kehrt euch zu Christus



- Jesu Herzbewohner -



Zögert nicht länger, dafür gibt es keine Zeit mehr

17. Dezember 2009Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Jetzt ist die Zeit gekommen, Geliebte, die Zeit ist hier! Es gibt keine Zeit mehr, um zu zögern… Schaut, das Feuer ist angezündet und bald werden die Winde kommen und über die Erde wehen. Wohin werdet ihr dann rennen, Meine Geliebten?  Wo werdet ihr euch verstecken? Denn die ganze Welt wird in Flammen stehen durch Mein Urteil.

Geliebte, wie lange wollt ihr zögern? Wie lange wollt ihr unbewegt bleiben? Wie lange wollt ihr scheitern, um eure Stimme hörbar zu machen? Worauf wartet ihr? Habe Ich euch nicht zum Klang dieser Trompete hingezogen? Habe nicht Ich eure verhärteten Herzen durchbohrt mit diesen Worten? Habe Ich euch nicht mit vielen Worten in euer Gehör gesegnet?…

Schaut, Ich habe Mein Wort vor euch gesetzt, ja jeder Brief befindet sich in eurer Reichweite! Geliebte nehmt eure Füllung! HÖRT AUF, dem Widersacher zuzuhören! HÖRT AUF, Mein Wort zu richten! Denn Jemand, der zum Richter wird, hat aufgehört, ein Hörer zu sein und Jener hat sich auch selbst davon getrennt, ein Täter zu sein und es folgen bald nur noch Schmerzen, Verwirrung und Tränen.

Geliebte, jede Minute, in der ihr zurückhaltet, wird euer Glaube schwächer, jede Sekunde, die ihr zögert, wird euer Vertrauen geschmälert. Deshalb kommt schnell zu Mir und diniert mit Mir an Meinem Tisch. Und wenn ihr eure Füllung genommen habt, steht auf und blast die Trompete. Geht und erzählt es eurem Nächsten. Und wenn sie ablehnen zuzuhören, geht auf die Strassen und erzählt es den Fremden. Und wenn sie sich wegdrehen, geht und sucht die Obdachlosen, die Vaterlosen und die Witwen auf…

Geliebte, überbringt ihnen Meine Worte! Erzählt ihnen von Meinem Opfer und von Der Herrlichkeit, die ist und war und auch schnell kommt. Legt Meine Briefe in die Hände Aller, die willig sind, sie anzunehmen, tut dies so in Meinem Namen. Und für den Rest lasst es eine Trompete von Alarm und Krieg sein, eine Ankündigung des Urteils, eine ernste Warnung und eine strenge Rüge.

Geliebte, Ich habe gesprochen und schaut, Ich spreche wieder, denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht. Deshalb lasst euch nicht länger verwirren durch euer Fleisch, noch lasst eure Gedanken euch täuschen. Denn ihr habt Einen Meister… ICH BIN ER. Kommt zu Mir in Aufrichtigkeit und in Wahrheit, demütigt euch selbst und werft all dieses weltliche Wissen weg, damit ihr Mich erkennen könnt, wie Ich wirklich bin! Denn Ich sage euch deutlich, Timothy ist Mein Prophet, doch ihr müsst an ihm vorbeisehen. Schaut an ihm vorbei Geliebte und sagt Mir, was ihr seht? Sagt Mir, wer ist dort?

[Antwort]
YahuShua!… Jesus… Dich, Herr.
[YahuShua]
Du hast richtig geantwortet… Und wenn Ich dort bin und ihr Mich und Mein Wort erkannt habt, dann muss Ich auch wo sein? Denn der Eine, dem Ich es gegeben habe, Meine Stimme zu hören, wird in der Tat prophezeien. Und Jene, die Augen haben, die sehen, werden Meine Worte erkennen und Jene, die Ohren haben, die hören, werden sie sicherlich annehmen.

Doch nur Jene, die Mich wirklich lieben, werden Meiner Stimme gehorchen und gemäss dem wandeln, was ihnen gegeben ist. Doch damit Mich Eines erkennen kann, wie Ich wirklich bin, müssen sie von Meinem Geist empfangen und Mich komplett umarmen, wodurch sie mit neuen Augen und mit einem wiederhergestellten Sehvermögen sehen werden… Deshalb frage Ich euch noch einmal, liebt ihr Mich wirklich?

[Antwort der Teilnehmer]
Ja Herr.
[YahuShua]
Dann macht Mich zu eurem Schatz! Denn ihr gehört schon Mir, genauso wie Ich euch ausgesondert habe zu Meinem Ruhm von Anfang an. Deshalb frage Ich euch noch einmal, kennt ihr Mich wirklich? Denn Ich habe euch immer gekannt, ja von Anfang an wart ihr Mein. Und wenn ihr immer Mein gewesen seid, dann kommt zu Mir, wie ihr wirklich seid und haltet nicht zurück…
Umarmt Mich ganz, damit Ich in euren Herzen regieren kann! Bittet nicht mehr zweifelnd, noch sucht Mich im Vorübergehen,  bittet wie Eines, das vor Durst stirbt und wie Eines, das in dieser Welt verhungert, wie Eines, das die letzten Atemzüge tut und in dieser sündhaften Welt erstickt! Bittet und seid über diesen Stein gebrochen! Es ist Zeit!
[Antwort der Teilnehmer]
Was bedeutet es, wenn Er sagt, wir sollen aufhören, Sein Wort zu richten?
[YahuShua]
Geliebte, die Zeit des Testens ist vorbei, doch ihr testet Mich immer noch. Wie kommt es, dass ihr immer noch unterscheiden und prüfen müsst? Denn Ich habe wirklich Meinen Mund geöffnet, um zu sprechen und durch Meine Propheten habe Ich zu dieser Generation gesprochen, denn Ich werde ganz sicher all diese krummen Wege begradigen.

Und schaut, Jedes Meiner Worte überzeugt und es bringt Alle, die Meine Worte vernehmen, in die Unterwerfung, denn Jedes Meiner Worte ist Gesetz… Deshalb ist es auch zu eurem Richter geworden, es testet die Qualität eurer Werke und es offenbart die Stärke eures Vertrauens und das, worauf ihr euren Glauben gebaut habt.

Doch ihr sitzt still und streckt die Hand aus, wenn sich Meine Worte eurem Willen widersetzen, ihr haltet euch fest, wenn Meine Anordnungen den Ist-Zustand aufrütteln, an welchen ihr euch gewöhnt habt! Aus diesem Grund habt ihr Mein Wort gerichtet und ihr versucht immer, an Meinem Propheten Fehler zu finden, damit ihr euch irgendwie von diesen Fesseln befreien könnt, die ihr so wahrnehmt, als ob sie euch gefangen halten…

Doch Ich sage euch die Wahrheit, das, was ihr versucht zu lösen ist genau das Gleiche, wodurch ihr gefangen gehalten werdet und das, wovon ihr euch zu befreien sucht, ist das Einzige, wodurch ihr in Sicherheit gebracht werdet.

Steht es nicht geschrieben… Sprecht nichts Böses übereinander. Denn wer böse über einen Bruder spricht oder einen Bruder richtet, spricht böse über Das Gesetz und richtet Das Gesetz. Wenn ihr aber Das Gesetz richtet, seid ihr nicht Täter dessen, was Das Gesetz sagt, sondern ein Richter?
Das gleiche gilt für Jenen, der böse von Meinem Boten spricht und Meinen Propheten richtet, denn er spricht böse von Mir und richtet Das Wort. Und Einer, der Das Wort richtet, wird ihm auf keinen Fall gehorchen, sondern Jener hat sich selbst als Autorität aufgestellt, als Richter, der durch seine eigenen bösen Gedanken gefangen gehalten wird.

Noch einmal sage Ich… Eines, das Meine Boten ablehnt, kann auf keinen Fall Meine Botschaft empfangen und Eines, das sie richtet, hat sich selbst für Die Wahrheit blind gemacht. Denn da gibt es keine Gerechten, nein, nicht Einen, doch Er, der die Botschaft sandte, ist wahr. Deshalb muss Eines, das Mein Wort überbringt, auch dessen Empfänger sein oder wie soll Ich sie senden?

Und Jener, der richtet, kann nichts tun und wird nichts annehmen und sogar das, was er hat, wird ihm genommen werden… Deshalb bleibt das, was Ich geschrieben habe und was Ich gesprochen habe, steht. Und Jene, die es ablehnen, bewegt zu werden, werden angekettet bleiben, bis die Zeit geändert hat, sagt Der Herr.

Schaut, die Zeit der Auswahl ist gekommen, Alle werden gesiebt werden! Ja, durch dieses Wort wird es ausgeführt werden, eine grosse Trennung! Denn wie es geschrieben steht, so wird es getan werden…

Noch einmal sage Ich zu euch… Ich kam nicht, um Frieden zu bringen, sondern ein Schwert!



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.