Jesus: Menschen der Welt, ihr habt mich abgelehnt
BOTSCHAFT VON JESUS AN CHRISTINA GALLAGHER
16. Juli 2021
Meine Kleine, Ich wünsche, dass du den Menschen der Welt sagst, was Ich dir offenbare.
Menschen der Welt, Ich habe euch zu Meinem Volk gerufen, aber ihr habt Mich abgelehnt. So viele Menschen hören nicht zu oder kümmern sich nicht darum und werden nicht auf Meinen Ruf und den Meiner Mutter reagieren, all diese vielen Jahre lang. So viele leben nach dem Fleisch und der Welt — dann werdet auch ihr nach dem Fleisch und der Welt sterben.
Du törichter Mensch, wie wirst du durch den Mann des Verderbens leiden. Er steht vor deiner Tür. Du hast dein Leben für ihn geöffnet. Der Antichrist verschlingt dich auf vielfältige Weise. Die Übernahme der Welt ist bei dir und du siehst es nicht!
Ich habe euch so viel Schutz angeboten, aber ihr habt alles abgelehnt, was ich euch angeboten habe. Ihr habt Mich, der das Leben ist, abgelehnt und seid dem Tod gefolgt. Meine Existenz war weit weg von euren Herzen.
Den Übriggebliebenen habe Ich Sicherheit in Meinem Heiligsten Herzen gegeben; Ich habe ihnen die Sicherheit des Lebens in Mir gegeben. Die 'klugen Jungfrauen' antworteten. Ihr Menschen werdet von den Hunden des Todes gejagt werden, die euren Untergang bereithalten. Ihr werdet gezwungen sein, an dem überquellenden Kelch teilzuhaben. Ihr habt das Leben abgelehnt, nun werdet ihr durch die Hand des Mannes des Todes am Tod teilhaben.
Diejenigen, die übrig bleiben, werden gesegnet sein, diejenigen, welche das Blütenblatt haben, das die Ausgießung Meines Herzens und das des Herzens Meiner Unbefleckten Mutter enthält.
Das Bild Meiner Mutter mit den Rosen wird den Häusern, in denen der Rosenkranz in seiner Gegenwart gebetet wird, großen Schutz bringen; denn Ich werde viele Gnaden durch es fließen lassen.
Menschen der Welt, wie habe ich euch angefleht, eure Augen und Herzen zu öffnen, aber vergeblich. Diejenigen, die von Nutzen hätten sein können, um die Menschen in das Bewusstsein Meiner Botschaften zu ziehen, zogen ihren eigenen Status in der Welt vor.
Die Häuser des Schutzes, um die Meine Mutter euch gebeten hat, wurden ohne Arbeiter gelassen: Es traten (nur/so oft) diejenigen ein, die sich selbst bereichern wollten. Nicht alle, aber viele Herzen waren verschlossen.
Ich plädierte für das Haus in New York, aber es gab so viele Konflikte und Unglauben — alle hatten ihre Meinung, aber ohne die Gnade, die Ich durch das Herz Meiner Mutter anbot.
Jetzt werdet ihr sehen, wie sich das Gleichnis von den "törichten Jungfrauen" in eurer Welt erfüllt.
Die Kontrolle über euch steht unmittelbar bevor. Sie wird euch aufgezwungen werden. Der Tod wird eure Belohnung sein, weil ihr nicht zugehört habt.
Meine Kirche wird zerstört werden. Die Hirten haben dem Mann des Verderbens erlaubt, alles zu nehmen, was Mein ist, aber wenn alles verloren scheint, werde Ich kommen und Meine Unbefleckte Mutter hervorbringen, um den Überrest zu retten.
Erinnert euch an die Gaben und die Orte der Zuflucht, die Ich euch angeboten habe — das wird alles sein, was ihr haben werdet, für diejenigen von euch, die überleben.
Ich bin vor jedem Herzen, aber Mir wird nicht erlaubt werden, einzutreten.
Ich werde diejenigen des Überrests retten, die offene Herzen haben und das kostbare Blütenblatt an ihrer Person tragen, das Ich in der Einheit Meines Herzens und des Herzens Meiner Unbefleckten Mutter angeboten habe. Es gibt keine Sicherheit außer durch Mein Leben.
Diejenigen der Welt, die in der Finsternis lebten, haben Meine größten Geschenke und sogar das Geschenk ihres irdischen Lebens abgelehnt. Ihre Weigerung hat sie in ständiger Finsternis zurückgelassen — weil sie Mich, ihren Herrgott, der sie so beschenkt hat, verworfen haben.
Dem Überrest sage Ich, Meine Wahrheit wird mit euch sein durch die Kleinste Meiner Boten, die so viele von euch so viele Jahre lang verachtet haben.
Schließt euren Frieden mit Meinen Propheten, solange ihr noch Zeit habt; denn für viele stehen Tod und Zerstörung vor euch, da der Mann des Todes sich nähert. Fasst euch ein Herz, dass ihr euch umdrehen und zuhören und die Wahrheit empfangen könnt, die euch angeboten wird. Wappnet euch mit den angebotenen Gaben, bevor es zu spät ist. Für viele ist es bereits zu spät.
Wie sehr trauert Mein Herz um den Mangel an Menschen, die in den Weinberg Meines Wirkens kommen, um auf den Ruf Meines Wortes in den Häusern Meiner Mutter zu antworten. Sie sind leer, genau wie ihr, Mein Volk, die ihr alle die Welt und das Fleisch verehrt, aber, Mein Volk, Ich bin Jesus, der Sohn Gottes, der euch gerufen hat, und Ich habe euch auch durch das Herz Meiner Mutter gerufen, aber mit wenig oder gar keinem Erfolg... Aber für den kleinen Rest, der geantwortet hat, gesegnet sind die, welche gehört haben und auf Mich, der das Leben ist, geantwortet haben.
Ihr habt jetzt nur noch wenig Zeit, um auf Meine Barmherzigkeit zu reagieren und die Dinge eurer verfinsterten Welt von euch zu abzulegen. Betet um Barmherzigkeit.
Ich segne euch alle,
Vater, Sohn und Heiliger Geist.