Meine Legionen der Engel wachen über die Menschheit

 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
18. JANUAR 2022


Mein geliebtes Volk:

ICH LIEBE EUCH; ICH BITTE EUCH IN MEINEM WILLEN ZU BLEIBEN UND SO ZU HANDELN, WIE MEINE WAHRHAFTIGEN KINDER HANDELN SOLLTEN, DIE IHR DOCH ALLE SEID.

Ihr müsst jeden einzelnen Augenblick schätzen, damit ihr ihn in Brüderlichkeit lebt; mit einem Herzen aus Fleisch und Blut und bei vollem Bewusstsein. Liebt Meinen Vater über allem und jedem und wenn ihr dies befolgt, vergesst auch Meine Mutter und Meinen geliebten Anführer der Himmlischen Heere nicht.

Meine Legionen der Engel wachen über die Menschheit, um den Ruf eines jeden zu beantworten, der um ihre Hilfe bittet.

IHR ERLEBT NUN DIE REINIGUNG UND DIE NATUR ERZITTERT DAVOR. Die Elemente werden von Sonneneruptionen (1) erschüttert, die das Magnetfeld der Erde verändern (2), was wiederum zu Störungen in der Kommunikation und zur Aktivierung der tektonischen Platten führt. Der menschliche Körper wird geschädigt, wenn er aufnimmt, was er normalerweise nicht aufnehmen sollte.

Das menschliche Geschöpf erlebt nun Zeiten der Ungewissheit. Es nähert sich euch der Zeitpunkt, an dem die missbräuchlich angewandte Wissenschaft euch dazu zwingen wird, in Dunkelheit zu leben. Deshalb habe Ich euch gebeten, euch vorzubereiten.


Betet, Kinder; der Krieg rückt näher und die Menschheit leidet.

Betet, Kinder; fortwährend erwachen die Vulkane und Meine Kinder leiden.

Betet, Kinder; folgt der Wahren Lehre Meiner Kirche.

FÜRCHTET NICHT DIE DUNKELHEIT; FÜRCHTET EUCH DAVOR, EURE SEELE ZU VERLIEREN.

Bleibt wachsam, Meine Kinder! Der Mond zeigt sich blutig, als Vorzeichen für den Schmerz, den die Meinen erleiden werden.

Der sogenannte Feuergürtel im Pazifik erschüttert unter dem Einfluss der Sonne die Erde aus den Tiefen des Meeres heraus und dies viel stärker als jemals zuvor.

Ihr werdet einen Ring in der Sonne sehen, einen Feuerring, welcher von wichtigen Ländern aus sichtbar sein wird und aus einem Land ganz besonders.

Noch einmal mahne Ich euch, Kinder, zur spirituellen und materiellen Vorbereitung, im Rahmen dessen, wie es Meinen Kindern jeweils möglich ist, Vorräte anzulegen. Schaut auf die Tiere, wie sie das Wetter vorhersehen und Nahrung für Zeiten sammeln, in denen sie nicht mehr ausgehen können, um das Nötigste zu finden.

Mein Volk muss vorsichtig sein, wenn Mein Haus es warnt. Wer keine Nahrung bevorraten kann, wird durch Mich Hilfe erfahren. Fürchtet euch nicht; fürchtet euch nicht; ängstigt euch nicht.

DIES IST DIE ZEIT!
ACHTET AUF DIE ZEICHEN UND VORBOTEN…
SEID KEINE BLINDEN IM GEISTE!

Beschleunigt eure Schritte, denn die Elite erhebt sich schnell und gewinnt immer mehr an Macht.

Denkt stets daran: „ICH BIN, DER ICH BIN“ (Ex 3,14).

Ich behüte euch, Ich liebe euch und verkünde euch dies alles, damit ihr nicht unvorbereitet davon getroffen werdet.

Kommt zu Mir, empfangt Mich in der Eucharistie, bevor ihr aber zu Mir kommt, versöhnt euch mit eurem Nächsten. Ihr sollt nicht richten (Mt 7,1), denn dies ist Mir vorbehalten.

Kommt zu Mir mit reinem Herzen, in innerer Stille, damit ihr nicht seid wie die Pharisäer.

BEWAHRT DEN INNEREN FRIEDEN, BEGEBT EUCH IN EURE INNEREN GEMÄCHER UND FINDET MICH DORT; ICH ERWARTE EUCH.

Seid brüderlich, verwendet Meine Kirchen nicht für die Zerstörung eurer Brüder.

Vergebt euch und liebt einander als Mein Volk.

Ich segne euch mit Meinem Herzen.

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

  1. Prophezeiungen über die Aktivität der Sonne (lesen)
  2. Prophezeiungen über magnetische Veränderungen der Erde (lesen)



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.