Bereut vor dem HERRN DER WELT

 

 

Mike, der IT Administrator: „Hallo Herzbewohner, hier ist Mike Fisher. Mutter Clare bat mich, diese Botschaft heute Abend zu posten, denn sie fühlte dass dies eine Bestätigung für einige von ihre letzten Botschaften war und über den gesamten Zustand der Dinge in dieser so wichtigen Zeit. Sie ist auch der Ansicht, dass dies uns allen helfen wird, im Zustand der Bereitschaft zu bleiben,[gemeint ist hier auch Gott zu begegnen und für die Entrückung] und vor allem im Zustand des Gebets. Diese Nachricht ist vom 16. März 2020, von Maurice Sklar und sie heißt: 'Das Wort von dem Herrn'. Die Nachricht beginnt: „Gott sprach direkt durch meinen Geist dieses Wort der Warnung: Während der letzten 120 Jahre habe Ich die Welt gewarnt und gewarnt, aber nur einige kamen zur Mir durch Meine Gnade und Güte. Jetzt muss ich das Urteil über sie fallen lassen! Die Zeit selbst kann nicht aufgehalten werden. Bald wird die ganze Welt wissen, dass ICH DER HERR GOTT, DER ALLMÄCHTIGE BIN UND ES GIBT KEINEN ANDEREN [GOTT].“ „LEST EURE BIBELN! MEIN HEILIGES WORT IST WAHR! ICH VERÄNDERE MICH NICHT! KEHRT ZU MIR UM! BEREUT EURE BOSHEIT UND GÖTZENANBETUNG, O BÖSE UND VERFÜHRERISCHE GENERATION!“ „Jetzt musst du wählen! Ich bin nicht [ein Gott], der verspottet [wird]. Denn du wirst ernten, was du gesät hast. Nur unter dem Blut Meines Sohnes gibt es eine Erlösung oder Hoffnung für den Menschen. Nur das Blut des Lammes Gottes kann deine Schuld und deine Sünde reinwaschen.“ „Wenn Baal dein Gott ist, dann gehe und diene ihm!“ Wenn ICH DER HERR BIN, DANN WERDE ICH NUR EINE TOTALE ÜBERGABE DEINES LEBENS AN MICH ANERKENNEN.“ „Diese Virusbedrohung ist eine Warnung für Amerika und für die ganze Welt.“ „Wenn ihr euch zu Mir wendet und eure Sünden bereut, dann kann ich die Barmherzigkeit für einen kleinen Zeitabschnitt verlängern. Wollt ihr dem Zorn, welcher kommen wird, entkommen? Dann demütigt euch vor Mir in den nächsten sechs Tagen! Ihr wurdet in eurem eigenen Zuhause von MIR verhaftet! Jetzt, [während] DIESER WOCHE müßt ihr wählen, WEM IHR DIENEN WOLLT – MIR ODER SATAN?! Meine Engel der Trennung gehen nun hin und her und markieren die Stirn derer, die vor Meinem Wort zittern. Der Weg nach vorn liegt jetzt in euren Händen, o verbrecherische Nationen! Ihr habt Mich einst geehrt, gefürchtet und gedient; aber jetzt habt ihr Mir den Rücken gekehrt und den verflucht, der euch am meisten liebt!“ „Fallt JETZT auf eure Gesichter vor Mir, UND WEINT ÜBER EUREN SCHLIMMEN ZUSTAND UND DER VIELEN SCHEUSLICHEN SÜNDEN EURER VERGANGENHEIT. RUFT HINAUS ZU MEINEM THRON DER GNADE!“ „Ich habe die Bösen von den Gerechten getrennt und Meine Hand und Mein Schwert ist sogar jetzt vor den Nationen ausgestreckt! Soll Ich den Frieden von der Erde nehmen und die Reiter des Krieges über euch freilassen? Wie lange muss Ich euren Spott und eure Gesetzlosigkeit ertragen? Dies ist ein Gestank in Meinen Nasenlöchern!“ „Trotzdem werden Meine Leute Licht in ihren Wohnungen haben und Ich werde sie am Tage Meines Zorns verschonen. Denn der Tag der Abrechnung ist da. Wendet euch zu Mir zu und lebt! Denn warum sollst zugrunde gehen, O Israel und du, die abgefallene Kirche?! In den nächsten sechs Tagen und Nächten werde Ich dich mit deinen Sünden konfrontieren. Du und Ich, [wir] werden allein sein. Wenn du nicht bereust, dann werdet ihr ganz gewiss sterben.“ „Meine Augen sind über dich. Die Ewigkeit nähert sich schnell heran. Du hast sechs weitere Tage, um zu bereuen. Danach werde Ich entsprechend richten.“ „O ERDE, ERDE, ERDE! HÖRE DAS WORT DES HERRN.“ Maurice Sklar: „Möge Gott mit uns in Seinem heran näherndem Zorn Barmherzigkeit haben. Amen“ Dr. Maurice H. Sklar

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi