Gute Gedanken denken mit Jesus

 

 


 - Hl. Ikone 'Vater Gott'. zeitgen. Stil - 


 Hallo, Brüder und Schwestern und neue Abonnenten. Oftmals vergesse ich, dass nicht jeder hier ein Herzbewohner ist und der Kanal wächst jeden Tag. Ich hoffe, ihr habt die letzten Nachrichten und himmlischen Erfahrungen genossen, die der Herr mir während des Verweilgebetes gegeben hat. Der Herr hat uns gelehrt, das Verweilgebet als ein Mittel zu benutzen, um wirklich mit Ihm im Geist in Verbindung zu treten, in unser Herz einzutreten, wo Er wohnt, um bei Ihm zu sein, von Ihm zu hören und Ihn zu sehen. Er möchte dies mit allen Seinen Bräuten tun. Glaubt mir, ich bin nichts Besonderes. Es erfordert nur eine gewisse Anstrengung euerseits, zuerst zu glauben, indem ihr eure Vorstellungskraft benutzt, um euch mit Ihm zu verbinden, und der Heilige Geist wird es von da an übernehmen. Was ist Vorstellungskraft? Webster's Wörterbuch beschreibt es als eine Fähigkeit des Geistes, kreativ oder einfallsreich zu sein. Ihr seht, wir wurden nach dem Bild Gottes geschaffen, nach Seinem Ebenbild. Genesis 1:26, „Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei.“ Wir wurden also nach dem Ebenbild Gottes geschaffen, der der Schöpfer der ganzen Schöpfung ist. Gott hatte zuerst einen Gedanken, dann sprach Er ihn ins Dasein und sagte, „Es werde Licht“, und es wurde Licht, (Genesis 1:3). Er stellte es sich zuerst vor und sprach es dann aus. Das heißt, Er stellte sich die ganze Welt und die ganze Existenz vor und setzte sie in die Realität um. Vorstellen heißt auch denken; Dinge in die Realität denken. In der Heiligen Schrift hört man immer wieder, dass Gott viel denkt, und Er denkt oft an uns und hat gute Gedanken zu uns. Jeremia 29:11, „Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.“ Psalm 139:17-18 „Aber wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken! Wie ist ihre Summe so groß! Wollte ich sie zählen, so wären sie mehr als der Sand: Wenn ich aufwache, bin ich noch immer bei dir“ Ihr seht also, Gott denkt viel von uns und hat sich eine bestimmte Zukunft vorgestellt, die voller Frieden, Hoffnung und Freude für uns alle ist. Ich sage das alles, um erst einmal das Fundament zu legen, damit ihr wisst, dass es in Ordnung ist, zu denken, sich Dinge vorzustellen und sie im Gebet in eure Realität zu bringen, weil wir nach Seinem Ebenbild geschaffen sind. Die Vorstellungskraft ist ein mächtiges Werkzeug, das uns von Gott selbst gegeben wurde, um Ihm ähnlicher zu werden und um mit Ihm zu kommunizieren. Doch nach dem Sündenfall, als die Sünde in die Welt kam, wurde unsere Vorstellungskraft sehr böse. Geneis 6:5, „Und der HERR sah, dass die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag.“ Also haben wir die Fähigkeit, uns leider auch böse Gedanken vorzustellen, aufgrund von Sünde in unseren Leben, und in unseren Herzen. Jedoch, wenn ihr euer Leben Jesus gebt und der Heilige Geist in euch wohnt, wird euch dann der Verstand Christi gegeben. 2. Timotheus 1:7 „Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und des gesunden Verstandes.“ Er hat uns Seinen gesunden Verstand gegeben, und Er ermutigt uns, an Dinge zu denken, die rein sind. Denn wer reinen Herzens ist, wird Gott schauen (Matthäus 5:8) Und... Philipper 4:8 „Weiter, Brüder und Schwestern: Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat, sei es eine Tugend, sei es ein Lob – darauf seid bedacht!“ Ist Jesus also nicht wahr? Ist der Himmel nicht lieblich? Sich selbst bei Ihm zu sehen, ist das nicht rein? Ja, das ist es, und Er möchte, dass wir diese Dinge denken, meditieren und uns vorstellen, sogar jetzt. Ich habe viele sagen hören, „Nun, ich habe einfach keine Vorstellungskraft“, und ich sage, nein, das ist nicht wahr. Es mag nicht aktiv und diszipliniert sein, sich auf himmlische Dinge zu konzentrieren, aber jeder hat eine Vorstellungskraft, daher die Bibelstellen, die ich oben genannt habe. Und ganz einfache Beispiele dafür, wie wir unsere Vorstellungskraft Tag für Tag einsetzen; wenn wir schlafen gehen, denken viele von uns, was wir morgen tun werden? Wenn ihr arbeitet, denkt ihr vielleicht, was werdet ihr anziehen? Ihr stellt in Gedanken das Outfit für den nächsten Tag zusammen, oder ihr hängt es auf. Ihr denkt daran, was ihr essen werdet, was ihr für eure Familie kochen werdet? Und dann stellt ihr euch die Zutaten vor, die ihr braucht. Ihr ordnet euren Gedanken Bilder zu, nicht wahr? Aha, das ist eure Vorstellung. Sie muss jetzt nur trainiert und diszipliniert werden, um geheiligte Gedanken und Bilder zu haben, und der Heilige Geist wird euch dabei helfen, wenn ihr Ihn darum bittet. Der Feind unserer Seele, Satan, hasst diese Form der Kommunikation mehr als alles andere, weil er weiß, wie mächtig der Verstand sein kann, um uns mit Gott und dem Himmel zu verbinden. Deshalb greift er absichtlich und sehr intensiv den Verstand vieler Menschen an. 1 Petrus 5:8 „Seid besonnen und wachsam! Denn der Teufel, euer Todfeind, läuft wie ein brüllender Löwe um euch herum. Er wartet nur darauf, dass er einen von euch verschlingen kann.“ Wir müssen also besonnen gesinnt sein, was bedeutet das? Ihr müsst unterscheiden, erkennen, wenn der Feind kommt, um mit eurem Verstand Krieg zu führen, eure Vorstellungskraft zu benutzen und jeden Gedanken gefangen zu halten unter dem Gehorsam Christi (2. Korinther 10:5). Denn es wird passieren, das garantiere ich euch, aber das sollte euch nicht aufhalten. Das ist das größte Hindernis, das viele haben, um im Geist und mit den Augen des Herzens zu sehen. Das Hindernis Nummer eins ist, ob ihr es glaubt oder nicht, der Unglaube - ihr nehmt sofort an, dass viele Gedanken und Visionen aus eurem eigenen Verstand stammen, und ignoriert sie als tatsächlich von Gott kommend. Dann ist da die Angst; Angst vor Täuschung, wenn ihr erkennt, dass der Herr zu euch sprechen und euch Dinge zeigen kann, viele haben Angst, von einem Lügengeist getäuscht zu werden, also versuchen sie es gar nicht erst. Ihr müsst das überwinden und darauf vertrauen, dass Gott zu euch sprechen und mit euch kommunizieren will, mehr als ihr es mit Ihm wollt. Er ist am Kreuz gestorben und hat aus diesem Grund schrecklich gelitten, um eine Beziehung mit euch zu haben. Er wird euch also nicht hinein leiten, nur um euch zu täuschen. Ihr müsst Ihm vertrauen. Dann sind die Hindernisse, die am meisten wirken, Schuld und Scham. Abgesehen vom Unglauben ist das die häufigste Taktik des Feindes, euch dazu zu bringen, euch unwürdig und schuldig zu fühlen, wegen eines Falls, den ihr gerade hattet. Dann stimmt ihr mit seinen Lügen überein, dass Gott niemals zu jemandem wie euch sprechen würde. Oder eure Gedanken sind immer unrein, sodass ihr euch schmutzig fühlt und euch schämt, euch Ihm zu nähern. Schlimmer noch, er gibt euch perverse Bilder und Gedanken von euch selbst, von anderen und sogar von Jesus, so dass ihr beim Versuch, eure Vorstellungskraft für irgendetwas Gutes zu nutzen, auf der Stelle stehen bleibt. Das war eine der Lieblingstaktiken des Teufels bei mir am Anfang meines Weges. Wenn ich wirklich versuchte, mir Jesus neben mir oder an meiner Seite vorzustellen, verdrehte er das Bild. Ich fühlte mich so angewidert, dass ich dachte, es käme aus meinem eigenen Verstand, bis der Heilige Geist Licht in die Sache brachte und sagte, dass es Dämonen sind, die Bilder in meinen Verstand projizieren, damit ich mich schuldig und beschämt fühle. Und Er lehrte mich, das Bild gefangen zu halten, ganz wörtlich, mit einem Würfel, einem Eisenkäfig, und das Bild aus meinem Verstand zu löschen, und es funktionierte! Ich tat das jedes Mal, wenn ich im Gebet war und ein böses projiziertes Bild auftauchte; ich wischte es einfach aus meinem Geist. Ihr müsst die Autorität übernehmen, die Dämonen zurechtweisen und euch durchsetzen. Lasst euch davon nicht aufhalten. Mutter Clare hat eine Nachricht für diejenigen gemacht, die Schwierigkeiten haben, sich mit dem Herrn im Verweilgebet zu verbinden und auf diese Weise Widerstand vom Feind bekommen. Die Nachricht heißt "Sexual Temptation in Prayer".


 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi