Erfolge sind Gnaden Christi



- Heiligstes Antlitz Christi -

Jesus erklärt… Sieg über Prüfungen, Versuchungen & Geistige Muskeln
3. Januar 2016 – Worte von Jesus und Schwester Clare
Der Segen von Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner.
Herr, ich bete, dass Du jede Seele ermutigst und stärkst, welche diese Botschaft hört. Oh Jesus, Du bist treu und wirst uns niemals mehr geben, als wir tragen können mit Deiner lebendigen Präsenz in uns.

Wie ihr wisst, liebe Herzbewohner, wenn der Heilige Geist mir eine Lücke im Bindungsgebet offenbart, mache ich schnell eine Revision. Und da gibt es etwas, auf was ich euch aufmerksam machen möchte, weil Der Herr weitermacht, es jedes Mal zu betonen, wenn ich das Bindungsgebet nutze.

Genau wie ein Tier niemals ein starkes Immunsystem erlangt, welches isoliert worden ist von jedem Bakterium, so ist es mit uns. Wenn Der Herr all unsere Prüfungen und Angriffe der Bösen entfernen würde, würden wir zu geistigen Marshmallows und Sofahockern. Aber Der Herr trainiert uns laufend in der Kriegsführung und macht uns stark gegen alle Gegner.

Als ich diese Worte sprach, hatte ich eine Vision von einem Soldaten, einem grossen römischen Soldaten mit Muskeln, die sich aus seinen Armen und Beinen wölbten. Er war nicht nur geübt mit dem Schwert, sondern war auch sehr stark und sehr kräftig. Und dies ist, was Ich glaube, dass Der Herr tut, wenn Er diese Prüfungen zulässt. Eines der Dinge, die ich erwähnen möchte ist, wenn wir unter Attacke stehen, haben die Dämonen einfach eine gute Zeit mit uns, wir können jedoch all die Leiden jenes Angriffes und jener Unannehmlichkeiten opfern für die Erlösung der Seele, die am Rande der Hölle steht und gerade dabei ist, in den Abgrund zu fallen.

Und indem wir das tun, frustrieren wir die Dämonen, weil sie sich überlegen werden… ‘Nun, je mehr ich sie quäle, um so mehr opfert sie Gott für die Erlösung jener Seele. Und je weniger ich sie quäle, um so mehr gerate ich in Schwierigkeiten, weil ich meinen Job nicht erledige.’ Also stürzt sie das in Verwirrung.

Hilf uns gegen den Feind, denn menschliche Hilfe ist nutzlos. Mit Gott werden wir den Sieg erringen und er wird unsere Feinde niedertrampeln. Psalm 108:12-13
Was macht Der Herr genau? Ich habe gelernt aus zwei Jahrzehnten Erfahrung, dass das Blut der Märtyrer wirklich der Same der Kirche ist, beides, in einer offensichtlichen Weise wie die Enthauptungen in Syrien und in einer weniger offensichtlichen Art, der Tod eines geliebten Tieres oder auch anhaltende Krankheit, die sich dem Gebet nicht beugt.

Ich habe erkannt, dass diese Dinge geschehen als Fastenopfer, um das Königreich Gottes zu verbreiten, sowie zur Stärkung der Ausdauer und Entschlossenheit, um das zu akzeptieren, was Der Herr in unserem Leben zulässt und um das Loslassen zu lernen… damit Er letztendlich das Einzige ist, was wir wirklich brauchen zum Leben. Und ja, Der Herr lässt einige Dinge zu, als Teil einer nötigen Disziplinierung, um uns zu Heiligen.

Im Uebrigen wurde ich mehr als dreimal angeschubst, euch von dem Buch ‘Abandonment to Divine Providence’ von Jean Pierre de Caussade, zu erzählen. Es gewährt einen tiefen Einblick in das Denken und Arbeiten Gottes während Prüfungen. Es ist ein geistiger Klassiker, ähnlich wie ‘The Imitation of Christ’. Und es hat mir geholfen wie kein anderes Buch, die Wege Gottes für mein Leben fügsam zu akzeptieren und meine eigene Meinung aufzugeben. Ich lehne mich lieber an die Weisheit Des Herrn als an meine oberflächlich, menschlichen Gedankengänge. Ein sehr gutes Buch.
Aber zurück zur Disziplin als Eines der Elemente während Prüfungen ‘Der Herr diszipliniert Jene, die Er liebt und Er peitscht jeden Sohn, den Er empfängt.’ Hebräer 12:6
Paulus kannte definitiv die Hiebe und erlaubte Leiden. Er litt so viel.

Mein Punkt ist, dass ich gerne ein Gebet zusammenstellen würde, das jede Eventualität, jeden Dämon und jede Situation abdeckt, aber es ist einfach nicht möglich. Würden wir keine Angriffe mehr erleben, wären wir noch grössere, geistige Weichlinge. Wir können gegen sie beten, aber schlussendlich müssen wir die Göttliche Weitsicht akzeptieren, wenn der Herr sie trotz unserer Wachsamkeit und Gebete zulässt. Er baut geistige Muskeln auf. Die Ablösung von irdischen Vergnügungen, einschliesslich der Unabhängigkeit, ob unsere Lieben uns zustimmen bis hin zu physischem Leiden sind Dornen in unserem Fleisch.

Und einen Schritt weiter gehend… viele Herzbewohner auf unserem Kanal haben sich beschwert, dass unabhängig, wie sehr sie sich bemühen, dass sie nicht aufhören können mit Rauchen oder sexuellen Versuchungen nachzugeben oder Habsucht oder irgend ein anderer Fehler, der uns plagt, wie ein Dorn im Fleisch.

Und Paulus erklärt uns hier durch sein Beispiel, was vor sich geht…
‘Aufgrund der überragenden Grösse der Offenbarungen wurde mir ein Dorn im Fleisch gegeben, ein Bote Satan’s, um mich zu quälen, damit ich mich nicht selbst erhöhe!’
Wow! Was für eine Einsicht!

…Diesbezüglich flehte ich den Herrn dreimal an, dass es mich verlässt. Und er sagte zu mir ‘Meine Gnade ist ausreichend für dich, denn Macht ist perfektioniert in Schwäche.’ Deshalb werde ich lieber mit meinen Schwächen prahlen, damit die Macht des Messias auf mir ruht. 2. Korinther 12:7-9
Herr, hast Du etwas zu sagen?

Er begann…
“Durch und während all diesen Versuchungen, Meine Lieben, bin Ich dort und halte eure Hand und Ich berate euch, direkt dort neben euch stehend, bis ihr wählt zu sündigen… dann muss Ich leider meinen Blick von euch abwenden. Oh wie schmerzlich Sünde ist für Mich. Und doch, obwohl Ich zulasse, dass ihr stolpert und fällt und die tragende Gnade, euch selbst zu überwinden, vor euch zurückhalte, wenn es nicht absolut nötig wäre für euer höheres Wohl am Ende, würde Ich es nicht zulassen.”

“Eure Lösung ist immer, zu Mir zu eilen, fallt auf eure Knie und bittet um Gnade, die Versuchungen zu überwinden und euch davon abzuhalten, Mich zu beleidigen. Wenn eure Absicht ist ‘Mich nicht zu beleidigen’, dann seid ihr auf der Schnellstrasse der Heiligkeit. Das einzige Ding, das dann noch bleibt, ist euch selbst zu demütigen, euch niedriger zu sehen als alle Anderen, ihre Tugend vergleichend mit euren Versäumnissen und ohne Zweifel wissend, dass ihr das Kleinste, das Schwächste und die am schnellsten gefährdete Seele seid, die ihr jemals getroffen habt. In dieser Position bleibt ihr nahe am Boden und völlig abhängig von MIR und ihr werdet weniger anfällig sein zu sündigen.”

“Seid immer vorsichtig in erfolgreichen Zeiten oder nach Abschliessung einer Aufgabe. Dies ist, wenn ihr am Verwundbarsten seid und am ehesten eure Wachsamkeit aufgebt. Euer Feind wartet auf diese Zeiten und überredet euch, eure ‘Tugend’ als selbstverständlich anzusehen… im Geheimen denkend, dass ihr nicht fällt wie die Anderen. Das ist die gefährlichste Zeit eures Lebens. Wenn ihr die steilen Berge besiegt habt, wieder und immer wieder, liegt Satan auf der Lauer für jenen nächsten Berg, wenn ihr eure Wachsamkeit entspannt und auf euren Lorbeeren segelt.”

“Dies sind die Zeiten, wenn Demut aufgegeben wurde und es sind auch Zeiten, wenn sie am Meisten gebraucht wird. Stachelt immer wieder euer Bewusstsein an, dass ihr absolut keine Tugend habt ohne Meine Gnade. Indem ihr euch so an Mich lehnt, seid ihr gestützt, wenn Jene, die warten, endlich mit einer RIESIGEN Versuchung zuschlagen und mit zahlreichen Aussagen, warum ihr es tun sollt. Und wenn ihr glücklich genug seid, viele Siege erreicht zu haben dank Meiner Gnade, wird der Feind euch immer in eine Falle führen, mit grosser Behutsamkeit und Voraussicht. An jenem Punkt, wenn ihr nicht wachsam gewesen seid, ist es schon fast zu spät. Schaut immer im Voraus auf die potentiellen Konsequenzen, bevor ihr hinaustretet.”

“Der Gegner ist nicht nur ein brüllender Löwe auf der Lauer, er ist ein cleverer Jäger, der genau weiss, wo er die Fallen platzieren muss und welcher Köder zu nutzen ist. Er hält auch Ausschau nach einer Reihe von Ereignissen, die euch anfälliger machen als normal gegenüber seinen Vorschlägen. Während Zeiten von Verlust und Prüfungen seid ihr geschwächt und sucht Trost. Dies ist auch eine Zeit grosser Verwundbarkeit. Obwohl ihr zu diesen Zeiten sicherer seid als nach einem grösseren Sieg, weil ihr euch dann niedergeschlagen fühlt. Wenn ihr niedergeschlagen seid, seid ihr wachsamer.”

“Ich habe euch diese Instruktionen gegeben, Meine Hinreissenden Bräute, weil ihr so nahe an der Hochzeit seid und Ich möchte, dass ihr eure Integrität behaltet in diesem letzten Moment. Seid gewiss, dass euer grösster Feind euer eigener Wille ist und euer grösster Schutz die Demut, die immer zum Gehorsam tendiert.”

“Jetzt, wo ihr diese Dinge wisst, werdet ihr glücklich sein, wenn ihr sie tut. Meine Liebe ist immer mit euch, Meine Lieben.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.