Der Herr sagt… Ich bin aufgestanden als ein Mächtiger & Schrecklicher

 

 

 

Der Herr sagt… Ich bin aufgestanden als ein Mächtiger & Schrecklicher

14. Januar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Der Gott der ganzen Schöpfung… YaHuWaH, Der Gott von Israel ist Mein Name!… Ich bin aufgestanden als ein Mächtiger und Schrecklicher, um die Nationen zu strafen!… Von der Zerstörung der Städte bis zur Vernichtung alles Fleisches! ICH BIN AUFGESTANDEN!… SCHAUT, ICH BIN HERAUS GEKOMMEN, UM GEGEN EUCH ZU KÄMPFEN, IHR BEWOHNER DER ERDE!…

Als ein schrecklicher Sturm, als ein mächtiger und schrecklicher Wirbelwind, die Art wie es noch nie gesehen wurde! Ich rufe den Zorn aus den Lagerhäusern hervor! Ich öffne jede Schatzkammer!… Jedes Gefäss ist gefüllt und quillt über!… DIE ZEIT IST GEKOMMEN!

Es wird ausgegossen werden! Es muss ausgegossen werden!… Es ist Zeit!… MEIN GESICHT IST GEGEN EUCH GERICHTET! BEWOHNER DER ERDE, MEIN GESICHT IST GEGEN EUCH GERICHTET! MEIN ANTLITZ IST UNNACHGIEBIG GEGEN DIE GOTTLOSEN UND BOSHAFTEN DIESER WELT GERICHTET!

Satan, du bist hinunter geworfen!… Oh Luzifer, verfolge diese Leute! Geh hinaus und verschlinge deine Beute! Rufe deinen Diener hervor, damit er sich erheben und sprechen kann… Damit er seinen Mund öffne mit grossen Lästerungen gegen Den Gott des Himmels und gegen Meinen Namen und Mein Haus, indem er gegen Alle spricht, die im Himmel wohnen und um gegen Den Heiligen Bund zu toben.

Rufe ihn hervor, du zerstörerischer Engel!… DEINE ZEIT IST GEKOMMEN!… Geh hin und her auf der ganzen Erde und sammle deine Leute zusammen!… Mach schnell! Geh jetzt und sammle sie zusammen! Denn Ich erkläre die Zeiten und Ich lege die Jahreszeiten fest! Mein Gesicht ist ausgerichtet um zu strafen und zu vernichten!… ES IST ZEIT!

Stelle deine Truppen auf für die Schlacht! Bringe all deine mächtigen Männer heraus! Setze deine Generäle an ihre Orte!… Gebt den Befehl, all ihr bösen Männer in Autorität!… Ja verbündet euch und regiert die Nationen! Ich übergebe sie dir, du verschlingender Cherubim!

Und Meine Leute… ERSCHÖPFE SIE! Und bezüglich Meiner Nation, ja, bringe all deine Waffen hervor gegen sie! Rufe eine riesige Armee zusammen, eine grosse Schar, eine erstaunliche Truppe!… Verdunkle das Land!… Kommt als ein verschlingender Schwarm, erklärt Der Herr!…

TRETET HERVOR!!!… KOMMT HERAUS UND EROBERT MEINE NATION! KOMMT UND ZERSTÖRT MEIN ISRAEL!… Wenn ihr in der Lage seid, erklärt Der Herr.

Ich rufe euch heraus! Sagt Der Mächtige von Jakob… Tragt Früchte in Übereinstimmung mit all euren bösen Gedanken und Absichten! Offenbart das, was in eure Herzen eingetreten ist!… Denn Ich bin eifrig bemüht, die Schlacht herbei zu führen! Ich bin eifrig, Meine Feinde zu verwüsten und die Berge Israel’s mit dem Blut der Generäle, Könige und vieler mächtiger Männer anzumalen!…

In Meiner Hast werde Ich den Stolz der Menschen demütigen und all ihre Vorrichtungen zu Fall bringen! In grossen Haufen werden sie die Landschaft und die offenen Felder übersäen!… Und sie werden brennen!… Der Rauch ihrer Zerstörung wird für immer aufsteigen als Zeugnis für Meine Herrlichkeit!…

DENN STARK IST DER HERR, DER JAKOB VERTEIDIGT!… MÄCHTIG IST YAHUWAH TZVA’OT, DER SEIN VOLK ISRAEL ERRETTET!… Er, der inmitten Seines Olivenbaumes verweilt! Bin Ich nicht Er, der es formte?! Soll Ich Mein Erbe nicht ergreifen und verteidigen, indem Ich mächtig aufstehe während der Schlacht?!…

DESHALB LASST MEINEN NAMEN WIDERHALLEN! Hört ihr ihn?!… Hört zu, sage Ich! Hört ihr?!… Nehmt ihr seinen Klang wahr? Fühlt ihr das Zittern der Erde?! Schaut, wie die Wellen höher werden während Er sich nähert?…

Schlagen eure Herzen schneller? Ist euer Geist vor Erwartung erschüttert worden?… Der Puls rast! Das Blut kocht! Seht die Tiere der Erde hören und wissen es schon! Die Engel des Himmels sind auf ihre Gesichter gefallen!…

Meine Geliebten, hört ihr den Klang Meines Namens widerhallen durch die Zeitalter hindurch?… Stärke aufbauend, der Klang nimmt zu und ist bereit, um auf der ganzen Erde hervor zu bersten?!…

Ja, die ganze Schöpfung wird sich schwer niederbeugen!… Beim Klang Meiner Stimme werden alle hohen Orte bröckeln! Vor dem Glanz Meines Angesichts wird die ganze Dunkelheit komplett vernichtet sein!… Denn Ich bin YaHuWaH!…

Ich werde auf dem Thron Meiner Herrlichkeit sitzen und Mein Gesicht wird enthüllt sein!… UND JEDES KNIE WIRD SICH VOR MIR BEUGEN UND JEDE ZUNGE WIRD BEZEUGEN, DASS YAHUSHUA YAHUWAH IST!

Schaut, ein grosser Lärm wird vernommen im Himmel und alle Engel rufen… ‚HEILIG! HEILIG! HEILIG IST DER HERR, DER ALLMÄCHTIGE GOTT!… HEILIG! HEILIG! HEILIG!‘ Die Bedeutung Meines Namens widerhallt durch die Zeitalter hindurch und Meine Herrlichkeit ist offenbar von einem Ende der Schöpfung bis zum Anderen!… ‚HEILIG! HEILIG!! HEILIG!!!… DER ALLMÄCHTIGE HERR REGIERT!‘

ICH BIN AUFGESTANDEN!… Und Ich werde Meinen Namen laut vom Himmel sprechen!… Und von Meinem Thron wird der Klang Meiner Stimme in jede Richtung hervor bersten!

DIE ERDE WIRD GESCHLAGEN SEIN!… Und jeder Meiner Feinde wird gebrochen sein und auf den Boden fallen beim Klang Meiner Stimme, wenn Ich nur ein einziges Wort spreche! Und Mein Name wird auf der ganzen Erde laut widerhallen und durch die Strassen stürmen und durch die verwüsteten Orte und schwer auf alle Menschen fallen! Sogar bis in die Tiefen der Erde wird es ungehindert widerhallen!… DENN STARK IST DER HERR!

Hört zu… Denn Meine Stimme widerhallt durch die Ewigkeit hindurch… Hört ihr sie? Erzittert euer Geist, während sie näher kommt und ihr mächtiger und schrecklicher Klang stärker wird?!

DIE ERDE WIRD AUFGEWECKT WERDEN!… UND ALLE SOLLEN SICH FÜRCHTEN! Und kurz darauf wird die erste Auswahl Meines Herzens gegangen sein von diesem Ort… Und die Boshaften und die Überheblichen werden allein zurück gelassen werden… Trostlos… Sagt Der Herr.

Der Einzig Wahre Gott… Der Ewige, der ist von Ewigkeit zu Ewigkeit… ICH BIN DER HERR!

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi