Das kommende Friedensreich Christi

 

 


 - Das Himmlische Jerusalem -

 

Die Entrückung Meiner Braut und was sie erwartet & Mein kommendes Friedensreich

3. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Ich bin hier Herr. Deine Worte bedeuten mir alles.

(Jesus) “Ich wollte dein Grübeln bezüglich der Entrückung beantworten. Ja, es steht geschrieben, dass Einige errettet werden, indem sie durch das Feuer gehen. Aber dies betrifft nicht Meine Braut. Ich habe kontinuierlich Unreinheiten aus ihrem Herzen gebrannt hier auf dieser Erde. Soll Ich nicht ihre Treue belohnen? Soll Ich ihr noch brennende Korrekturen zukommen lassen nach dem, was sie für Mich durchlitten hat?

“Nein, Ich sage euch, das werde Ich nicht. Ihr werdet reine, unverfälschte Glückseligkeit erleben, sobald Ich euch hochhebe. Ihr werdet die Erde vergessen und in der Freude Meines Herzens eingeschlossen sein.

“Während Ich Mich um die Erde kümmern muss, werdet ihr von eurem Umgang mit der Erde befreit sein und an der schönsten Festtafel sitzen, die es je gegeben hat. Wir werden zusammen hochgehoben werden und unbeschreibliche Freuden durchleben. Dies ist ein Fest und eine Zeit voller Begeisterung und Freude, denn Meine Braut wurde zu Mir nach Hause gebracht.

“Ja, ihr werdet von der Mühsal befreit und verwandelt werden, die Freiheit, welche den Söhnen und Töchtern Gottes gebührt und ihr werdet in den Stand Meiner Braut und Himmlischen Gemahlin angehoben werden. Nie mehr werden eure Sünden euch Schwierigkeiten bereiten, nie mehr wird der Feind euch bekämpfen, nie mehr werdet ihr missverstehen oder missverstanden werden.

“Nie mehr werdet ihr ein Sklave eurer sündigen Natur sein, die sich im konstanten Kampf mit dem Fleisch befindet. Oh wie Ich Mich auf jenen Moment freue, wo Ich freudig mit Meiner Braut tanzen kann vor den Bürgern des Himmels und sie an den Ort bringen, den Ich nur für sie vorbereitet habe.

“An jenem Tag werdet ihr endlich eure unbeschreibliche Schönheit entdecken, die verborgen war vor euch während eurem Aufenthalt auf der Erde. An Jenem Tag werdet ihr die unverderbliche Krone des ewigen Lebens tragen und zum Thron hinaufsteigen, den Ich für euch erschaffen habe, bevor die Zeit begann. Nein, dies wird gewiss keine Zeit der Korrektur und Läuterung sein, es wird eine Zeit der Verwandlung und Befreiung von der Vergangenheit sein.

“Meine Bräute, dies ist, warum Ich jetzt so vorsichtig bin mit euch, um euch genug Zeit zu geben, jene Sünden zu bereuen, die ihr niemals erkannt hattet. Das ist, was Ich meine mit Vorbereitung. So ist alles unter Meinem Blut und es wird niemals wieder gesehen werden, alles wird sich im Meer der Barmherzigkeit auflösen. Und es wird keinem Geist gelingen, eure Vergangenheit noch einmal vor euch zu bringen. Ja! Ihr werdet in Meiner Gerechtigkeit stehen, in Meiner Herrlichkeit – Meine Herrlichkeit für alle kommenden Zeitalter.

“Ihr werdet gelehrt und ausgebildet werden, als Vorbereitung für eure Rückkehr auf die Erde, um dort mit Mir zu regieren. Diese Regierung wird von Rechtschaffenheit, Integrität, Gerechtigkeit und Frieden bestimmt werden. Ihr werdet die Natur des Menschen und die Natur der Dämonen in einer grösseren Tiefe kennenlernen und besser verstehen, als jemals zuvor.

“Ihr werdet instruiert werden in den Bereichen Heilung, Befreiung, Wissensübermittlung, Mitteilungen und Ordinationen, damit ihr komplett ausgestattet seid dafür, alle Menschen in das Wissen Gottes einzuführen und sie zu inspirieren, ihr Leben Mir zu übergeben. Ja, ihr werdet viel Frucht ernten und das Fundament legen für eine gerechte Erde, wo für die Armen gesorgt und wo Korruption nicht geduldet wird und wo mit Gier und Gewinnsucht streng umgegangen wird.

“Während jener Zeit wird es viel geben, worüber Niemand wirklich nachgedacht hat. Aufgrund der Einführung von Gesetz und Ordnung wird es viel Training und Durchsetzungsvermögen erfordern. Engel werden euch zur Seite stehen und auch Männer und Frauen werden euch dienen und Jene, die Meine Herrschaft nicht akzeptieren, werden eingeschränkt werden und ihnen werden Chancen für Heilung, Wachstum und ein neues Leben gewährt werden.

“Ihr werdet feststellen, dass Viele, die als moralisch verkommen erschienen sind, sich in schrecklicher Gefangenschaft befanden und von Geburt an verdreht waren aufgrund der Sünden ihrer Eltern. Während ihre Glieder sich zurückdrehen und sie stehen und gehen lernen, werden sie die Wege der Dunkelheit aufgeben und das reichliche Leben umarmen, welches Ich ihnen anbiete.

“Ihr werdet mit tiefem Mitgefühl das Wesen Jener verstehen, die die Sünde wählen und warum. Damit ihr Seelenärzte werden könnt, um der herrlichen Vision, die Ich für Jedes von ihnen in Meinem Herzen trage, Freiheit und Wiederherstellung zu übermitteln.

“Ja, oh ja! Da gibt es so Vieles, worauf ihr euch freuen könnt und es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsst. Bereitet euch vor, Meine Bräute, bereitet euch auf das wunderbarste und befreienste Erlebnis vor, das man jemals erleben kann.

“Bleibt jeden Tag reumütig und erlaubt keiner Sünde, in euch Fuss zu fassen. Kommt lieber gleich zu Mir, um Vergebung und Stärkung zu empfangen.

“Versteht… Keiner ist hoffnungslos! Ich bin gnädig und mitfühlend und kenne die Schwächen des Fleisches. Euer Wunsch, für Mich vollkommen zu werden, wird als Vollendung angerechnet werden und nicht als unvollständig und mangelhaft. Was eure Bemühungen nicht vollbringen konnten, wird Meine Gnade vollenden.

“Macht jetzt freudig weiter, in Erwartung jenes Tages. Haltet dies immer an erster Stelle in euren Gedanken. Lasst nicht zu, dass der Feind es von euch stiehlt. Haltet euch fest an dem, was Ich euch gelehrt habe. Ich komme für euch, zu rasch, um es speziell zu erwähnen.”



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi