Es gab einen Drachen auf der Erde, den Mama mit ihrem rechten Fuß festhielt. Gelobt sei Jesus Christus!
- Gottesmutter Maria tritt auf Drachen -
BOTSCHAFT VON MARIA - "Großes Kreuz des Lichts" Angela Fabiani (Zaro, Italien) 08.01.2022
🙏 Angela: An diesem Abend tauchte Mom ganz in Weiß auf. Sie war mit einem großen weißen Umhang bedeckt, der auch ihren Kopf bedeckte. Auf ihrer Brust hatte sie ein mit Dornen gekröntes Fleischherz. Sie hatte eine Krone aus 12 Sternen auf dem Kopf. Ihre Arme waren zu einer Geste der Annahme geöffnet, in der rechten Hand hielt sie eine lange, lichtweiße Rosenkranzspitze, die ihr fast bis zu den Füßen reichte. Ihre Füße waren nackt und ruhten auf der Kugel. Es gab einen Drachen auf der Erde, den Mama mit ihrem rechten Fuß festhielt. Er schlug hart mit dem Schwanz, aber er konnte sich nicht bewegen. Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid, indem ihr in meinen gesegneten Wald geeilt seid. Geliebte Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch unendlich, aber leider habt ihr nicht dieselbe Liebe zu Mir. Meine Kinder, ich bin schon lange unter euch, ich ermutige euch schon lange, nach meinen Botschaften zu leben, ich ermutige euch schon lange zum Beten, aber nicht alle von euch hören zu. Kinder, ich bitte euch noch einmal, nicht nur auf die Botschaften zu hören, die ich euch gebe, sondern sie auch zu leben. Geliebte Kinder, auch heute Abend lade ich Sie ein, viel für meine geliebte Kirche zu beten: Betet, Kinder, ihr werden schwere Zeiten, Zeiten der Prüfung und des Schmerzes bevorstehen.
Meine lieben Kinder, wenn ich euch dies sage, soll es euch vorbereiten und euch dazu bringen, von euren Sünden umzukehren; Ich fordere Sie eindringlich auf: Bekehren Sie sich, ändern Sie sich, kleine Kinder, bevor es zu spät ist. Geliebte Kinder, betet, dass das wahre Lehramt der Kirche nicht verloren geht; bete und beuge die Knie. Bete vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars, wo Mein Sohn lebendig und wahrhaftig ist. Bete, suche Gott nicht woanders, Er ist da, das sage ich dir jedes Mal, aber du suchst Ihn in den Freuden und in den falschen Schönheiten dieser Welt. Ich bitte euch ernsthaft, Kinder, hört auf mich! Dann zeigte mir meine Mutter die Basilika St. Petrus in Rom. Drinnen war es leer, leer von allem. In der Mitte der Basilika befand sich ein großes Kreuz aus dunklem Holz, jedoch ohne den Leib Jesu. Mama sagte: "Lass uns zusammen beten." Wir beteten lange, dann leuchtete das Kreuz auf (es wurde wie ein Lichtkreuz). Dann fuhr Mama fort: Kinder, betet, betet, betet. Schließlich segnete sie alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.