Botschaft des Kreuzes ist Dummheit für andere ...



- Kreuz des Herrn -



Jesus sagt… Komm & Lass uns den Berg der Heiligkeit gemeinsam besteigen
7. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Heute, nach der Anbetung fragte ich den Herrn… ‘Was ist auf Deinem Herzen?’
(Jesus) “DU… Du bist immer auf Meinem Herzen. Ich warte darauf, dass du die Sinnlosigkeit der irdischen Dinge erkennst, Meine Braut, aber Ich will dich nicht über deine Möglichkeiten hinaus strapazieren. Also schreiten wir gemächlich voran und ziehen dich ganz langsam von jenen Dingen weg, die deine Aufmerksamkeit zuvor eingefangen haben. Und du schaffst es mit Meiner Gnade und Ich veranlasse dich, es immer mehr zu tun bei jeder Gelegenheit.

“Du hast Mir einmal gesagt, dass du mehr geneigt wärst, Opfer zu bringen, wenn du dich um Andere kümmern müsstest. Nun, jetzt hast du das, Geliebte und dein Beispiel spricht lauter als jedes Wort. Aristoteles wird bloss ein Knirps sein, wenn er neben eine heilige Seele von grosser Schlichtheit gestellt wird.

“Denn die Botschaft des Kreuzes ist Dummheit für Jene, die untergehen, aber für uns, die errettet werden, ist es die Kraft Gottes. (1. Korinther 1:18)
“Wie bei Allem, das wir zuvor getan haben – wir nehmen Schildkrötenschritte – die beständige, unbeirrbare Schildkröte gewinnt das Rennen vor dem impulsiven Hasen. Und Meine Gnaden sind jeden Morgen neu, während du dem Kurs folgst, der vor dir ausgelegt ist. Sei dir einfach fortwährend bewusst, Meine Liebe, dass du dich auf das Ziel zubewegst, dich von allen irdischen Werten loszulösen, auch von den Meinungen der Menschen.

“Soll der Diener Gottes auf die Weisheit der Menschen hören? Nein. Meine Schafe kennen Meine Stimme und einem Anderen werden sie nicht folgen. (Johannes 10:27)
“Jetzt sind wir also auf einer neuen Etappe unserer Reise, immer losgelöster zu werden von den erschaffenen Dingen und immer mehr mit Mir und mit Meinem von Liebe erfüllten Herzen verbunden zu sein. Ich weiss, dass du diesen Weg zuvor gegangen bist, also wird die Reise nicht so beschwerlich werden, aber du bist auch älter und deine Denkweise ist heute anders als in jenen Tagen.

“Aber lieber, als unter Meinen Herzbewohnern Verwirrung zu stiften, möchte Ich, dass sie die Faustregel verstehen, die sie für immer näher bringen wird zu Mir. Tut alles aus Liebe zu Mir.
“Einige von euch haben ihr Leben vor sich ausgelegt. Ihr zieht Kinder gross und habt einen Ehemann oder eine Ehefrau. Andere sind frei und müssen ernste Entscheidungen treffen… In der Welt zu bleiben und dem Reichtum nachzueifern. Oder die Welt ihrem eigenen Tun zu überlassen und dem Leben zu folgen… Mir folgen.
“Ich rufe euch auf, ein heiliges Leben zu leben, egal welches Leben ihr wählt. Wenn ihr aber Heiligkeit wählt mit grosser Beständigkeit, werdet ihr es zunehmend härter finden, in der Welt zu leben. Das ist, warum Ich den Jungen auf diesem Kanal immer sage, die Welt zu verlassen und sich einem Missionseinsatz anzuschliessen. Aber ihr werdet zu Mir kommen müssen und um Mut bitten, weil sich Alle gegen euch erheben werden in eurer Entscheidung.

“Dies ist wirklich, was Ich möchte. Aber so Wenige hören Meinem Herzen zu. Selbst als verheiratetes Paar rufe Ich euch zu, Missionsaufträgen zu folgen. Wenn ihr von Mir zusammengeführt wurdet mit eurem Ehepartner, dann seid ihr gleichmässig gepaart und ihr könntet eine Berufung haben, Mir als Missionare zu dienen, sogar mit euren Kindern. Ich habe euch dies zuvor gesagt. Einige haben gehorcht und Andere haben den Kanal verlassen, Wenige sind erwählt und noch Weniger reagieren darauf.

“Während ihr Mich aber an die erste Stelle setzt in eurem Leben, werdet ihr die Salbung auf jeder Handlung fühlen, die ihr aus dem reinen Motiv der Liebe heraus tut. Macht diese Gelegenheiten ausfindig. Auch wenn ihr euch um die Bedürfnisse eurer Kleinen kümmert aus Liebe zu Mir bringt das Himmlische Gnaden mit sich. Lehrt eure Kinder, jede Tat aus dem Motiv der reinen Liebe heraus zu tun. In der Welt wird ihnen beigebracht, zu konkurrieren, aber euer Heim sollte frei sein von Konkurrenz und Rivalität… Ja, es sollte nur von Liebe erfüllt sein.

“In der Welt werdet ihr gelehrt, Andere mit euren Talenten zu übertrumpfen; im Himmel werdet ihr gelehrt, komplett euch selbst zu sein und als diejenige einzigartige Seele zu leuchten, zu der Ich euch erschuf. Das ist, warum Jedes dem Anderen hilft, ganz sich selbst zu werden. Jede Seele, die aufblüht und zu dem wird, wozu sie erschaffen wurde, ist eine wunderbare, duftende Überraschung und das Handwerk Meines Vaters. Wie wunderschön ist es, sich selbst zu entdecken, wenn Eines das ganze Leben unter der Tyrannei des Konkurrenzkampfes und der Täuschung gelebt hat. Liebe ertränkt Konkurrenzkämpfe und Rivalitäten, weil Liebe fortwährend gibt. Sie hat kein Interesse, etwas für sich selbst zu nehmen.”
(Clare) Herr, ich habe aus den Augen verloren, was Du mich gelehrt hast und ich kämpfe mit einem benebelten Kopf.

(Jesus) “Ich akzeptiere dies als Opfer, wenn es auch noch so klein ist, Clare. Wirklich, dies ist das Problem hier… Ich brauchte ein weiteres Opfer für den Frieden der Welt. Dies gilt für Alle von euch, Meine Schätze! Bei jeder Schwierigkeit, die ihr durchlebt und die ihr nicht wegbeten könnt, dürft ihr mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass es ein Opfer für Mich ist für den Zustand der Welt. Bitte teile das mit ihnen, Clare.”

(Clare) Worüber Er hier spricht ist ein Gedanke, den ich hatte, als Er das sagte. Ich dachte daran, wie ich mich vor zwei Tagen fühlte, als ob all meine Kraft aus mir gewichen wäre und ich konnte über eine längere Zeit weder stehen noch sitzen. Ich ging zurück ins Bett und in die Anbetung. Ich liess Anbetungsmusik spielen und betete den Herrn an. Ich konnte jedoch nicht sitzen. Auch jetzt fühle ich mich ziemlich schwach. Aber irgendwann realisierte ich, dass der Herr es zuliess, dass ich eine Last für diese Nation und die Welt tragen darf, was mir später bestätigt wurde.

Und Schlappheit war jene Last und das ist es übrigens oft. Begleitet von einem Gefühl absoluter Nutzlosigkeit, obwohl so viele kreative Projekte vor mich gelegt wurden. Freudige Dinge, wie malen und Musik. Ich konnte nichts davon tun. Könnt ihr euch vorstellen, wie es sich anfühlt, inspiriert zu sein, aber nicht in der Lage, es auszuführen? Das ist definitiv ein Opfer.

(Jesus) “Dies ist alles Teil davon, den Berg zu besteigen, Clare. Weiter zu machen während der Trockenheit ist ganz sicher ein weiterer Schritt den Berg hinauf. Lahmgelegt zu werden und ein Göttliches Barmherzigkeitsgebet zu beten – das ist auch ein Opfer. Alles, was ihr mit grosser Anstrengung tun müsst, nur motiviert von der Liebe zu Mir und zu Anderen, baut euch auf in die Gestalt eines Heiligen. Je mehr Anstrengung es euch kostet, um so grösser das Opfer.

“Das ist der Grund, warum es so mächtig ist, den ‘Feind’ zu lieben. Er hat euch absichtlich verletzt und ihr reagiert darauf mit einem Gebet und ihr segnet ihn – da gibt es kein reineres Opfer der Liebe als das. Und in jenem Fall sind eure Gebete für diesen Feind enorm kraftvoll, wegen der Verletzung, die er euch zugefügt hat.

“Deine Gebete haben schon Einen von ihnen vor den Mächten der Dunkelheit errettet, obwohl er noch nicht stark genug ist, es öffentlich bekannt zu geben. Wie auch immer, Ich möchte dir sagen, Meine kostbare Seele, Ich werde dich vor Jenen beschützen, die dich im Augenblick zerstören möchten, weil du sie im Stich lässt. Du gehörst jetzt zu Mir und Meine Engel umschliessen dich. Fürchte dich nicht. Komm in Mein Herz. Erlaube Mir, dich zu halten und dich mit dem Leben aus Meiner eigenen Substanz zu nähren.

“Lasst alles, was ihr tut, seinen Ursprung in der Liebe haben, Herzbewohner. Tut es als Akt der Liebe. Je mehr es euch kostet, um so mehr Frucht wird daraus hervorgehen und um so höher steigt ihr mit Mir auf den Berg der Heiligkeit. Vergesst nicht, Mich zu bitten… ‘Herr, ich brauche Deine Hilfe. Ich kann dies nicht allein tun.’ Wenn ihr nicht im Weinstock bleibt, könnt ihr keine Frucht hervorbringen… (Johannes 15:5)
“Dies ist, warum ihr Mich jeden Tag an die erste Stelle setzen müsst, damit Ich euch für das Wachstum des Tages vorbereiten kann.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.