Rückeroberung - Meine Kinder, Schweigen vor Gott

 

 

 

Dienstag, 21. Mai 2024

Rückeroberung - Meine Kinder, Schweigen vor Gott

Botschaft von Unserer Gottesmutter an Sr. Amapola in New Braunfels, TX, USA am 13. Mai 2024, diktiert in Englisch

 

[ANMERKUNG: Die Fußnoten sind nicht von Gott diktiert. Sie werden von der Schwester hinzugefügt. Manchmal soll die Fußnote dem Leser verdeutlichen, wie die Schwester die Bedeutung eines bestimmten Wortes oder Gedankens sieht, und manchmal soll sie den Tonfall Gottes besser wiedergeben, wenn Er sprach].

[Unsere Heilige Mutter:]

Schreibe, Meine Tochter.

- Was soll ich schreiben?[1]

Dass der Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehr nahe ist.

Meine geliebten Kinder,

Ihr alle, die ihr Meiner mütterlichen Fürsorge von Meinem Jesus anvertraut wurdet, als Er am Kreuz starb. Seit dieser Stunde trage Ich jeden von euch - über alle Zeiten hinweg - in Meinem Herzen. Seit dieser Stunde liebe Ich euch wie Meine Kinder. Jeden von euch. Jeden von euch.

So wie das Herz Meines Jesus durch die Lanze aufgespalten wurde und so die Schleusen der Gnade und Barmherzigkeit für alle Kinder Gottes öffnete, so wurde Mein Herz durch den Schmerz und den Gehorsam jener Stunde aufgespalten - das mystische Schwert, das Mein Herz aufriss und der unendlichen Liebe des Vaters, Meines Sohnes und des Heiligen Geistes Gottes erlaubte, es zu weiten und es fähig zu machen, alle Seine Kinder zu lieben und in dieser neuen Zuflucht, die für sie vorbereitet wurde, aufzunehmen - eine Zuflucht, die seither präsent und aktiv ist.

Wie sehr ihr geliebt werdet, Kinder. Wie sehr.

Ich möchte heute zu euch sprechen - am Jubiläum Meiner ersten Erscheinung vor Meinen Kleinen in Fatima.

Kinder, legt Meine Worte nicht beiseite - weder diese noch andere Worte, die Ich im Laufe der Jahrhunderte zu euch gesprochen habe - Worte, die aus Meinem Unbefleckten Herzen - aus dem Herzen eurer Mutter - gekommen sind, um euch zu helfen, euch zu leiten, euch zu korrigieren und euch zu warnen.

Wenn Ich spreche, dann tue Ich das nicht aus eigenem Antrieb - Ich spreche den Willen des Vaters für euch. Ich spreche die Liebe Meines Sohnes für euch. Ich spreche das göttliche Licht, das der Heilige Geist Gottes auf euch ausstrahlt.

Wenn ihr Meiner Stimme die Ohren verschließt, verschließt ihr auch die Ohren für die Stimme der Heiligsten Dreifaltigkeit, die nie aufhört zu sprechen und mit ihren Kindern zu kommunizieren; die als ewige Quelle des Lebens und der Liebe unaufhörlich ihre Barmherzigkeit auf unzählige Arten ausschüttet und eure Herzen immer wieder zu den Seinen zurückführt.

Durch Mein Beispiel und Meine Gebete für euch - Meine immerwährende Fürsprache für euch vor dem Thron Gottes - lehre Ich euch, wie ihr wahrhaftig auf das Wirken der Heiligsten Dreifaltigkeit achtet, damit ihr in jedem Augenblick eures Lebens mit diesem göttlichen Wirken zusammenarbeitet.

Gesegnet sind die, die ihre eigenen Kriterien beiseite lassen und Mir erlauben, sie nach dem Göttlichen Willen und dem Werk zu formen, für das jede Seele geschaffen wurde.

Kommt zu eurer Mutter und erlaubt Mir, alle Spinnweben von so vielen nutzlosen Überlegungen, von so vielen schädlichen und stolzen Gedanken und von so vielen Lügen zu entfernen, die der Feind um euch gesponnen hat.

Wie könnt ihr klar sehen, wenn eure Augen noch von den Schuppen des Stolzes und der Arroganz bedeckt sind?

Kommt zu Mir, kleine Kinder, damit Ich diese hartnäckigen Schuppen mit Meinen Tränen beseitige und euer Augenlicht reinige, damit ihr das wahre Gesicht Meines Jesus sehen könnt - das wahre Gesicht des Vaters.

Und dass ihr die Zeichen erkennt, die Wir euch für diese Zeit geben - dass ihr die Entfaltung des vollkommenen Plans des Vaters seht und erkennt, und dass ihr demütig die Gnade empfangt, die ihr braucht, um euren Platz in Meiner Armee für die Verwirklichung dieses Plans einzunehmen.

Kinder, dies ist die Stunde, die alle anderen Stunden - alle anderen Zeitalter - miteinander verbindet. Jede vorangegangene Stunde mit ihrer Gnade, ihrem Zweck, ihrer Erfüllung; jede bereitet die nächste Stunde vor. Jede Stunde wirkt im gegenwärtigen Moment des Plans des Vaters, der sich vom Anfang bis zum Ende der Zeit erstreckt und alle Seelen und alle Ereignisse zur Erfüllung dieses Plans zu Seiner großen Herrlichkeit und zur Erlösung aller Seiner Kinder führt.

Meine geliebten Kinder, betrachtet mit Mir die Schönheit dieses Plans des Herzens des Vaters. Betrachtet mit Mir seine Weite, seine Größe, seine Weisheit. Seine Gerechtigkeit und Barmherzigkeit.

Meine Kinder, öffnet eure Augen, aber vor allem öffnet eure Herzen durch wahre Fügsamkeit, Demut und Vertrauen, damit das Licht des Heiligsten Geistes Gottes euch erleuchtet und ihr in der Lage seid zu sehen und an Seinem Werk mitzuarbeiten.

Darum bitte Ich euch in diesen Tagen des Zönakels - dieses großen Neuen Zönakels -, in denen Ich euch mit Meinem Herzen und mit den Gebeten all eurer Brüder und Schwestern verbinde, die durch die Jahrhunderte hindurch um Sein Kommen gebeten haben, die durch ihren Glauben und ihre Gebete und Gaben eure Zusammenarbeit mit Seiner Gnade vorbereitet haben und die euch in dieser dunkelsten aller Stunden Ermutigung bringen.

Ich verbinde euch mit Meinem Herzen, Kinder, und Ich bitte euch, durch eure Weihe, euer Vertrauen in die sichere Zuflucht Meines Herzens, einen Akt der Demut, des Glaubens und des Vertrauens zu vollziehen, damit Ich euch die Wahrheit zeigen kann - damit Ich sie in die Mitte eures Wesens legen kann, wie ein Juwel von unschätzbarem Wert, den Anker, den ihr in diesen Zeiten voller Verwirrung und Lügen des Feindes braucht, der aber voll ist mit dem Geheimnis der Göttlichen Aktion, die sich vor euch entfaltet.

Meine Kinder, der Plan des Vaters ist überall und zu jeder Zeit aktiv, um das ewige Gute für alle Seine Kinder zu erreichen.

Wer kann Sein Handeln begrenzen? Wer kann sagen: „Gott würde das nie tun“? Wer - von einem so begrenzten, verdunkelten, fehlbaren, winzigen Verstand aus - kann zu Ihm, der alles ist, zu dem Einen, der alles geschaffen hat, zu dem Einen, der jede Bewegung eines jeden Herzens kennt und sieht - wer wagt es, zu Ihm zu sagen: „Das kannst Du nicht tun“?

Meine Kinder, Meine Kinder - schweigt.

Schweigt vor dem Mysterium Gottes.

Die liebende und vertrauensvolle Stille, die der kindliche Akt der Anbetung des Vaters ist - in der Erkenntnis, dass Er euer Gott ist . Und ihr seid Sein Geschöpf, Sein Kind, das von Ihm ins Leben gerufen wurde.

Schweigen vor Seinem vollkommenen Willen - das ist der perfekte Akt des Gehorsams - der nicht hinterfragt, nicht zweifelt. „Gott weiß, warum.“

Die dreifach heilige Stille, die die Seele demütigt, die sie verschönert und sie fähig macht, das göttliche Licht zu empfangen.

Die Stille, Meine Kinder, die aus dem wahren, lebendigen, einfachen GLAUBEN geboren wird.

Meine geliebten Kinder, denkt an all die Male, die Ich zu euch gesandt wurde, um euch zu warnen und euch das Licht Gottes zu bringen, damit ihr die Realität um euch herum so sehen könnt, wie Gott sie sieht. WIE VIELE MALE, KINDER.

UND WIE WENIG BIN ICH BEACHTET WORDEN - IGNORIERT UND SOGAR VERSPOTTET VON DER ARROGANZ SO VIELER MEINER VERBLENDETEN KINDER, DIE DAMIT STRÖME DER GNADE BLOCKIERT HABEN, DIE VOM HIMMEL HERABGEKOMMEN WÄREN, UM MEINEN KINDERN ZU HELFEN.

Taten haben Konsequenzen, Meine Kinder. Und das Beiseitelegen, das Verachten Unserer Gaben, hat enorme Folgen, nicht nur für die Seelen, die sie ablehnen, sondern für die ganze Welt.

Habt ihr noch nicht verstanden, dass jedes Mal, wenn eine Seele Unsere Gnade ablehnt, alle Unsere Kinder davon betroffen sind?

Und jedes Mal, wenn eine Seele auf Unsere Gnade antwortet und dem Willen des Vaters gehorcht, können Wir Ströme der Gnade über alle Unsere Kinder ausgießen?

Versteht ihr nun, wie wichtig es ist, dass ihr Unsere Gaben, Unsere Gnade, empfangt oder nicht empfangt?

Mein geliebtes Heer, begreift ihr jetzt, was Ich von euch brauche, um euch in die Schlacht führen zu können? [Versteht ihr, wie ihr kämpft? Wie ihr Mir helft, die Herzen eurer Brüder und Schwestern zurückzuerobern?

DURCH DEN GLAUBEN - EINEN LEBENDIGEN, KINDLICHEN GLAUBEN - UND DURCH EURE HINGABE AN DEN VOLLKOMMENEN WILLEN DES VATERS.

Versteht ihr nun auch, was das größte Hindernis für Unseren Plan ist?

Der entsetzliche GLAUBENSMISSBRAUCH, der zu einer Verachtung Unserer Dinge, Unserer Worte und Unserer Taten führt und der aus der vom Feind gepflanzten und von Arroganz und Angst genährten Saat des Stolzes geboren wird.

Und wie diese Saat des Stolzes in so viele Seelen Meiner Priester und geweihten Kinder gefallen ist und fruchtbaren Boden gefunden hat und diese Seelen in unerkennbare Dornensträucher und bittere Früchte verwandelt hat, die für Unseren Plan unbrauchbar - völlig unbrauchbar - sind.[2]

Versteht ihr jetzt, warum das Feuer, das vom Himmel herabkommt, nötig ist, um all diese Sträucher zu verzehren und Meine Kinder von der Korruption des Stolzes zu befreien?

[Meine Kinder, deshalb bitte Ich euch, zu Mir zu kommen, die Zuflucht Meines Herzens zu betreten, euer Herz und euren Verstand vor den Göttlichen Geheimnissen zu demütigen - und Mir zu erlauben, eure Augen und Herzen zu reinigen, damit ihr die Fülle des Lichts des Heiligsten Geistes Gottes empfangen könnt, damit ihr seht, wie Er es tut, und damit ihr, weil ihr sehen könnt, mit Seinem Plan zusammenarbeitet.

Meine Kinder, Ich habe euch gesagt, dass Sein Plan sich vom Anfang bis zum Ende der Zeit erstreckt, von einem Ende der Erde bis zum anderen.

Bedenkt also, dass all Unsere Werke durch keine menschliche Erwägung oder Überlegung eingedämmt oder begrenzt werden können.

Meine Kinder, wie sehr betrübt es Mich, wenn ihr versucht, Unsere Werke zu begrenzen. Wie viele unnötige Hindernisse legt ihr mit solchen Überlegungen in die Wege Meiner Kleinen, die mit kindlichem Glauben glauben, dass Unser Gott tun kann, was Er will, wann Er will und was Er will - ER IST GOTT.

WIE VIEL SCHMERZ wurde Meinen kleinen Boten zugefügt, den „Stimmen“, die mit Unserer Stimme betraut wurden, um euch Unsere Worte zu überbringen.

WIE SEHR SIE LEIDEN MUSSTEN. VON DEN UNGLÄUBIGEN UND STOLZEN, BESONDERS UNTER DENEN, VON DENEN SIE DIE GRÖSSTE HILFE ERHALTEN SOLLTEN - PRIESTER UND GEWEIHTE SEELEN.

ICH VERGESSE IHREN SCHMERZ NICHT. Auch nicht die Demütigungen, denen sie ausgesetzt waren - ihre Herrlichkeit jetzt.

Meine Melanie und Maximin; Meine Lucia, Jacinta und Francisco; Meine Bernadette; Meine Conchita, Mari Cruz, Mari Loli und Meine andere Jacinta [smile].[3]

Meine geliebten Söhne und Töchter in Medjugorje, die Mich immer noch empfangen und Zeugnis für die ihnen anvertraute Mission ablegen.

Und Meine geliebten Kinder - die aus Liebe zu Mir und Meinem Jesus in Kibeho ihr Leben in einem blutigen Tod gaben.[4]

Und wie viele mehr, deren Namen in Meinem Herzen eingraviert sind für ihre Treue und ihren Gehorsam und ihr Durchhaltevermögen. WIE SEHR ICH SIE LIEBE. Und wie sehr es Mich schmerzt, sie geschmäht zu sehen.

Seht ihr nicht, dass es MEINE STIMME ist, die zu ihnen spricht, über die Zeitalter hinweg? Und dass diese STIMME die STIMME der Allerheiligsten Dreifaltigkeit enthält, und dass diese STIMME LIEBE und Barmherzigkeit ist? Und dass ihr, wenn ihr darauf achtet, das GÖTTLICHE MYSTERIUM GOTTES wahrnehmen würdet, das in diesem Moment, an diesem Ort, für euch wirkt, um den Willen des Vaters in diesem Moment zu vollenden.

Jede göttliche Handlung hat ewige Wirkungen - sie kann niemals auf eine Zeit begrenzt werden - ihre Wirkungen sind spürbar, sie bringen weiterhin Früchte des ewigen Lebens hervor.

Aber jede dieser Göttlichen Handlungen wird zu einer bestimmten Zeit und aus einem bestimmten Grund gegeben, Meine Kinder, und sollte von euch als solche empfangen werden - als Hilfen, die euch in diesem Moment, für diesen Moment geschickt werden.

Meine Kinder, wenn der Vater Seine Gabe, Sein Handeln, sendet, wird Er dann nicht auch Sein Licht senden, damit ihr wisst, dass Er es ist, der handelt?

Wenn ihr durch die Gnade, durch euren Glauben und eure Demut mit Ihm verbunden seid, wenn ihr Seine Stimme, Sein Herz kennt, werdet ihr dann nicht auch Seine Stimme und Sein Handeln erkennen? Und wenn ihr den Vater erkennt, sollte euch dann nicht auch das Licht gegeben werden, um die Täuschungen der alten Schlange, des ewigen Affen, zu erkennen, der in seinem Stolz alle Werke Gottes verspottet?

Kommt zu Mir, Meine Kleinen, wenn ihr das Herz des Vaters kennenlernen wollt, wenn ihr Seine Stimme erkennen wollt, ob Er in der Stille, in der Tat oder durch Seine Boten spricht.

In Meinem Herzen findet ihr das Herz Meines Jesus, der eins mit dem Vater ist. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit hat Mein Herz zu eurer Zuflucht gemacht, zu einem sicheren Hafen, in dem ihr den Vater, den Sohn und ihren Heiligen Geist kennen und lieben lernen könnt.

Meine Kleinen, der Plan des Vaters ist am Werk.

Habt keine Angst, verzweifelt nicht.

Meine Armee wird versammelt. Ich führe euch Tag für Tag zusammen, forme euch weiter, um euch zu zeigen, was Wir von euch brauchen und wie ihr bei Unserer Rückeroberung mitarbeitet.

Bei jedem Meiner Besuche habe Ich um das gebeten, was als Antwort von Meinen Kindern und Meiner Kirche zu dieser Zeit gebraucht wurde - damit der Plan des Vaters zu dieser Zeit erfüllt werden kann, um unnötiges Leid zu verhindern.

Was Ich jetzt von euch erbitte - was von euch jetzt gebraucht wird - ist euer GLAUBE, VERTRAUEN, VERLASS und eure DEMUT - die wahre Stille des aufmerksamen Herzens, das bereit ist, den Befehl seines Hauptmanns zu empfangen, um in der Großen Rückeroberung zu kämpfen.

WIE KÖNNT IHR HANDELN UND KÄMPFEN, WENN IHR NICHT WISST, WAS VON EUCH VERLANGT WIRD - UND WIE KÖNNT IHR WISSEN, WAS VERLANGT WIRD, WIE DER BEFEHL LAUTET, WENN IHR NICHT AUF DIE STIMME EURES HAUPTMANNS ACHTET?

UND WIE KÖNNT IHR DIE STIMME EURES KAPITÄNS HÖREN, WENN IHR EURE GEDANKEN NICHT ZUM SCHWEIGEN BRINGT - EURE EIGENE STIMME - EURE KRITERIEN, EUREN WILLEN?

UND WIE KÖNNT IHR EUREN VERSTAND, EUREN WILLEN UND EUER HERZ ZUM SCHWEIGEN BRINGEN, WENN IHR NICHT GLAUBT?

Meine Kinder, WAS ICH VON EUCH BITTE, IST EURER GLAUBE. EURE DEMUT. EUER GEHORSAM. EUER VERTRAUEN.

Kommt, Kinder, lasst uns gemeinsam vor dem Vater der Barmherzigkeit niederknien, vor DEM, DER IST, und bringt Ihm mit Mir eure Liebe, eure Anbetung dar; und sagt mit Mir zusammen: "Vater, möge Dein Wille in mir und in allen Deinen Geschöpfen vollendet werden. Hier bin ich, Herr, um Deinen Willen zu tun, Dich zu lieben und Dir in alle Ewigkeit zu dienen."

Meine kleinen Kinder, Ich segne euch mit Meinem Mütterlichen Segen. Ich versammle euch an Meinem Herzen in diesen Tagen des großen Zönakels - der Zeit, in der Ich alle Meine Kinder, die ganze Kirche in Mein Herz versammle, in diese heilige Zuflucht, die Ich für euch vorbereitet habe -, denn die Stunde rückt schnell näher, in der das göttliche Licht auf alles herabströmen, auf alles herabdonnern wird, was ist, um noch einmal die WAHRHEIT zu offenbaren.

Habt keine Angst, bleibt in Mir. Bleibt in Meinem Sohn, unter dem Schutz Seines Blutes, hinter dem Schild Seines Kreuzes.

Meine Geliebten ... [lächelt] ... Ich liebe euch.

Ich segne euch, und Ich segne eure Familien. Vertraut sie Mir an und habt keine Angst.

Amen. Er wird kommen.

Ihm sei alle Ehre und Anbetung und Danksagung

und Lobpreis für alle Zeiten.

Dem Einen, der ist, der war und der kommen wird,

DEM ALLMÄCHTIGEN VATER,

DEM ALLHEILIGEN SOHN,

DEM HEILIGSTEN GEIST GOTTES -

DEM, DER ALLEM, WAS IST, ATEM GIBT -

IHN MÖGEN ALLE HERZEN ANBETEN, LIEBEN UND IHM GEHORCHEN.

AMEN.

Eure himmlische Mutter, die euch an der Hand führt,

Maria Heiligste,

Königin aller Engel, Königin der Apostel und Mutter der Kirche,

Die euch liebt und euch beschützt.

[1] Bei manchen Gelegenheiten - wie in dieser Botschaft -, wenn ich den Auftrag erhalte: "Schreibe, Meine Tochter", nimmt meine Seele sofort den ernsten und feierlichen Ton wahr, mit dem er gegeben wird, und so antwortet sie, ohne zu überlegen: "Was soll ich schreiben?" - Worte, die mir die Haltung der Seele auszudrücken scheinen, besonders aufmerksam zu sein auf das, was gesagt werden soll, als ob dieser Akt der besonderen Aufmerksamkeit und des Gehorsams von mir verlangt würde, bevor das Diktat beginnen kann. Und ich merke, dass das, was Sie gleich danach sagen - meist ein kurzer Satz - von großer Feierlichkeit und Bedeutung ist. Sie haben ein anderes Gewicht als ihre anderen Worte.

[2] Ich habe verstanden, dass es zwar besonders schädlich ist, wenn die Seelen von Priestern und Ordensleuten in Stolz verfallen, dass dieser Geist des Stolzes aber in viele, viele Seelen eingedrungen ist und den einfachen Glauben in ihnen zerstört hat, so dass sich der Geist der Gottlosigkeit weit und tief verbreiten konnte.

„Und wird Gott nicht Seine Auserwählten rechtfertigen, die Tag und Nacht zu Ihm schreien? Wird Er lange über ihnen zögern? Ich sage euch: Er wird ihnen schnell Recht verschaffen. Wenn aber der Menschensohn kommt, wird Er dann Glauben auf Erden finden?" (Lukas 18,7-8)

[3] Die Muttergottes bestätigt ihre Erscheinungen - und diejenigen, die sie empfangen haben - in LaSalette (1846), Fatima (1917), Lourdes (1858), Garabandal (1961-1965), Medjugorje (1981-heute), Kibeho (1981-1989). Ich hatte das Gefühl, dass Sie, auch wenn Sie diese Orte ausdrücklich erwähnt, auch alle anderen „kleineren“ Erscheinungen in der ganzen Welt in jüngster Zeit einbezieht - und das sind viele.

[4] Als ich diese Absätze niederschrieb, dachte ich daran, wie unterschiedlich das Zeugnis ist, das von all diesen "Boten" verlangt wird - einige wurden gebeten, ihr Leben zu opfern, als sie noch sehr jung waren und viele körperliche Schmerzen und Krankheiten ertragen mussten; andere wurden gebeten, ins Ordensleben einzutreten; andere wurden gebeten, zu warten und zu warten und zu warten, bis sich die ihnen angekündigten Ereignisse erfüllen, während sie ein "normales" Leben in der Welt führen; andere müssen das vollständige und ständige Eindringen in ihre Privatsphäre ertragen; andere werden gebeten, ihr Leben in einem blutigen Martyrium anzubieten; andere müssen das weiße Martyrium lebenslanger Demütigungen, Missverständnisse und Einsamkeit anbieten. Sie alle mussten die enormen Prüfungen des Glaubens durchstehen. Mir scheint, dass in dieser Vielfalt der Zeugnisse eine große Lektion steckt - auch wenn die Erfahrung selbst, eine Erscheinung zu empfangen, sehr ähnlich ist, kann das, was dann von jeder Person verlangt wird, sehr unterschiedlich sein.

Quelle: ➥ missionofdivinemercy.org

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!