Liebt einander

 

 

 Jesus erklärt… Leiden ist Arbeit & Ein Kreuz zu tragen ist ein Segen und es dient zur Ausbildung 4. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare Jesus begann… “Meine Kinder, eure Kreuze sind vielschichtig. Manchmal rufe Ich euch zu, nur das Gewicht eures Kreuzes zu tragen und dann ist es einfacher für euch. Aber zu anderen Zeiten, sehr oft und besonders im Augenblick, tragt ihr mehrere Kreuze. Ihr seid Alle miteinander verbunden als Brüder und Schwestern und der gleiche Heilige Geist fliesst durch euch Alle.” “Wenn Ich eine Seele sehe, die nicht mehr von ihrem Kummerbett aufstehen kann, nehme Ich ein Teil jenes Leidens und verteile es überall hin, um die Last gleichmässiger zu verteilen. Für euch mag es bloss als kleiner Zusatz erscheinen, aber für die Seele, die gelitten hat, ist es eine Erleichterung, damit ihr nicht alle Hoffnung und Begeisterung für das Leben entzogen wird. Ja, da gibt es Zeiten, wo ihr auch jenen Tränenschleier durchschreiten werdet. Aber es dauert nicht ewig an, sofern ihr Mich habt. Ich finde immer Wege, um euch gerade genug zu befreien, damit ihr wieder aufstehen und weitermachen könnt.” “Für Seelen in der Welt, die Niemanden haben, der für sie betet, nehme Ich wiederum eine Portion und lasse zu, dass es sich auf Freunde und Verwandte auswirkt, damit das, was für sie bloss eine kleine Unannehmlichkeit ist, für jene Seele alles bedeutet.” “Dies ist der Grund, warum Ich betone… ‘Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe.’ Es ist nur diese Art der Nächstenliebe, die ‘Ja’ sagt zu Lasten anderer Seelen. Dies ist eure Herrlichkeit, diese Liebe, die jegliches Verständnis übersteigt. Dies ist der Höhepunkt eures christlichen Wandels, willig zu sein, für Andere zu leiden, wie Ich für euch und für alle Übeltäter gelitten habe. Was für eine wunderschöne Vision Meiner Nächstenliebe dies ist. Was für ein Wunder dies ist für die Engel von oben und für die Seelen auf der Erde, wenn sie diese Opferliebe sehen und ihre Auswirkungen fühlen.” “Da gibt es viele Arten von Lasten und Ich möchte, dass ihr sie erkennt. Da gibt es Verzögerungen, die eine enorme zeitliche und mit Kosten verbundene Neuorganisation verursachen. Da gibt es kranke Kinder, kranke Haustiere und Verwandte. Wenn eine Krankheit ausbricht, hat dies Auswirkungen auf verschiedene Ebenen… Die Unannehmlichkeit, sich um die Person zu kümmern, die zusätzliche Last bezüglich Kosten und Zeit. Aber schlimmer als jedes andere Kreuz ist das emotionale Kreuz, wenn ihr zusehen müsst, wie Eines eurer Lieben leidet. Dies ist das schwerste Kreuz, das man haben kann, die Tragödie des Schmerzes und Leides.” “Ich lasse diese Lasten nicht einfach so zu… Sie sind vor allem eine Ausbildung in Sachen Reife und selbstloser Liebe. Dies ist die Chance, die die Seele braucht, um in das hineinzuwachsen, wofür Ich sie erschaffen habe. Die Welt erzählt euch allerlei Lügen, besonders die Lüge von einem schmerzfreien und glücklichen Leben. So etwas gibt es nicht. Jede Person, ob ihr es seht oder nicht, trägt ein Kreuz. Wenn sie nicht mit Mir zusammen sind und Mich und Mein Wort nicht kennen, sehen sie den Sinn des Leides nicht. Vielmehr nehmen sie es als Strafe wahr.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi