Maria kommt, um uns noch einmal zu bitten, zu beten und unser Leben zu verbessern.
Eine Vision, Prophezeiung und Botschaft der Gottesmutter an alle Kinder Gottes für die Endzeit. Maria kommt, um uns noch einmal zu bitten, zu beten und unser Leben zu verbessern. Die Welt braucht dringend viele Gebete, viele Entsagungen und Opfer, damit Gott uns seine Barmherzigkeit zeigt. Eine der Mystikerinnen hat eine Vision, in der sie die Ereignisse auf dem Petersplatz beschreibt (EIN GROSSER KAMPF: TÖTE UND VERLETZTE, VIELE PRIESTER UND BISCHÖFE).
Beten wir, meine Lieben, beten wir so viel wie möglich für die Priester, für die Bischöfe, für die Kirche, damit sie Jesus Christus mit Kraft verkünden kann. Lasst uns die Worte unserer Mutter nicht zurückweisen, die unsere Beschützerin ist, die ständig für uns bei Gott Fürsprache einlegt. Maria weint über all das, was uns erwartet, aber es ist der Mensch und seine Sünde, seine Abkehr von der Liebe Gottes und von Jesus Christus, die zu all dem führen wird. Lasst uns nicht den Glauben und die Hoffnung verlieren. Gott wird das Böse besiegen, Satan besiegen und ihn für immer in den Abgrund der Hölle stürzen.
Lasst uns beten, meine Lieben, lasst uns so viel wie möglich beten, lasst uns unseren Herrn Jesus Christus preisen. Beten wir den Heiligen Rosenkranz, der die perfekte Verteidigung gegen das Böse ist. Gott liebt jeden Menschen und möchte uns mit vielen Gnaden beschenken, aber der Mensch muss sich entscheiden, ob er mit Gott oder ohne Gott leben will. Gott respektiert den freien Willen eines jeden Menschen.
Er möchte, dass die Menschen aus Liebe zu ihm kommen, aus reinem Herzen, nicht aus Angst. Für Jesus braucht es nur ein wenig guten Willen, und er verwandelt ihn in einen überquellenden Brunnen der Liebe. Jesus Christus ist ein barmherziger und liebender Gott, es gibt keine größere Liebe als die Gottes, denn er hat seinen Sohn auf die Erde gesandt, damit sein Opfer die Pforten des Himmels für jeden Menschen öffnet.
Lasst uns beten, meine Lieben, lasst uns Buße tun und Opfer bringen, damit der gute Gott uns seine Barmherzigkeit erweist, uns auf die Wege des ewigen Lebens führt und uns lehrt, wie Jesus Christus zu sein. Gott hat uns seinen Willen im Evangelium offenbart. Bitten wir die Gottesmutter um Fürsprache bei Gott.