Mein Reich wird auf den Flammen des Gerichts errichtet werden
- Das künftige JERUSALEM -
Mein Reich wird auf den Flammen des Gerichts errichtet werden
15. Juni 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
[Gott] Meine Kinder der Erde, segnet den Namen des Herrn… Segnet Seinen Namen um der Barmherzigkeit willen. Meine Leute, hört das Wort des Herrn.
Das sagt Der Herr euer Gott, der Gott Israels, ja, der Gott der ganzen Schöpfung… Lauft zum Licht, umarmt den Hirten, denn Er ruft Seine Schafe und geht über die Erde, um sie einzusammeln. Ein Hirte… Ein Herr… Eine Herde, versammelt und vorbereitet für ihre Reise, ihre kurze Reise in den Schoss des Vaters, denn Ich, ja Ich, bin ihr Vater. Und Er, der sie ruft, ist auch ihr Vater, denn Er hat ihnen das Leben geschenkt.
Das sagt Der Herr, der voller Barmherzigkeit ist… Die Zeit ist gekommen, die Zeit der Erlösung ist hier… Ich muss Meine Herde einsammeln. Sie müssen eine Herde werden und im Schatten Des Herrn verborgen werden, wo es keinen Schatten gibt… Nur Erlösung und das Licht der Erkenntnis, das von Seiner Gnade ausgeht, von Ihm, der starb, um sie zu retten und der kommt, um sie unter Seinen Flügeln zu pflegen, hoch und erhaben zum Haus Des Herrn, wo Der Vater wohnt… Damit sie die Braut des Bräutigams werden können, zusammen im Haus ihres Vaters und ihres Gottes, für eine Woche.
Das sagt Der Hirte, der die Herde der Schlacht schlagen und die gefleckten Schafe, ja, die kranken und ungeliebten der Herde, zerstreuen wird… Ich bin gekommen, auch wenn ihr Mein Gesicht nicht seht und Meine Worte nicht hört … Ich bin dennoch hier. Ich werde all jene einsammeln, die ihre Ohren spitzen, und all jene, deren Augen in Erwartung Meines Kommens ständig nach oben blicken, denn diese kennen Meinen Namen, und Ich sehe von Mir selbst in ihnen. Gesegnet, oh wie gesegnet sind jene, die glauben und Mich umarmen, obwohl sie nicht gesehen haben, denn sie werden Mich gewiss sehen und umarmen, obwohl ihre Füsse den Boden nicht mehr berühren.
So denn, Meine Geliebten und Verlorenen, die Mein Kommen und den Klang Meines Namens hassen und Meine Gebote mit Füssen treten, oh ihr im Herzen Bösen, wie soll Ich euch retten? Wie schwierig es für euch ist, Meinen Geboten zu gehorchen. Ihr kennt die Liebe nicht, obwohl sie euch gegeben wurde. Ich habe euch befohlen, einander zu lieben und jenen zu vergeben, die euch verletzt haben, wie Ich es für euch getan habe. Ihr wählt Hass… Ihr wählt Hass und schlagt laufend auf eure Brust und bedrängt die Armen.
Einst wurdet ihr geliebt, doch jetzt seid ihr verlassen und arm. Ihr habt den Bund gebrochen und auf das Gesicht des Heiligen von Israel gespuckt. Oh welch grosses Leid, welch bittere Qual… Meine Kinder erheben sich gegen Mich und lästern den Namen ihres Schöpfers, des Schöpfers von Himmel und Erde.
Das sagt Der Heilige, der Löwe von Judäa… Euer Tag ist zu Ende… All eure Werke werden zu nichts werden und man wird sich nicht mehr daran erinnern. Ich hatte Meine Hand nach euch ausgestreckt, und immer noch schlagt ihr die Nägel der Abscheulichkeit und des Hasses in Meine Hände. Und so habt ihr gewählt. Ihr habt euren Bund mit dem Tod geschlossen, und mit der Hölle (dem Grab) stimmt ihr überein, abgeschnitten vom Land der Lebenden… Die wandelnden Toten auf dem Weg ins Verderben.
Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Ich kenne euch… Ich sehe tief in die Herzen der Menschen. Ich sehe unter euch eine wilde Herde und eine neue Herde, eine verlorene Herde, die unter grossen Mühen dem Sturm entkommen wird, obwohl sie sich mitten im Sturm befinden.
Hört also zu und gebt acht… Ich habe erwählt. Ich habe Meine Armee, die Wächter, vorbereitet. Diese werden zurückbleiben, und ihnen sollen die Verlorenen zuhören. Sie werden euch ins Königreich führen. Alle Städte werden fallen, ein grosses Übel wird das Land verschlingen, aber jene, die Ich zurückgelassen habe, werden nicht scheitern.
Obwohl viele auf allen Seiten fallen und sterben, diese werden nicht scheitern. Sie werden marschieren, sie werden nicht stolpern, denn Ich halte sie aufrecht. Und durch die Kraft Meines Arms werden sie euch tragen, auch durch das Auge des Sturms werden sie marschieren … Seht Meine 144’000 Zeugen, die Meinen Namen rufen und die Erlösung trompeten inmitten der Widrigkeiten.
Die Winde werden wehen, die Erde wird beben, die Städte werden brennen, die Türme werden fallen. Seht, durch den Rauch der Bosheit und den Atem des Tieres werden sie frei und unverzagt über die ganze Erde zu dem Ort ziehen, den Ich ihnen zeigen werde… Ja! Sie werden sich auf Adlersflügeln erheben, mit der Macht Gottes vor ihnen, und sie werden das Kind, das keinen Namen hatte, verbergen, dem der Name ‚Das Überbleibsel‘ gegeben wird.
Ja, für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit werden sie in der Wüste bleiben und der Herr selbst wird sie durch das Feuer führen. Sie werden geläutert und geprüft werden zu einem reinen weissen Edelstein. Und der Herr selbst wird sie speisen und ihnen zu trinken geben im Heiligtum Seiner Barmherzigkeit, bis es zu Ende ist. Dann werden sie laufen. Sie werden in der Gegenwart des Heiligen schnell laufen. Sie werden nicht müde werden und weder ihre Schuhe noch ihre Kleidung werden sich abnutzen.
Wehe, wehe, wehe jenen, die nicht umkehren werden, sagt der Herr der Heerscharen. Sie werden stolpern, sie werden fallen, und sie werden nicht gefunden werden. Noch wird irgen ein Werk der Menschen gefunden werden… Und nichts, was vorher war, wird je wieder sein.
Der Herr ist gekommen… Er ruft. Der Herr wird zurückkehren… Er wird einsammeln. Der Herr wird zerstören… Er wird vom Osten bis zum Westen leuchten und alle Finsternis und Bosheit ins Feuer werfen. Sein Reich wird auf den Flammen des Gerichts errichtet werden, auf den Schultern der Vergeltung, und es wird für immer bestehen durch die Stärke Seiner Hand und die Gerechtigkeit Seines Gewandes.
Es wird für immer bestehen aufgrund Seiner Barmherzigkeit… Aufgrund Seiner Liebe zu Seinen Kindern, die zu Seiner Braut in der Familie Gottes geworden sind, für immer und ewig… Amen.