Der Herr sagt… ICH BIN GEKOMMEN !… Keines hat das Ausmass dieser Worte begriffen

 

 


 - Hl. Malerei 'DER HERR'. Hagia Sophia -

 

Der Herr sagt…
ICH BIN GEKOMMEN !… Keines hat das Ausmass dieser Worte begriffen

4. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Meine allerliebsten Söhne und Töchter, habt ihr wirklich betrachtet?…

Schaut mit weit offenen Augen, erkennt, während ihr vor Ehrfurcht erzittert!… Überlegt. Versucht, mit offenen Augen und einem befreiten Verständnis zu erkennen.

Hört und beachtet diese drei Worte ‚ICH BIN GEKOMMEN’… Betrachtet die ganze Prophezeiung und legt euch nieder… Betrachtet all Meine Worte, ja von Anfang an und beugt euch nieder… Betrachtet Meine Herrlichkeit und was dies bedeutet und betet Mich an!

Wie ICH BIN, so sind Meine Worte. Und so habe Ich diesen einen Satz in euer Gehör gesprochen, sogar viele Male, aber nicht Eines von euch hat es erkannt… Nicht Eines unter euch hat die Grösse dieser Worte begriffen.

Denn die ganze Schrift hat einen einzigen Zweck… Sie spricht von der Herrlichkeit Des Heiligen… Und von Dem Einen, der war, ist und kommt… YahuShua.

Und die Herrlichkeit des Messias ist darin erfüllt… Ein Weg, Eine Wahrheit und Ein Leben… Die ganzen Schriften in Einem. Und so habe Ich sie euch noch einmal offenbart…

Die Erfüllung des Ganzen ist gekommen und ist darin offenbart ‚ICH BIN GEKOMMEN!’…

Der Eine, der war, ist gekommen… Der Eine, der ist, ist gekommen… Der Eine, der kommt, wird erfüllen und vollenden…

DIE GESCHICHTE HAT EIN ENDE!… UND SEIN NAME IST DER GROSSE ICH BIN!… Der Heilige!… Immanu El!… YAHUSHUA HAMASHIACH!… YaHuWaH!



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi