Gott spricht von einer Liebe, die unendlich ist, die so groß ist, dass der Mensch sie nicht begreifen kann.
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
- Hl. Ikone 'Vater Gott'. zeitgen. Stil -
Die Botschaft von Gott dem Vater. Gott der Vater spricht zu seinen Kindern. Die Endzeit. Gott der Vater teilt uns in einer Botschaft die Worte seiner Liebe mit. Worte, die uns zum Vater führen.
Gott spricht von einer Liebe,
die unendlich ist,
die so groß ist,
dass der Mensch sie nicht begreifen kann.
Die Zeiten, in denen wir leben, sind zweifellos hart und schwierig, und die Zukunft, die uns erwartet, wird ein Weg sein, der ohne Jesus Christus nicht beschritten werden kann. Gott sagt, dass es ein Versagen der Liebe geben wird, meine Kinder werden in eine Zeit des Chaos und der Ruhe eintreten.
Gott liebt uns und will, dass wir uns nicht vom Bösen und von der Welt, die uns mit ihren falschen Vergnügungen verführt, verführen lassen. Die Liebe des Vaters ist ewig und unendlich; sie hat den Menschen ins Leben gerufen und ohne sie könnte der Mensch nicht leben. Gott will, dass wir all unsere Widrigkeiten, all unsere Schmerzen, Nöte und Sorgen ertragen. Gott wird uns alles abnehmen und reine Liebe und Frieden schenken. Bitten wir unseren Vater, uns seine Liebe erfahren und spüren zu lassen.
Gott respektiert den freien Willen eines jeden Menschen. Er möchte, dass die Menschen aus Liebe zu ihm kommen, aus reinem Herzen, nicht aus Angst. Für Jesus braucht es nur ein wenig guten Willen, und er verwandelt ihn in einen überquellenden Brunnen der Liebe. Jesus Christus ist ein barmherziger und liebender Gott, es gibt keine größere Liebe als die Gottes, denn er hat seinen Sohn auf die Erde gesandt, damit sein Opfer die Pforten des Himmels für jeden Menschen öffnet. Lasst uns beten, meine Lieben, lasst uns Buße tun und Opfer bringen, damit der gute Gott uns seine Barmherzigkeit erweist, uns auf die Wege des ewigen Lebens führt und uns lehrt, wie Jesus Christus zu sein.
Jesus will uns erleuchten und uns den Weg zeigen, den wir gehen müssen, um gerettet zu werden. Christus kennt unsere Herzen, unsere Sehnsüchte, er will das Beste für uns, er will uns seine Liebe anbieten. Christus kommt zu uns, um uns zu lehren, um uns zu zeigen, dass wir in einer schwierigen Zeit leben, in einer Endzeit, und dass wir viele Bekehrungen brauchen. Gott ist die Liebe selbst, und um zu lieben, hat er den Menschen berufen und geschaffen. Lasst uns dieses große Geschenk des Himmels, diese große Gnade, die Gott mit allen seinen Kindern teilen will, nicht ablehnen.
Gott wartet darauf, dass wir unsere Herzen öffnen und ihn in unserem Leben willkommen heißen. Gott ist nicht aufdringlich, er drängt sich dem Menschen nicht auf, denn der Mensch hat einen freien Willen. Gott will, dass der Mensch aus freiem Willen zu ihm kommt, nicht aus Zwang, sondern aus reiner Liebe zu seinem Schöpfer und Herrn. Gott liebt jeden Menschen und will uns mit vielen Gnaden beschenken, aber der Mensch muss sich entscheiden, ob er mit Gott oder ohne Gott leben will. Gott respektiert den freien Willen eines jeden Menschen. Er möchte, dass die Menschen aus Liebe zu ihm kommen, aus reinem Herzen, nicht aus Angst.
- Link abrufen
- X
- Andere Apps