Jesus: Wer ihr für Mich seid
- DER HERR. Jesus ich gebe mich in Deine Arme.
https://youtu.be/HuNWk2Kybxo?si=CpNzJ6QTOOPhoJ88
Wer ihr für Mich seid und die fatalen Hindernisse entlang des Weges
31. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Jesus) “Ich möchte über die Liebe sprechen, die Art, wie Ich liebe, die Art, die niemand versteht. Auf der Erde ist es entweder Eros oder Agape, ja, eher etwas Abgemachtes, entweder romantisch oder brüderliche Liebe. Aber Ich hege und pflege euch wie den feinsten Diamanten in der reinsten Goldfassung.
“Als du neulich eine schlechte Entscheidung getroffen hast, bin Ich als dein Ehepartner zu dir gekommen, um dich zu stärken. Ich kannte deine Absicht und habe sie gewürdigt. Anstatt Mich auf dein schlechtes Urteilsvermögen zu konzentrieren, kam Ich dir zu Hilfe, um dich aufzurichten und dir Hoffnung und sogar Verständnis für dich selbst zu geben.
“Es ist eine Sache, wenn ein Mensch sich die Sünde zur Gewohnheit macht, und eine ganz andere, wenn er sich Heiligkeit zur Gewohnheit macht, aber nicht immer vom Gipfel der Selbstbeherrschung, Weisheit und Reife aus handelt. Ich ahne, wohin du gehst, und so wie ein Mann einer Dame die Tür öffnet und sie sogar auffängt, wenn sie ausrutscht, so bin Ich an deiner Seite, freundlich und um dein Wohlergehen besorgt und erkenne ganz klar die Richtung, in die du gehen willst, und Ich sehe alle Hindernisse, denen du begegnen wirst, schon im voraus.
“Ich wische die Tränen der Frustration von deinen Wangen, wenn du am Ziel vorbeischiesst. Ich stehe dir zur Seite und berate dich, wenn du einfach nicht mehr weiterweisst. Ich höre deinen Gedanken, Gefühlen und Wünschen den ganzen Tag unermüdlich zu und nehme alles auf, um deinen Weg zum Ziel zu planen, das Ziel, das Ich in dein Herz gelegt habe.
“Ich lasse keine Gelegenheit aus, ein Teil deines Lebens zu sein, Meine Liebe. Dein Leben ist auch Mein Leben, wir sind wahrhaftig Eins, und Mein ganzes Wesen setzt sich dafür ein, dir zu helfen, damit du an Unserem Ziel ankommst. Ich lege die edlen Gedanken in dein Herz, ja, auch das goldene Cello, das du gesehen hast… Ich habe dies angefertigt, lange bevor dein Herz in jene Richtung pochte. Dann legte Ich jenen Wunsch in dich hinein, weil Ich wusste, dass dies zur Struktur deiner DNA passt und die Erfüllung, die Ich vor Anbeginn der Zeit geplant hatte, so schwierig dies auch für deinen menschlichen Verstand zu verstehen sein mag.
“Wir hatten Unsere eigenen Vereinbarungen, als Ich dich zur Welt brachte, wir hatten Unsere Träume, Unsere eigenen Pläne und Ergebnisse, die nur Ich zur Vollkommenheit führen kann. Oh ja, der Mensch plant seinen Weg, aber in Wirklichkeit ist er nur ein Blinder, der sich vorwärts tastet, unterstützt durch das Wirken Meines Geistes, der ihm sowohl offene als auch verschlossene Türen vorsetzt. Ja, auch die verschlossenen Türen sind wichtig für die Entwicklung all seiner Träume.
“Oh Clare, wenn die Menschen doch nur lernen würden, Mir zu vertrauen und die verrückten Dinge zu tun, um die Ich sie bitte, oh, wenn sie es nur täten. Ihre Frustration, ihre Leere, ihre Verlorenheit, während sie blind auf dem Weg tappen, ist so oft ein Produkt ihres Stolzes, weil sie sich weigern, das loszulassen, was ‘sie kennen’, um den blinden Pfad zu umarmen, auf den Ich sie stellen möchte… mit nur einem kleinen Hund, der sie führt.
(Clare) Hier spricht Er von Demut, Unterwerfung und Gehorsam. Ich habe festgestellt, dass Er nicht unsere im Leben erworbenen Fähigkeiten nutzt, sondern uns lieber kopfüber ins kalte Wasser stürzt, damit Er allein Seinen Willen für unser Leben verwirklichen kann.
(Jesus) “Aber so viele kennen bereits die Antworten und können sich der Weisheit, die Ich ihnen sende, nicht unterordnen. Je intelligenter die Seele ist, desto grösser ist die Gefahr, dass sie in ihrer wahren Lebensaufgabe scheitert. Ihr Intellekt basiert auf den Wegen der Menschen, ja, auch ihre grosse Weltweisheit und Art zu denken werden zu einem fatalen Hindernis auf dem Weg, den Ich für sie vorgesehen habe.
“Ihr Gefühl, ihr Leben unter Kontrolle zu haben, ist nur eine Illusion, denn sie kommen an ihrem Ziel an und finden nichts, von dem sie dachten, es würde sie im Innersten befriedigen. Dann sind sie jeglichen Trostes beraubt und fühlen sich mit einer schrecklichen Leere konfrontiert, die bloss die Frucht ihrer eigenen Werke ist.
“So selten finde Ich einen Mann oder eine Frau, die bereit sind, ihr eigenes Leben völlig sterben zu lassen und nur Mich zu umarmen. Deshalb schätze Ich diejenigen, die das tun, so sehr. Sie sind Mein Trost in einer kalten und gefühllosen Welt, in der der Glanz des Erfolgs sie blind vorantreibt und ihnen das eigentliche Leben entzieht.
“Deshalb, Meine lieben Bräute, versteht, dass Ich euch hege und pflege und euch zärtlich zu eurem Ziel trage. Ihr seid euch selbst begegnet und habt entschieden, nicht eurer eigenen Weisheit zu folgen, und so bin Ich frei, eure Leinwand mit Meinen einzigartigsten Farben und Formen zu bemalen, bis ihr den Zustand der Erfüllung all dessen erreicht habt, von dem Ich träumte, als Ich euch schuf.
“Ihr seht also, wie kann Ich streng sein mit euch? Ihr seid wie kleine Knirpse, die ihrem Papa folgen, glücklich und voller Freude, in Seiner Gegenwart zu sein und ihr wollt nichts anderes, als bei Ihm zu sein und Ihm Freude zu bereiten.
“Wie sehr Ich über euch juble und singe, und wahrlich, ihr seid Mein Augapfel und das Funkeln eines kostbaren, einzigartigen Edelsteins, der zur Vollkommenheit geschliffen wurde. Ich hüte euch mit grösster Sorgfalt, denn Mein ganzes Leben ist in euch investiert. Oh, wie erfreut bin Ich über die Seele, die entdeckt hat, wer sie wirklich ist, und sich völlig in die Arme ihres liebenden Vaters begeben hat.
“Meine kostbaren Bräute, Ich segne euch jetzt, jene, die sich Meinen Wünschen hingegeben und die Lorbeeren der Welt verschmäht haben. Oh, wie Ich euch schätze. Es gibt nur noch eine Sache, die Ich euch geben möchte… Ich segne euch mit der Fähigkeit, Meine Liebe, Meine Gedanken und Meine Vision dessen, wer ihr für Mich wirklich seid, zu empfangen, es in eurem Herzen zu bewahren und nie wieder nehmen zu lassen.”