ WIRD TRIUMPHIEREN.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Versuchung nimmt zu und noch mehr Nationen treten in das Kriegsszenario ein.

Betet, Meine Kinder, betet, denn Europa leidet unter dem Voranschreiten des Krieges. Die Worte des Anführers von Russland lassen die Menschen darüber nachdenken, wie nahe der Dritte Weltkrieg ist. Aber fürchtet euch nicht, Meine Kinder, fürchtet euch nicht. Ich werde eingreifen, ehe der Hochmut des Menschen zerstört, was rechtmäßig Gott gehört.

Betet, Meine Kinder, betet, denn das Wasser erhebt sich über das Land. Betet, weil dort, wo so viele Meine Kinder leben, die Erde beben wird. Betet für San Francisco.

Betet, Meine Kinder, betet. Meine Mutter ist die Mutter der Menschheit, Sie hängt an Ihren Kindern und beschützt sie. Liebt Sie, Meine Kinder.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Finsternis kommt. Bewahrt Mein Licht in euren Herzen.

Meine Geliebten, empfangt Meinen Segen. Ich liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!