Täuschen wir uns bitte nicht: Gottes Liebe zu uns ist unendlich größer, als wir wahrhaben wollen.

 


 

 

 (Täuschen wir uns bitte nicht: Gottes Liebe zu uns ist unendlich größer, als wir wahrhaben wollen. Werfen wir uns Christus in die Arme mit Danken und Lieben und Bitten:)

 

 Das mächtigste Heilungsgebet vom hl.Pater Pio.
Himmlischer Vater, ich danke dir, dass du mich liebst. Ich danke dir, dass du deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus in diese Welt gesandt hast, um mich zu retten und zu befreien. Ich vertraue auf deine Kraft und Gnade, die mich stützt und wiederherstellt.
Lieber Vater, berühre mich jetzt mit deinen heilenden Händen, denn ich glaube, dass es dein Wille ist, dass es mir gut geht, meinem Verstand, Körper, meiner Seele und meinem Geist. Bedecke mich mit dem aller-kostbarstem Blut deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus von der obersten Stelle meines Kopfes bis zu meinen Füßen.
Entferne alles, was in mir nicht [vorhanden] sein sollte. Entwurzele alle ungesunden und abnormalen Zellen. Öffne verstopfte Arterien oder Venen und stelle beschädigte Bereiche wieder her und fülle sie wieder auf. Entferne alle Entzündungen und beseitige jede Infektion durch die Kraft des Kostbaren Blutes Jesu.
Lass das Feuer deiner heilenden Liebe durch meinen ganzen Körper gehen, um zu heilen und alle kranken Bereiche zu erneuern, damit mein Körper so funktioniert, wie du ihn erschaffen hast, zu funktionieren.
Berühre auch meinen Verstand und meine Emotionen, selbst die tiefsten Nischen des Herzens. Durchtränke mein ganzes Sein mit Deiner Gegenwart, Liebe, Freude und Deinem Frieden. Ziehe mich immer näher zur Dir, jeden Moment meines Lebens.
Vater, fülle mich mit deinem Heiligen Geist und befähige mich, Deine Werke zu tun, damit mein Leben deinem Heiligen Namen Herrlichkeit und Ehre bringt.
Ich bitte dies im Namen des Herrn Jesus Christus.
AMEN.

- H. Johannes vom Kreuz. San Juan de la Cruz, Sänger der Liebe (Cantante de Amor) -

 

 Ist möglicherweise ein Bild von Text „MONS. PETER BOER BOER DER HEILIGE JOHANNES VOM KREUZ- DIE DUNKLE NACHT DER SEELE“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.