Jesus sagt… Dieser Papst, der Vatikan & die gesamte Führung wird zusammenbrechen

 

 


 - "JesUS ich VERTRAUE AUF dich" ; vISion v. fAUStyna KowalsKA -

 

Jesus sagt… Dieser Papst, der Vatikan & die gesamte Führung wird zusammenbrechen 1. August 2018 - Worte von Jesus an Schwester Clare Clare begann… Herr Jesus, bitte. Wir werden Deine Gnade brauchen, um die Programmierung der Vergangenheit verlassen zu können und das anzunehmen, was Du uns enthüllst. Bitte Herr, lass Deine Gedanken in unseren Gedanken sein, lass uns nur auf Dich fokussiert sein - mit dem Urteilsvermögen, die Wahrheit vom Irrtum unterscheiden zu können… Amen. Ich habe interessante Informationen bekommen. Es ist sehr selten, dass ich ein Video anklicke oder das Video von Jemandem ansehe, aber Eines der Videos von Mark Taylor hat meinen Blick eingefangen und ich fühlte, dass ich ihn anklicken sollte. Ich fühlte mich… hmmm, soll ich? Nein - ich sollte nicht… oder etwa doch? Nein, ich sollte wirklich nicht… doch ich habe es trotzdem getan und es stellte sich heraus, dass es der Heilige Geist war. Es war seine Wahl für mich und dies ist eine der aufregendsten Informationen, die ich seit einer sehr langen Zeit gehört habe und der Herr hat bestätigt dass das, was Mark gesagt hat, absolut wahr ist. Also, hier ist es. Das Video heisst… 'Wenn Leute mit grossen Namen untergehen werden in EN - When big Name People will go down', vom 26. Juli 2018 - Alle Wege führen nach Rom und Mark fängt hier an... Der Geist Gottes sagt... "Der Papst und der Vatikan. Ja richtig, der Papst und der Vatikan fördern nicht Mein Königreich, nein, sie unterstützen stattdessen das Königreich der Dunkelheit." "Viele sagen, dass dies der letzte Papst sei, aber es ist nicht aus den Gründen, welche sie denken. Dies wird der letzte Papst sein aufgrund dessen, was Ich, der Herr euer Gott, dabei bin zu tun. Ich werde diesen Papst und all Jene unter seiner Herrschaft entlarven, aufgrund der ganzen Korruption, in welche er und der Vatikan über Jahrhunderte hinweg verwickelt war." 
 
Der Geist Gottes sagt… "Es kommt ein Zittern und Beben über diesen Papst und den Vatikan, denn Ich werde den Vatikan und seine Führungsetage weit öffnen, damit die ganze Welt das Innenleben dieses uralten Tieres sehen kann. Dieser Papst, der Vatikan und seine gesamte Führungsetage wird zusammenbrechen. Ich werde den Schleier zurückziehen, um euch zu zeigen, wie tief und dunkel die Täuschung gewesen ist. Ihr flüstert in euren inneren Kammern… 'Wir antworten Niemandem. Niemand steht über uns. Niemand kann uns verantwortlich machen." "Ich, der Herr euer Gott sehe alles und die Zeit ist gekommen, wo Ich euch für eure Dunkelheit verantwortlich mache. 
 
Diese Enthüllung wird von solchem Ausmass sein, dass die Leute sagen werden… 'Was sollen wir jetzt tun? Wohin sollen wir gehen? Wir wollen nichts damit zu tun haben. Jetzt haben wir keine Religion mehr!' Millionen werden sich von ihrer Religion entfernen, da dies auch andere Religionen beeinflussen wird." Der Geist Gottes sagt… "Ist Meine Armee bereit? Seid ihr bereit, diese Leute zu empfangen? Seid ihr bereit, Meine Ernte zu empfangen, die nach dieser Enthüllung stattfinden wird? Macht euch bereit für den Menschen-Tsunami, die hungrig sein werden nach Mir und keinen Ort haben, wo sie sich hinwenden können. Bereitet euch jetzt vor. Alle Strassen führen nach Rom."

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.