Jesus sagt… Ich möchte die sündigen und gefährlichen Gewohnheiten in eurem Leben ansprechen…
Jesus sagt… Ich möchte die sündigen und gefährlichen
Gewohnheiten in eurem Leben ansprechen…
12. März 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Geschätzte Familie, letzte Nacht wurden Ezekiel und ich von dem Herrn besucht, mit einer grossen Überzeugung in Gebieten, in denen wir versagt haben. In grosser Güte überzeugte und begnadigte Er uns, was dazu führte, dass wir so viel mehr Ehrfurcht vor Ihm hatten. Ich teile diese schmerzhafte Erfahrung zusammen mit Seinen Ermahnungen an uns alle, dass dies eine Zeit der Korrektur und des Segens ist, um uns darauf vorzubereiten, höher hinauf zu kommen.
Jesus begann… “Meine Leute, es ist weder Mein Herz noch Mein Plan, euch leiden zu sehen und Ich verabscheue die Möglichkeit, euch an Satan zu verlieren. Aus diesem Grund spreche Ich jene gefährlichen Gewohnheiten in eurem Leben an. Dies sind die Dinge, die die Tür für Satan öffnen, um euch zu beuteln und es wird euch letztendlich viel Kummer bereiten.
“Letzte Nacht habe Ich Clare und Ezekiel mit Meiner Überzeugung und Vergebung besucht. Es war furchtbar schmerzhaft für Uns, aber es musste getan werden. Sie sind alles Andere als vollkommen, aber dennoch willig, mit Meiner Hilfe nach Vollkommenheit zu streben und sich weiterhin an Mir festzuhalten in den schwierigsten Momenten, in denen Ich sie zu feinem Pulver zermalmen muss.”
(Clare) Wow – das ist eine Untertreibung. Feines Pulver. Ich weiss nicht einmal, was ich dazu sagen soll, ausser dass es viel mehr als feines Pulver war. Es war wie Rauch, ja, als würde man vernichtet werden.
(Jesus) “Ich möchte euch Alle auf die gleiche Weise besuchen, da ihr ungerechte Gewohnheiten habt, die euch von Mir trennen, was dazu führt, dass euer Leben träge und kalt wird. Mein Herz tut weh, wenn Ich euch mit diesen Massnahmen besuchen muss, mehr als ihr es euch jemals vorstellen könnt. Ja, Ich zermalme Mein eigenes Ich gleichzeitig in feines Pulver. Versteht, dass Ich in euch lebe und was ihr durchlebt, durchlebe Ich noch intensiver euretwegen.
“Ich habe Mutter Clare gebeten, eine Serie zu produzieren über Sünden, damit ihr erkennen könnt, wo ihr steht und wo ihr Meine Erwartungen in Sachen Heiligkeit nicht erfüllt. Ich könnte euch oberflächliche Zusicherungen machen, aber am Ende wärt ihr niedergeschlagen, dass Ich Mich nicht vor dem Urteil um eure Sünden gekümmert habe. Ja, das Urteil kommt nach Amerika und über die ganze Welt und so tut es auch die Wiederbelebung. Aber um diese kostbaren lebendigen Wasser zu tragen, müsst ihr von jenen Dingen, die euch ungerecht machen, gereinigt werden.
“Es geht dabei nicht um Verurteilung. Vielmehr ist es Meine Überzeugung, der ihr unterworfen werdet, genau wie es die Frau, die beim Ehebruch ertappt wurde, war. Sie wollten sie töten, aber Ich kannte die Güte in dieser Seele und stand in der Kluft für sie und vergab ihr alle Sünden. Und natürlich hatten Jene, die die Steine aufnahmen, die genau gleichen Sünden in ihrem Herzen und in ihrem Leben.”
“Letzte Nacht war der Beginn der Reinigung Meiner Braut und Ich möchte, dass sich diese Botschaften über die ganze Welt ausbreiten. Für Einige werden sie unverschämt und hart erscheinen. Jene von euch, die so reagieren, ihr seid Meiner Heiligkeit noch nicht begegnet noch habt ihr Mich in Meiner Herrlichkeit gekannt, in einer solchen Tiefe, die euch dazu veranlassen würde, jeden Moment eures Lebens in Ehrfurcht zu leben. Diese Furcht muss da sein, um die Lebendigen Wasser hinaustragen zu können und den Nationen Erlösung zu bringen.
“Dies ist die Natur der Sünde, sie verursacht Risse und Barrieren in unserer Beziehung, was wiederum euer Zeugnis und euren Glauben schwächt. Deshalb wird Satan der Ankläger der Brüder genannt. Ihr wisst genau, wann ihr Kompromisse zugelassen habt. Und Ich will euch reinigen, genau wie Ich die Frau gereinigt habe, die beim Ehebruch erwischt wurde, damit ihr euch in den verheerendsten und anstrengendsten Momenten mit reinem Gewissen an Mich klammern könnt.
“Meine kostbaren Herzbewohner, es sind wirklich die kleinen Füchse, die den Weinstock verderben. Wenn Satan euch nicht zum Mord provozieren kann, kann er trotzdem noch viel Schaden anrichten, indem er euch dazu veranlasst, die sterbenden Armen zu ignorieren, welchen ihr hättet helfen sollen oder indem er euch dazu bringt, den Ruf eines Dieners mit einem unfreundlichen Wort zu zerstören. Solche Handlungen haben die gleiche Auswirkung wie Mord. Sie stehlen vom Leben jener Seele. Ein Leben, welches sie in der Gemeinschaft und im Dienst hätten leben können. Ein Lebensunterhalt, um ihre Familie zu versorgen. Und das Schlimmste ist, ihr stehlt der Anhängerschaft das Vertrauen in ihre Lehrgänge und Gebete, die vorwiegend gut, solide und biblisch sind.
“Rufmord ist Satans Werk. All seine Dämonen sind geschult in Sachen Rufmord, also werden sie zur richtigen Zeit ein verhängnisvolles Wort in eure Gedanken einflössen, das ihr gedankenlos wiederholt. Es gibt einen Grund, warum über Satan gesagt wird, dass er euch Tag und Nacht vor dem Thron Gottes anklagt. Er ist der Ankläger der Brüder und dies ist das giftigste, schwächendste und zerstörerischste Werkzeug in seinem Waffenlager.
“Wenn ihr euch schlecht fühlt über euch selbst, habt ihr keine Freude oder Inspiration, um weiterzumachen. Deshalb ist Anbetung und in Mir zu ruhen so wichtig, da Ich euch in jenen Liedern besuche und eure Stellung bei Mir wieder herstelle. Selbst wenn ihr unschuldig seid, braucht ihr trotzdem Wiederherstellung – weil ein Teil von euch die Lügen glaubt. Sie haben Wurzeln geschlagen in eurer Seele und sie breiten sich aus und ersticken das Leben des Geistes in euch.
“Bitte glaubt Mir, wenn Ich sage, dass Ich nicht hier bin, um euch zu verurteilen, sondern um euch zu zeigen, wo ihr euch verbessern, Andere nicht verletzen und die Lebendigen Wasser der Wiederbelebung in eine durstige, sterbende Welt hinaustragen könnt. Diese Indiskretionen sind wie Löcher in eurem Tontopf, der nicht solide genug ist, um diese kostbaren Salbungen zu tragen.
“Meine Clare, Ich möchte, dass du Meinen Besuch von gestern Abend bei dir und Ezekiel hier teilst.”
(Clare) Nun, meine liebe Familie, ich glaube, dass ich noch nie in meinem Leben eine so tiefe Reue empfunden habe. Vielleicht bei meiner Bekehrung. Ich weiss, dass der Herr dem Feind erlaubt hat, uns zu unterdrücken. Ezekiel durchlebte die schlimmsten Qualen, die ich jemals bei ihm gesehen habe. Die Lesung in den Bibelverheissungen lautete ‘Feinde’, also beteten wir gegen sie und gleichzeitig für ihr Wohl und ihre Bekehrung. Irgendwann fühlten wir uns beide so hilflos, dass wir anfingen zu beten… ‘Barmherzigkeit Herr! Bitte sei uns barmherzig!’ Und das ist alles, was wir für eine lange Zeit beten konnten. Dann wurde Ezekiel die Gnade eingeflösst, dem Feind die Stirn zu bieten und ihren Zustand und ihr Ziel mit lauten, überzeugenden Worten zu bekunden.
Bald danach hörten die Qualen auf und der Herr begann durch Ezekiel zu sprechen und wiederholte die Worte, die Er der Frau, die beim Ehebruch ertappt worden war, gesagt hatte… “Wo sind jetzt Jene, die dich verurteilen? Ich verurteile dich nicht und kein Anderer verurteilt dich, deine Sünden sind vergeben.” Er bezog sich nicht auf Ehebruch als Sünde in unserem Leben, sondern auf die Sünde im Allgemeinen. Als er dies im Namen von Jesus gesagt hatte, war alles, was ich sagen konnte… ‘Mit deiner Hilfe, Herr, werde ich gehen und nicht mehr sündigen’.
Dann äusserte sich Jesus durch Ezekiel und beteuerte Seine Liebe, wie auch gute Dinge, Gnaden, die wir bekommen und genutzt haben, zusammen mit schönen Verheissungen und zärtlichen Zusagen Seiner Loyalität uns gegenüber – dass Er uns niemals verlassen wird.
Und welches waren die Sünden, welcher ich mich überführt fühlte? Eigentlich kleine Dinge. Faulheit beim Fasten, indem ich meinen Gaumen verwöhne und nicht das Fleisch beschneide, um von dem Verlangen nach gewissen Nahrungsmitteln frei zu sein. Als ich jünger war, wurde mir die Gnade gewährt, fasten zu können und völlig desinteressiert zu sein am Essen oder wie es schmeckt. Ich weiss, dass Er versucht hat, mir diese Gnade wieder anzubieten, aber meine Eigenliebe und meine persönliche Schwäche hielten unter Druck nicht stand und ich gab zu schnell nach.
Und jetzt mit diesem Ninive-Fasten muss ich diese Dinge direkt angehen und mich selbst leugnen. Am Tag, bevor die Fastenzeit begann, machte ich einen dunklen Schokoladenkuchen mit dunklem Schokoladenfrischkäse und Schlagsahne-Zuckerguss. Ich tröstete mich zu glauben, es sei ‘medizinisch’. Aber dann realisierte ich… Jetzt habe ich eine grosse Versuchung im Gefrierschrank, denn ich gönnte mir ein Stück und den Rest packte ich ein für ein anderes Mal. In Wahrheit hätte ich jenen Kuchen nicht machen sollen, auch nicht zu einer anderen Zeit. Das ist also das Ziel, nach dem ich greife… frei zu sein von der Tyrannei der Gaumenfreuden.
Bei Kunstutensilien, um Karten anzufertigen, habe ich überbordet, indem ich mir einen zusätzlichen Satz Filzstifte besorgte. Ich konnte es in jenem Moment fühlen, dass ich es nicht tun sollte, aber ich ignorierte das Gefühl. Das war falsch. Jetzt bin ich entschlossen, solche dummen Impulse mit der Kraft Seiner Gnade hinter mir zu lassen und die Marker mit Jenen in der Community zu teilen, die Keine haben.
Dies sind nur sehr kleine Dinge, liebe Familie, aber es sind Symptome einer Liebe zu Jesus, die kalt und unempfänglich geworden ist. Er weiss, dass ich das an mir selbst verabscheue und ich habe Ihm die Erlaubnis erteilt, mich zu ändern. Ich möchte nicht mehr so leben. Es ist wie ein Schiff, das mit Rankenfüssern bedeckt ist, die die Geschwindigkeit und Beweglichkeit des Gefährts beeinträchtigen. Der Kapitän muss Massnahmen ergreifen und das Schiff in ein Trockendock bringen und sie entfernen.
Dies ist eine Zeit, wo Jesus uns darauf vorbereitet, auf einer höheren Ebene zu funktionieren. Lasst uns mit Ihm zusammenarbeiten, egal wie beängstigend der Prozess ist. Konzentrieren wir uns mehr auf Seine Liebe und Seinen Wunsch, uns zu dem zu machen, wer wir wirklich sind. Lasst uns nach Ihm rufen und die Seelen sein, die komplett verliebt sind in unseren Jesus und bereit, uns selbst zu leugnen, um mehr von Ihm zu haben. Betet für uns, ihr Lieben, wie auch wir für euch beten werden. Herr Jesus, ist dies was Du wolltest?
(Jesus) “Ja, ist es, aber Ich möchte, dass du weiterhin sündige Begebenheiten teilst, die normalerweise ignoriert werden. Sünden der Kirche, Sünden der auserwählten Seelen. Ich möchte euch diese Woche von Vielem befreien, Meine kostbaren Herzbewohner. Dies ist, was Ich anstrebe. Ich werde euch auch mit Tröstungen besuchen, damit ihr die Süsse kosten könnt, höher hinauf zu kommen in Meine Arme.”