DEMÜTIGUNG KOMMT & SIE WIRD SEHR ERNST SEIN
26. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu  Timothy und Jayse, für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr der Heerscharen zu allen Söhnen und Töchtern dieser letzten Generation der Menschen… Ihr habt Alle den Fehler eurer Väter geerbt! Ihr seid Alle geworden wie sie! Schaut, ihr habt die Sünden des alten Ägypten übertroffen, wo Ich Meinen Zorn über sie ausgegossen habe! Eure Gottlosigkeit ist über die Gottlosigkeit jedes Stammes, jedes Volkes und jeder Nation hinaus angewachsen, die jemals auf der Erde gelebt haben!… DIESE GENERATION IST ÜBER ALLE MASSEN BOSHAFT & GOTTLOS!
Deshalb ist grosser Zorn angefacht und Meine Empörung hat ihre Fülle erlangt! Mein Zorn ist völlig erwacht und wird sicherlich ausgegossen werden!… VERGELTUNG für alle Nationen! VERGELTUNG für all diese Kirchen der Menschen, die dreist in Meinem Namen gesprochen haben! VERGELTUNG für all diese verdorbenen Arbeiter, die in Meinem Namen Falsches gewirkt haben!… ICH HABE EUCH NICHT GESANDT!
Und bei euch Menschen der Erde habe Ich gesehen, wie ihr in eurer freien Zeit alles Böse tut! Ihr hört nicht auf, in dem zu schwelgen, was Ich hasse! Schaut, ihr tötet die Unschuldigen Tag und Nacht und ersinnt Böses gegen euer Nächstes! Ihr steht auf für die Rechte von Jenen, die Abscheulichkeit praktizieren und ihr klatscht in die Hände, während Gottlosigkeit öffentlich in den Strassen gefeiert wird!…OH DU EXTREM VERDORBENE UND ABSCHEULICHE GENERATION, SOLL ICH ES EUCH NICHT ZURÜCKZAHLEN?!
Schaut, Mein Leib wird in jedem Land verfolgt und Meine Braut wird von den Händen der Götzendiener getötet! Meine Leute werden verwundet und geschlagen und Meine Diener ohne Grund verleumdet und gehasst! Deshalb bin Ich herunter gekommen, um Mich zu rächen und über diese Menschen Zorn auszugiessen für all ihre Boshaftigkeit!… ICH WERDE IHNEN VOLLE VERGELTUNG ZUKOMMEN LASSEN!…
Denn Ich bin Der Herr, Er, der die Himmel ausgebreitet und die Erde an nichts aufgehängt hat! Ich bin Er, der all diese Welten erschuf, Er, der alle Dinge veranlasst zu sein! Ich bin Er, der den Menschen aus dem Staub der Erde formte und ihm den Atem gab und er wurde eine lebendige Seele! Schaut, Ich sprach alles Leben ins Sein, ja, Ich bin Er, der alle Dinge erschaffen habe, indem Ich sagte ‚Stehe auf und verkünde Meine Herrlichkeit‘, denn die ganze Schöpfung gehorcht dem Ton Meiner Stimme! Ja, das ganze Universum verkündet Meine Herrlichkeit, denn Ich bin Er, der den Sternen befohlen hat, ihr Licht leuchten zu lassen und den Galaxien, ihre Form anzunehmen!
Schaut, Meine Stimme erstreckt sich durch das Universum hindurch und Ehrfurcht ist vor Mir ausgebreitet, sagt Der Herr… Denn Ich befehle den Hügeln, sich nieder zu beugen und den Bergen, sich zu erniedrigen und so ist es. Ja, die ganze Erde bebt, wenn Ich vorbeigehe, denn Meine Macht ist gross und Meine Herrlichkeit ist mit nichts zu vergleichen!… Und so geht die Furcht vor dem Herrn Mir voraus und der Gehorsam folgt Mir nach, sagt Der Herr… Doch ihr Menschen der Erde habt euch von Mir abgewendet und ihr habt endlose Tage gegen Mich rebelliert!
Deshalb rufe Ich den Söhnen der Menschen zu, ja Allen, die auf der Erde wohnen, dass sie Busse sollen und von ihren sündhaften Wegen umkehren und dann neue Werke hervorbringen, die der Reue würdig sind… Damit Gerechtigkeit aufwallen würde wie Wasser und Rechtschaffenheit wie ein ewigfliessender Strom… Doch ihr wollt nicht zuhören, ihr lehnt ab zuzuhören! EIGENSINNIGE GENERATION!
Ja auch ihr Kirchen der Menschen seid weit weggelaufen von Mir, immer bestrebt, von jeglicher Verantwortung befreit zu sein, während ihr euch selbst aufbaut mit eurem eigenen, falschen Ruhm, damit ihr von den Menschen gelobt werdet und Anerkennung bekommt! Schaut, in eurer Arroganz habt ihr es für euch selbst genommen, MEIN Wort von der Kanzel zu predigen und es zu beschmutzen, so als ob Meine Worte euch und eurer eigenen privaten Interpretation unterworfen wären!…
Du extrem arrogante und getäuschte Generation, wie lange muss Ich euch noch ertragen?! Wie lange werdet ihr versuchen, Babylon erneut aufzubauen und Babel wieder zu errichten?! Denn ihr habt Sodom wiederhergestellt und Gomorra wiederbelebt von den Toten! Die Tage von Noah sind sicherlich hier!
Deshalb verkündet Der Herr euer Gott… So sicher, wie die Sonne untergeht und die Nacht folgt, so wird dieser Welt das Licht genommen werden. Und wie eine sich schliessende Tür einen Raum verdunkelt, so werde Ich Jene zurücklassen, die in all ihren abgedunkelten Tempeln verbleiben, in welchen sie versucht haben, sich selbst zu verstecken. Denn Ich kenne die Gedanken eures Verstandes und Ich habe gehört, was eure Herzen im Stillen gesprochen haben, sagend ‚Lasst uns vor Dem Gott von Israel verstecken und Sein Wort verwerfen, welches Er uns gesandt hat; lasst uns Seine Boten verfolgen und Steine auf Seine Propheten werfen, damit wir entspannt in unseren Täuschungen bleiben können.
Denn wir lassen uns niemals zum Narren machen, noch werden wir eines unserer Worte zu Boden fallen lassen, noch werden wir zulassen, dass irgendeines unserer Werke verbrennt an jenem Tag. Ruhe jetzt, lasst uns weiterfahren im Stillen und lasst uns die Wahrheit vor den Menschen verbergen, was unsere Fehler betrifft, damit sich unsere Gemeinde nicht von uns entfernt. Denn wir werden weitermachen, unsere Heuchelei als Gewand zu tragen und unsere falsche Gerechtigkeit als Deckmantel und wir werden es gut tragen.‘
Nun, da ihr eine so viele falsche Beschuldigungen gegen Meine Propheten hervorgebracht und dieses Wort komplett zurückgewiesen habt, welches Ich zu dieser Generation gesprochen habe und weil ihr bestrebt wart, eure Absichten durch Heuchelei zuzudecken und Mein Volk mit vielen leeren Worten und erhabenen Reden zu beeinflussen und weil ihr sie in den Schlaf gelullt habt mit all eurem leeren Getue, genauso werde Ich auch Meine Anklagepunkte hervorbringen und all eure Fehler vor den Menschen verkünden!…
Schaut, Ich werde Urteile gegen euch hervorbringen und Meine Worte werden euch entlarven! Denn Meine Macht wird ALLE Menschen beeinflussen und Alle werden wissen, dass Ich der Herr bin. Doch Viele werden einschlafen! Sagt Der Herr. Ja, Ich werde alles Verborgene enthüllen und ihr werdet nackt durch die Strassen wandeln an jenem Tag, schändlich enthüllt! An jenem Tag wird die Demütigung euer einziges Gewand sein und der Tod euer einziges Versteck!… Deshalb, lasst Reue über eure Lippen kommen und aus euren Händen gerechte Werke fliessen, während eure Füsse bemüht sind, die Linie wieder zu erlangen.
Doch ihr macht weiter, Den Lebendigen Gott im Stich zu lassen! Und immer noch werft ihr jede Meiner Anordnungen weg, zu Gunsten eures eigenen Weges! Ihr macht weiter, MEIN Wort zu verderben und MEINE Gebote zu entweihen! Schaut, ihr rechtfertigt eure Sünden im Namen der Gnade und spuckt jeden Tag auf Meine Herrlichkeit! Deshalb werdet ihr sicherlich durch das Feuer gehen, denn Ihr habt euch selbst dafür würdig gezeigt!… Die Läuterung am Tag Des Herrn! IHR SEID ALLE WIE LAUWARMES WASSER!
Eure Kirchen sind wie abgestandene Teiche, die Meinen Magen verbittern! Eure Lehren sind verdorben, sie sind ein entsetzlicher Geruch in Meinen Nasenlöchern und eure Traditionen hinterlassen einen bitteren Geschmack in Meinem Mund!… Deshalb muss Ich euch ausspucken! ICH WERDE EUCH SICHERLICH aus Meinem Mund erbrechen!
Das sagt Der Herr… Die Torheit dieser Menschen ist gross, denn sie waren bestrebt, sich selbst über Mich zu erheben! Sie haben keine Gottesfurcht in ihren Herzen! Sie täuschen die Reumütigen, während sie den im Herzen Aufrichtigen weit von Mir wegstossen! Sie halten sich fest an ihren eigenen egoistischen Wünschen und lehnen ab, auch nur Eine ihrer falschen Lehren loszulassen… Und wie ein Baby sich an die Brust seiner Mutter klammert, so klammern sich auch diese Menschen unter den Kirchen der Menschen an all ihre verdorbenen Traditionen, die Ich hasse.
An jeder Kreuzung verbergen sie ihre Gesichter vor Mir, während sie tiefer und tiefer in den Morast ihrer Unzucht versinken!… Doch Ich bleibe treu und Mein Wort wahr! Sagt Der Herr… Deshalb hat die Vergeltung zugenommen und die Zurechtweisung Des Herrn wurde heruntergesandt!… Und mit strenger Disziplin werde Ich sie füttern und mit einem schnellen Urteil werde Ich ihre Becher füllen, denn der Tag ist sicherlich hier!
Dachtet ihr, dass Ich es nicht gesehen habe, ihr Söhne und Töchter der Menschen?! Nichts entkommt Meinem Blick, noch ruhen Meine Augen, wenn die Sonne unter den Horizont sinkt, da gibt es kein Versteck vor dem Wissen Des Herrn! Und was ist ein Mensch, dass er sich selbst mit Mir vergleichen sollte oder der Ruhm des Menschen, dass er sich selbst über Mich erheben sollte?!
Törichte Menschen, gottlose Generation, ihr kennt Mich überhaupt nicht! Noch habt ihr irgendwelche Liebe zur Wahrheit, damit ihr Mich tatsächlich erkennen könntet! Ihr kümmert euch nicht darum, Meine Wege zu erlernen, damit ihr euch nicht verpflichtet fühlt, in ihnen zu wandeln! Stattdessen werft ihr sie weg, ja, ihr versteckt sie unter einer falschen Heuchelei und behauptet, sie gehören der Vergangenheit an!… Ignorante, unwissende und getäuschte Generation, eingebildete Menschen, das, was ihr weggeworfen habt, ist gekommen, um euch einzufordern und ihr werdet nicht entkommen, denn eure eigenen Worte haben euch verführt. Schaut, das, worauf ihr Anspruch erhebt, hat euch eingeschlossen und aufgrund all dieser schmutzigen Heuchelei werdet ihr gefangen gehalten!
Deshalb sagt Der Herr… KIRCHEN DER MENSCHEN, WACHT AUS EUREM SCHLAF AUF! Euer Dienst für Mich ist sinnlos! Denn ihr seid sehr müde geworden und mit schwerbeladenen Augen habt ihr auf Meine Leute geblickt und eure Augen für Mein Wort verschlossen, wie es wirklich ist, während sich in euren Herzen Zorn aufbaut über das, was Ich euch gesandt habe! Schaut, mit einer falschen Gerechtigkeit richtet ihr Andere und erhebt eure Hand gegen sie! Und mit grosser Arroganz werft ihr Meine Worte weg, als ob ihr über jeden Tadel erhaben wärt!… Doch Ich sage euch, ihr habt Stolz mit Weisheit verwechselt und viel Wissen mit Erkenntnis!
WEHE EUCH! Sagt Der Herr… Wehe zu den Gebildeten! Wehe zu jedem hochmütigen Spötter, der weise ist in seinen eigenen Augen! Wehe zu jedem arroganten Pfarrer und stolzen Prediger! EURE DEMÜTIGUNG KOMMT UND WIRD SEHR ERNST SEIN! Schaut, mit einem lauten Ruf und mit einem mächtigen Trompetenstoss kommt es sehr rasch! Und obwohl eure Ohren nicht hören und eure Augen nicht sehen, wird das, was Ich verkündet habe, sicherlich kommen!… Und wehe Jenen, die zurückgelassen sind!
Denn in einem Augenblick und an einem Tag, wo ihr es nicht erwartet, werden eure Herzen durchbohrt sein und jede eurer falschen Erwartungen durchgestrichen!… Denn wie die Sense den Stängel durchtrennt, wie jener beeindruckende Schlag viele Halme auf einmal abschneidet, so wird die Heftigkeit der Einsicht das Herz dieser Menschen durchbohren!…
Und in jenem gleichen Augenblick wird der Hochmut von Vielen auf einen Schlag zu Fall gebracht sein!… Schaut! Ganze Scharen werden hart auf den Boden stürzen!… Erklärt Der Herr.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.