so viel Schmach und Bosheit, die unter den Menschen herrscht

 

undefined

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
24. MAI 2024

Geliebte Kinder, Ich segne euch.

MEIN HERZ BRENNT VOR LIEBE FÜR EINEN JEDEN VON EUCH.
ALS LIEBENDER VATER TRAGE ICH EUCH IN MEINEM HERZEN UND ICH WÜNSCHE MIR, DASS IHR EUCH NICHT MEHR VON DORT ENTFERNT.

Ich möchte, dass ihr unschuldig bleibt (vgl. Mt 5,8; Lk 6,20), Meine Kinder. Bei so viel Schmach und Bosheit, die unter den Menschen herrscht, wünsche Ich mir von Meinen Kindern, dass sie von Meiner Liebe leben und sich von ihr ernähren. Sie sollen dies tun, damit sie nicht in Sünde verfallen und sodann Gefahr laufen, sich nicht mehr aufrichten zu können.

Meine Kinder, diese Zeiten, für die der Wille Gottes euch bestimmt hat, sind schwere Zeiten. Wer aber glaubt, dem fehlt es an nichts…
Wer glaubt, besitzt schon alles…
Für den, der seine Brüder liebt, ist das Leben nicht nur ein Kampf…
Wer seine Brüder liebt, ist stets aufrichtig…
Wer seine Brüder liebt, verdient sich damit die Vergebung seiner Schuld…


UND ICH, DER ICH VOR EINEM JEDEN VON EUCH STEHE, MÖCHTE EUCH ALLEN VERGEBEN; IHR ABER MÜSST MICH ZUERST UM VERGEBUNG BITTEN (vgl. Mt 6,12-15).

Es herrscht so viel Grausamkeit unter den Menschen und sie verfolgen solch schäbige Interessen, dass einige Meiner Geschöpfe die gesamte Menschheit wie Kriegsbeute unter sich aufteilen und damit großes Leid anrichten. Meine Kinderlein, der Moment rückt näher, in dem offen und überall auf der Welt der Krieg erklärt werden wird. Jede Nation wird sich für eine Seite entscheiden und erklären müssen: „Wir stehen auf der Seite dieser Länder, jene anderen Länder unterstützen wir nicht“.

Kinderlein:

ES KOMMT EINE ZEIT, IN DER DER GLAUBE AUF DIE PROBE GESTELLT WERDEN WIRD; IHR MÜSST DEN JETZIGEN AUGENBLICK NUTZEN, UM EUREN GLAUBEN ZU STÄRKEN. DENN DIES IST DIE ZEIT DER VORBEREITUNG, DIE ZEIT DER GNADE, IN DER IHR IN MIR LEBEN, EUCH VON MIR ERNÄHREN UND EUCH NICHT VON UNSERER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT TRENNEN DÜRFT.

Kinderlein, Ich höre so viele von euch beten, aber Ich spüre die Kälte in eurem Gebet. So viele beten, jedoch nicht aus Liebe. Es ist Mein Wunsch, dass ihr, wenn ihr zu Mir kommt und betet, dies von Herzen tut und jedes Wort fühlt und lebt, das ihr an Mich oder an Meine Mutter richtet. Ihr müsst euch einen klaren Verstand bewahren, damit euer Herz sich nicht verhärtet.

Meine Kinderlein, Ich liebe euch und in einem jeden von euch sehe ich einen Armen, der Meine Liebe braucht, denn niemand ist ganz erfüllt von Meiner Liebe. Diese Liebe, die Ich euch gebe, sollt ihr auch euren Brüdern schenken, besonders in diesen so schweren Zeiten, in denen so viel Spannung unter den Menschen herrscht.

Von euch völlig unbemerkt, finden immer wieder Treffen zwischen den verschiedenen Großmächten und auch den anderen Ländern statt, denn man weiß bereits, wer wen unterstützen wird und wen nicht. Die einzigen, die dies noch nicht wissen, seid ihr, Meine Kinder. Aber selbst in diesem so traurigen Szenario, in dem die Menschen nun leben müssen, sollt ihr stets im Guten handeln. Dies ist es, was ihr tun sollt: ihr sollt Mich lieben, wie auch Ich euch liebe und euch im Glauben ganz hingeben, um diesen Bettler der Liebe zu trösten. Denn es reicht nicht, Mich nur beim Namen zu rufen; ihr müsst Mich auch als den „König der Könige und Herrn der Herren“ anerkennen (1 Tim 6,15). Es werden andere in Meinem Namen auftreten, aber wenn ihr Mich wirklich kennt, wird man euch nicht in die Irre führen können. Sucht Zuflucht bei Meiner Mutter. Ich liebe euch, Kinder, aber Ich respektiere auch die Entscheidungen der menschlichen Freiheit und warte, bis die Schafe die Stimme ihres Hirten vermissen und von allein zu Ihm zurückkehren möchten.

Auf der Erde wird großes Leid herrschen und Flüsse aus Blut werden sie überziehen, aber selbst dies wird nicht ausreichen, um den Hunger nach Macht zu stillen. Das Töten wird so lange anhalten, bis Ich Mich gezwungen sehen werde, einzugreifen und es aufzuhalten. Ich tue dies aus Liebe, aus Liebe zu einem jeden von euch. Ich segne und liebe, liebe und segne euch.

Meine Kinderlein, liebt Meine Mutter, denn Sie ist auch eure Mutter. Eilt zu Ihr, denn Sie wird euch nicht schutzlos zurücklassen. Sodann werde auch Ich Mich daran erfreuen können, dass ihr den Glauben bewahrt und das Gesetz Gottes haltet.

Kinder, liebt einander so wie auch Ich euch liebe (vgl. Joh 13,34-35). Diese Zeiten erlauben nicht, dass ihr unversöhnlich bleibt. In diesen Zeiten müsst ihr vergeben, denn Ich rufe euch zur Vergebung, damit ihr euch von den Fesseln des Dämons befreien könnt, der niemals schläft (vgl. Mt 18,21-35).

Meine Kinder, Ich segne die Sakramentalien, die ihr alle jetzt bei euch tragt. Ich segne sie, weil Ich weiß, dass ihr den nötigen Glauben habt, um sie zu tragen. Ich segne sie im Namen Meines Allmächtigen Vaters, dem Herrn des Himmels und der Erde. Ich segne sie, damit die Dämonen vor ihnen fliehen, wenn ihr euch im Stand der Gnade befindet. Ich segne sie, damit sie euch immer daran erinnern, dass ihr Mir treu bleiben müsst.

Meine Kinderlein, Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!