Wo sind eure Herzen?!



- Vergissmeinnicht -



Der Herr sagt…
Christen, hört Mir zu! Dies ist der Tisch eures Meisters & Ihr lehnt ihn ab

13. November 2008 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr euer Erlöser zu all Jenen, die sich selbst Christen nennen, die Ohren haben, aber nicht hören wollen und Augen, aber ablehnen zu sehen, die nicht aufhören, Jene zu verfolgen, die zu ihnen gesandt wurden…

Dies ist MEINE Nahrung! Sie kommt nicht von Meinem Diener! Ich war es, ja Ich, der es getan hat!… Sollt ihr denn wirklich die Nahrung, die vom Tisch Des Meisters kommt, zurückweisen?!…
Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt sie abgelehnt und ihr tut es immer noch! Und dies ist der Grund, warum ihr hungert und fruchtlos bleibt… Trostlos… Leer… Ohne Den Geist und vor Durst sterbend. Ihr könnt die Frucht Meines Geistes weder empfangen, noch sie an Meinen Leib verteilen.

Aber diese paar Wenigen, die Ich für Mich gesammelt habe, sie haben in der Tat empfangen. Schaut, sie haben fleissig gesät und das, was Ich ihnen gegeben habe, zeigt sich bei ihnen.
Deshalb habe Ich Meine Hand von euch entfernt! Schaut, ihr wurdet an Satan übergeben und auch jetzt wandelt ihr in der verdorbenen Frucht dessen, bis zu der Zeit, wo ihr lernt, Gott nicht mehr zu lästern. Hört auf, Mich zu verfolgen! Denn Meinen Leib zu verfolgen bedeutet MICH zu verfolgen! Wie viele Male wollt ihr Mich kreuzigen?!…

Oh Meine Geliebten, ihr seid weit weg gewandert von Mir!… Tränen, bittere Tränen… BEREUT UND KEHRT UM! Schüttelt all diese Dunkelheit von euch in Meinem Namen und Ich werde euch wieder in Mir empfangen und noch mehr festhalten, damit ihr niemals wieder umherirren werdet… Meine Geliebten, wir weinen um euch! Kommt zurück! Kehrt zu Mir zurück und Ich werde euch empfangen! Aber ihr müsst zuerst von Mir empfangen und von dem, was Ich euch angeboten habe, in aller Demut.

Geliebte, warum habt ihr euch von Mir abgewendet und kämpft jetzt gegen Mich?! Wie kommt es, dass Ich in euren Herzen Bosheit sehe?! Ich sage euch die Wahrheit, Ich sehe überhaupt keine Liebe zu Gott in euren Herzen!… Auch jetzt lehnt ihr Meine Vergebung ab und macht Mein Opfer unwirksam, während ihr dort auf eurem stolzen Thron sitzt, ohne Fundament unter euch, euch selbst hochhaltend mit den Lehren der Menschen… Ihr seid gefallen!
Eure Kleider sind schmutzig, doch ihr trägt sie stolz und in eurer Arroganz stolziert ihr herum und sagt… ‚Wir sind erlöst‘. Aber die ganze Zeit verleumdet ihr Meine Diener und teilt Beleidigungen aus, indem ihr versucht, ihnen ihre Sünden vorzuhalten, sogar jene Sünden, die ihr euch eingebildet habt, als ob sie irgendwie gegen euch gesündigt hätten… Wo sind eure Herzen?!

Kennt ihr das Wort aus Meinem Munde nicht und das, was Ich Meine Jünger gelehrt habe, als Ich sagte… ‚Ihr müsst Jedem vergeben, der gegen euch gesündigt hat und wenn ihr dies nicht tun werdet, so kann Mein Vater im Himmel euch eure Verfehlungen auch nicht vergeben?’… Dadurch habt ihr Mich und Meinen Vater abgelehnt! Ihr habt Den Herrn der Herrlichkeit und Sein Opfer zurückgewiesen, weil ihr zu euch selbst sagt… ‚Sein Opfer ist ausreichend für mich, aber für sie ist es nicht ausreichend’… HEUCHLER! BÖSE UND GETÄUSCHTE GENERATION!

Denn was ist das grössere Übel… Eure eigene Vergebung abzulehnen? Oder einem Anderen seine Sünden entgegen zu halten, obwohl er auf keine Weise gegen euch gesündigt hat?… Ich sage euch die Wahrheit, Beides stammt von dem Bösen, in dessen Fussstapfen ihr wandelt. Und dies ist, warum Ich sagte… ‚So kann Mein Vater im Himmel euch auch nicht vergeben‘. Denn ihr bleibt in euren Sünden; ja, ihr tragt sie immer noch, sogar auf euren eigenen Schultern.

Und was noch dazukommt ist, ihr habt die Sünden der Anderen genommen und euch bemüht, sie noch einmal auf deren Schultern zu legen, damit ihr sie als unwürdig erachten könnt, um euch dann von ihnen abwenden zu können und zu eurem Ist-Zustand zurückzukehren und weiterhin freudig in eurer Ignoranz zu bleiben, während ihr euch an all euren Sünden festhaltet.

Eure Werke sind böse! Jede eurer Bemühungen ist sinnlos! Ihr habt keine Sünde auf sie gelegt, denn ihnen wurde vergeben! Aber zu euch sage Ich, ihr trägt Beides, eure Sünden und all Jene, die ihr versucht habt, auf Andere zu werfen, denn jede Sünde, die ihr einem Anderen anrechnet, wird euch angerechnet! Oder habt ihr niemals diese Schriftstelle gelesen… ‚Denn so wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden und der Massstab, den ihr anwendet, wird auch auf euch angewendet werden!‘
Denn Ich habe all ihre Sünden vergeben!… Die Heutigen, die Gestrigen und die Morgigen… Ich erinnere Mich auch nicht mehr an sie. Aber zu euch sage Ich noch einmal, ihr bleibt in euren Sünden. Und nicht nur in Euren, sondern auch in all Jenen, die ihr auf Andere gehäuft habt, auch Diese trägt ihr. Denn das, was Ich weggenommen habe, kann auf keinen Fall wieder hinzugefügt werden.
Satan hat euch getäuscht und ihm hört ihr eifrig zu; schaut, auch jetzt wandelt ihr in seinen Wegen. Deshalb sage Ich noch einmal, bereut all das Böse! Flieht vor diesem ganzen Wahnsinn, damit ihr wirklich von Mir empfangen könnt!…

Auf dass ihr als würdig erachtet werden mögt, all diesen Dingen zu entfliehen, die in Kürze geschehen werden und auch schon begonnen haben…
Um dann vor Dem Menschensohn zu stehen, wenn Ich ins Königreich Meines Vaters komme.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!