nichts und niemand wird die Pläne des Herrn aufhalten können

 

Freitag, 17. Mai 2024

Die Feinde werden handeln, aber nichts und niemand wird die Pläne des Herrn aufhalten können

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Pedro Regis in Anguera, Bahia, Brasilien am 16. Mai 2024 

 

 

 

Liebe Kinder, Mein Herr hat Mich zu euch gesandt, um euch zur Heiligkeit zu rufen. Verschließt eure Herzen nicht vor Meinem Ruf, sondern bemüht euch, Meine Rufe zu leben. 

Gebt überall Zeugnis von Meiner Gegenwart in eurer Mitte. Beruhigt eure Herzen. Macht euch keine Sorgen. Ich werde für euch sorgen, und wenn ihr euch für das Wirken des Heiligen Geistes öffnet, werdet ihr verwandelt werden. 

Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde. 

Ihr lebt in einer Zeit der geistigen Finsternis. Die Menschheit ist geistig blind, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.

Dies ist die Zeit für eure Rückkehr! Seid auf der Hut. Unser Herr ist in Eile. 

Lebt nicht fern von der Wahrheit. 

Die Feinde werden handeln, aber nichts und niemand wird die Pläne des Herrn aufhalten können. 

Freut euch! 

Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden vom Herrn großzügig belohnt werden. Ich liebe euch und Ich werde immer bei euch sein!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch wieder einmal hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Seid in Frieden.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!